Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Justice League (das Gegenstück zu Avengers)

Gestartet: 12 Juli 2010 12:09 - 1632 Antworten

Veröffentlichung:
29.03.2018
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Nov 2017 14:19

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe heute frei und gehe jetzt 14:30 Uhr ins Kino (2D)
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 16 Nov 2017 18:30

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

https://www.rottentomatoes.com/m/justice_league_2017

40%
Geschrieben: 16 Nov 2017 19:16

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.027
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 200 mal.
Erhielt 411 Danke für 300 Beiträge

War klar das es von dir gepostet wird ;)
Geschrieben: 16 Nov 2017 19:41

gelöscht

Zitat:
Zitat von copper97
War klar das es von dir gepostet wird ;)
Dann poste doch die guten Kritiken.
Geschrieben: 16 Nov 2017 20:10

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Mein Fazit zum Film: ich schließe mich den Worten von Schlumpfmaster an und gebe dem Film 7 JL von 10. Ich hoffe doch dass für die Heimkino Auswertung ein Extended Cut kommt, damit vielleicht auch der Anfang nicht zu schnell abgehackt wird und Aquaman, Flash, Cyborg sowie Steppenwolf mehr Szenen bekommen.

Ich wünsche dem Film einen guten Erfolg, so dass Warner sein DCEU weiter ausbaut und mir natürlich viele weitere Superhelden Filme beschert.

Ah….eine Sache habe ich noch, aber dies ist eine reine persönliche Wahrnehmung: MoS, BvS und auch JL haben für mich eine sehr gleiche oder ähnelnde Bildersprache sowie CGI Bilder, wenn man da in ferne Zukunft etwas mehr andere Bildersprachen bekommt, so dass die Filme nicht wie eine gleiche Schablone wirken.
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 16 Nov 2017 20:47

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
166
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
491
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge

Komme so eben aus dem Kino, Admiral Nürnberg. Wir waren insgesamt 9 Mann im Kino Saal.

Ein gelungener, unterhaltsamer Action-Film. Passt gut zu den anderen 3. Der Steppenwolf fällt stark als Computer Animation auf. "Ben Affleck" sein Gesicht ist aufgedunsen, typisch für Alkoholiker. Die Figuren funktionieren hervorragend zusammen, alle sind sehr gut gelungen. "Flash" hat wirklich witzige Momente, "Wonder Woman" ist wieder atemberaubend, aber der wahre Held des Films ist für mich diesmal "Superman"! Schauspielerisch hat sich Henry Cavill gesteigert, auch die besten Action Momente waren seine. Der Film fängt super an, hält das Niveau jedoch nicht immer konstant; besonders gegen Schluss erreicht er leider den Tiefpunkt, so habe ich das wahrgenommen. Die Story ist dennoch solide für DCEU Verhältnisse, der Film geht als Comic-Verfilmung in Ordnung, nicht der Überflieger -wegen dem schwachen Finale- aber okay. Die Computer Effekte fallen teilweise negativ auf. Film 7/10.

Das Steelbook wird vorbestellt, wenn eins erscheint. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Geschrieben: 16 Nov 2017 20:56

gelöscht

Ben Affleck soll in "The Batman" möglicherweise von Jake Gyllenhaal ersetzt werden. Er hat wohl wirklich keine Lust mehr Batman zu spielen... schade. Die neue Trilogie soll a) was eigenes werden oder b) vor Batman v Superman spielen.

Schade, dass Affleck die fiese Fledermaus allem Anschein nach nur zwei Mal geben wird. Ich mochte ihn sehr.
Geschrieben: 16 Nov 2017 21:24

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Aber wenn man Gyllenhaal kriegen kann, dann wäre das wunderbar. Ein begnadeter Darsteller. Hauptsache sie machen aus ihm kein Actionhelden-Abziehbild wie bei Prince of Persia sondern den Detektiv Batman der Arkham Reihe. Kontrollierte, brodelnde Wut, die sich nur selten Bahn bricht, aber wenn, dann eindrucksvoll und zur Lösung der Probleme.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 16 Nov 2017 22:52

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dass wir Batman mal als The Detctive in den Kinofilmen zu sehen bekommen, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Das hat aber bisher auch kaum eine Interpretation in bewegten Bildern wirklich umgesetzt - am meisten und deutlichsten die Animated Series aus den 1990er-Jahren. Freue mich da schon auf die Blu-rays nächstes Jahr :-). Würde ich zwar auch im Kino gerne mal sehen, dass Batman intelligent ermittelt, aber das wird wohl eher eine Wunschvorstellung sein.

Sollte Affleck schon wieder den Hut nehmen, hielte ich das für verschmerzbar - ich fand ihn gut in der Rolle, aber auch nicht überragend. Gyllenhaal wiederum ist ein super Schauspieler, für mich aber zu "soft" für die Rolle - auch seine recht weiche Stimme. Der wäre eher ein Nightwing.
Geschrieben: 16 Nov 2017 22:59

gelöscht

Gyllenhal kann ich mir so gar nicht als Batman vorstellen... er ist gut unbestritten, aber als Batman... für mich eher nicht!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 108 Benutzer und 735 Gäste online.