Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Justice League (das Gegenstück zu Avengers)

Gestartet: 12 Juli 2010 12:09 - 1632 Antworten

Veröffentlichung:
29.03.2018
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Juli 2016 09:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von JayPy
Ich fand nur die Aussage etwas merkwürdig, dass man Ben Affleck genommen hat, weil man einen 'älteren' Batman haben wollte - Im wahren Leben ist er gerade mal 2 Jahre älter Christian Bale ;)

Das hat nix mit dem biologischen Alter zu tun, er wirkt optisch anders als Bale, allein von der Statur und seinem Konterfei...;)

Wenn es danach ginge hätte Michael J. Fox über Jahrzehnte den Teenager spielen können, manche altern optisch halt anders als andere. ;)
Geschrieben: 27 Juli 2016 09:56

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Findest du? Ich hätte jetzt beide optisch gleich alt eingeschätzt ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 27 Juli 2016 09:57

Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 554
Clubposts: 5
seit 21.10.2011
display.png
Sonstiges Panasonic TX 50EXN788
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.
Erhielt 816 Danke für 245 Beiträge

Zitat:
Zitat von hibb
Ihr beiden müsst Ironie deutlicher kennzeichnen. Mancher könnte denken, dass ihr diese 08/15 Sprüche tatsächlich als sowas wie lustig empfindet :rolleyes:

Mal ehrlich, ich hab nichts generell gegen Humor in Blockbustern. Aber wenn die meisten Sprüche zwischen Fremdscham und medium-lustig schwanken, wirkt Humor schon stark als störend. Beim MCU feuern sie einen Rohrkrepierer nach den anderen raus (Civil War hatte gerade mal einen guten Gag) und wenn DC jetzt auch vermehrt One-Liner in die Filme einbaut, verschwindet irgendwann das Alleinstellungsmerkmal gegenüber Marvel. MMn sollten sie bei ihren ernsten Ansatz bleiben, in der Hoffnung mit einem vernünftigen Drehbuch auch den ersten wirklich guten Film zu produzieren (BvS stande wohl nie unter einem guten Stern). Dann könnten beide Universen jedenfalls gut co-existieren.

Schade, dass Du das so empfindest, aber bitte qualifiziere Filmfreunde nicht derart herab, nur weil sie ein anderes Humorempfinden haben. Ich persönlich finde sowas lustig, weil ich situationskomik und screwball-artige Dialoge mag. Für viele mag das abgedroschen und vielleicht sogar zu oldfashoned sein, aber ich lasse mir trotdem nicht sagen, ich hätte einen schlechten Geschmack, oder wäre ien Looser weil ich "Rohrkrepierer" mag.

Warum müssen Leute Andersempfindende immer nach ihrem eigenen Geschmackssystem werten? Muss man bei sowas überhaupt werten? Ich mag z.B. absolut keinen Fäkalhumor, oder Scherze die zu sehr unter die Gürtellinie gehen. Ich persönlich finde sowas geschmacklos, aber ich weiß, dass es jede menge Leute gibt, die sowas mögen und bei solchen Filmen bauchhaltend in der Ecke liegen. Also werte ich nicht, mache sie deshalb nicht an, respektiere das und sage höchstens, dass ich das persönlich nicht mag.

Ist das wirklich so schwer?
Herzliche Grüße

Arieve

Geschrieben: 27 Juli 2016 09:59

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.514
Clubposts: 29.714
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27849 mal.
Erhielt 33148 Danke für 14251 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von hibb
Ihr beiden müsst Ironie deutlicher kennzeichnen. Mancher könnte denken, dass ihr diese 08/15 Sprüche tatsächlich als sowas wie lustig empfindet :sarcastic:

Die Sprüche sind lustig. nur halt nicht dein Humor.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ja, das war auch absolut klasse... bin ja eh der Meinung das Affleck als Batman eine ausgezeichnete Wahl war. Bin mal gespannt wie Momoa sich darin schlägt.

Auf jeden Fall. Affleck macht seine Sache super, in BvS war ich total begeistert von ihm.
Auf Momoa bin ich auch gespannt. Die bisherigen Bilder kamen klasse rüber. Ich könnte mir vorstellen dass er in Sachen Coolness Bats sogar die Show stehlen könnte.

Bezüglich wahl auf Affleck anstatt Bale. Ich hab mal gelesen finde gerade die Quelle nicht, dass es vor allem wichtig war, das Bats Körperlich größer sein sollte als Cavill und Affleck ist 10 cm. Größer als Bale sowie 8 cm größer als Cavill
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Juli 2016 10:02

gelöscht

Zitat:
Zitat von JayPy
Findest du? Ich hätte jetzt beide optisch gleich alt eingeschätzt ;)

Ich finde Affleck wirkt eher wie ein "gereifter" Bruce Wayne, Bale hat mir da noch zu sehr den glatten Jugendtouch im Gesicht stecken... Wobei natürlich wie immer gilt, das jeder eine andere Auffassungsgabe besitzt, daher verschätzt man sich auch so gern beim Alter (bei Frauen ist sowas ja tödlich :rofl:). ;)
Geschrieben: 27 Juli 2016 10:08

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27849 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ich finde Affleck wirkt eher wie ein "gereifter" Bruce Wayne, Bale hat mir da noch zu sehr den glatten Jugendtouch im Gesicht stecken...

Könnte aber auch etwas an den Grau gefärbten Haaren bei Affleck liegen und dann ist ja noch die Tatsache dass Afflecks Version ein Batman ist der mehr miterlebt hat als Bales Version (zumindest was Begins und Dark Knight angeht)
Zitat:
Zitat von jackoneill71
daher verschätzt man sich auch so gern beim Alter (bei Frauen ist sowas ja tödlich :rofl:). ;)

Schätze das Alter, ziehe 15-20 Jahre ab und du machst nichts falsch ;):rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 27 Juli 2016 10:16

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

Mach das mal bei Frauen die

Geschrieben: 27 Juli 2016 10:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Könnte aber auch etwas an den Grau gefärbten Haaren bei Affleck liegen und dann ist ja noch die Tatsache dass Afflecks Version ein Batman ist der mehr miterlebt hat als Bales Version (zumindest was Begins und Dark Knight angeht)

Vorsicht mein Freund, das funktioniert bei Frauen um die 30.... die lassen sich noch gerne blenden, Frauen ab 40 merken wann sich verarscht werden und dann wirds richtig böse... :confused: :rofl: ;)

edit: Gandalf war schneller, aber Du siehst die reiferen unter uns haben halt die Erfahrung. :p

Ich finde das Afflecks Gesicht einfach mehr hergibt, die grauen Haare unterstützen das nur etwas. Bales Gesicht ist das schon etwas glattgebügelter. Affleck nimmt man dadurch das gereifte und viel erlebte dadurch eher ab, finde ich zumindest.

Man wat bin ich gespannt auf BvS, will den auch endlich sehen. :p
Geschrieben: 27 Juli 2016 10:20

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Affleck wirkt auf mich schon älter (nicht generell, sondern in der Inszenierung als Batman) Außerdem stehen zwischen dem 1. Batman von Bale und dem letzten ja auch ein paar Jahre. Insofern würde mich interessieren in welchem Kontext die Aussage getätigt wurde.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 27 Juli 2016 10:23

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27849 mal.

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Mach das mal bei Frauen die
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 684 Gäste online.