Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Justice League (das Gegenstück zu Avengers)

Gestartet: 12 Juli 2010 12:09 - 1632 Antworten

Veröffentlichung:
29.03.2018
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Sep 2017 23:25

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
167
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
491
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dig or Die
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 241 Danke für 140 Beiträge

Zitat:
Zitat von Lutz_1983
was halltet ihr davon:

SUPERMAN: DER FILM Drei-Stunden-Extended Cut kommt endlich zu Blu-ray Im Oktober

https://www.comicbookmovie.com/superman/superman-the-movie-three-hour-extended-cut-is-finally-coming-to-blu-ray-this-october-a153993

Ich hoffe auch auf eine Veröffentlichung in Deutschland; wegen den zusätzlichen "Extras" die Interviews und Dokus beinhalten sollen, das wäre für mich als Fan Pflicht!

"Superman The Movie(1978)" ist ein Stück meiner Kindheit; und heisst für mich Nostalgie, Kult-Klassiker, die unvergängliche Magie einer vergangenen Zeit, Melancholie, Erinnerungen, der Ur-Pop-Kulturheld der Superhelden Filme! ...
Geschrieben: 22 Sep 2017 23:33

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Da scheint ausgemistet zu werden. Vielleicht war Snyders Version wieder so überladen und Whedon haut jetzt alles raus, damit mal sowas wie ein roter Pfaden erkennbar wird.
Geschrieben: 22 Sep 2017 23:37

gelöscht

Ich wünsche dem Film auf jeden Fall das beste! Am Ende des Tages, egal ob 'Marvel', 'Fox' oder 'Warner', will ich einfach nur gute und unterhaltsame Filme sehen. Punkt.

Für so Console Wars, Fanboy-Lager gehate etc. ist mein Gemächt leider nicht klein genug.
Geschrieben: 23 Sep 2017 00:06

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Image Comics sind viel geiler. Aber nur auf PS4!
Geschrieben: 25 Sep 2017 16:16

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die aktuellen Neuigkeiten, was nun alles wohl gestrichen wird, wollen mir nicht so recht gefallen. Aber nun gut geschaut wird er sowieso.

Eventuell erwartet uns hinterher ja auch wieder eine entsprechende Langsfassung auf Disc.

@Vince: Ja die TV-Fassung des 1978er Donner Supermans ist absolut nur etwas für hart gesottene Fans. Ich werde mir die Fassung auch höchstens als Ergänzung zur offiziellen Schnittfassung, oder als Doublefeature zulegen, da ich die normale Schnittfassung überzeugender finde....
Geschrieben: 29 Sep 2017 11:08

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danny Elfman äußert sich zu seiner Arbeit an Justice League.

Demnach wird er die ikonischen Themes zu Superman von John WIlliams, sowie auch seine eigene Arbeit bei Batman anno 1989 zitieren bzw. als kreativen Ausgangspunkt nehmen. WIlliams Superman-Theme soll speziell in einer Szene anklingen, wobei er angibt, dass dieses nicht eins zu eins erklingen wird und in einem sehr düsteren Kontext eingesetzt wird aber zumindest einige Superman-Fans den Einsatz erkennen werden. Zur Nutzung seiner eigenen Arbeit zu Tim Burtons Batman, sagte er, dass das Theme nicht wirklich vorkomme, aber die musikalische Untermalung welche er kreiiert habe auf dem Grundthema aufgebaut sei und man es hören könne, wenn man die Ohren und das Musikverständnis dafür habe.

Zu seiner Arbeit mit Joss Whedon erzählte er, dass dieser ihn in einer Szene dazu anhielt, die Zügel loszulassen: "Und hier geht Du voll Batman!".

Auch Zimmers Wonder Woman Theme soll vorkommen.

Angesprochen auf Themes zu Flash und Co.sagte er: "Ich habe leichte, nicht zu komplexe Themes zu Flash, Aquaman und Cyborg geschrieben, doch bei dieser Fülle an Charaktere, wäre es sinnlos zu viele starke Themes einzusetzen." Und so versteht er seine Arbeit als Basis, auf der man beispielsweise in einzelnen Filmen der Charaktere aufbauen könnte.

https://www.comicbookmovie.com/justice_league/spoilers-danny-elfman-is-using-john-williams-superman-theme-in-a-very-dark-way-in-justice-league-a154142
Geschrieben: 29 Sep 2017 11:23

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.504
Clubposts: 29.713
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27823 mal.
Erhielt 33088 Danke für 14241 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich freue mich schon auf Elfmans Score. Der Typ hat es drauf und vor allem ist er sehr abwechslungsreich und benutzt nicht überall immer nur varianten von ein und demselben Theme :thumb:

Ich bin aber auch gespannt wie er auf seinen 1989 Theme aufbauen wird, weil der war klasse :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 29 Sep 2017 11:24

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich freue mich schon auf Elfmans Score. Der Typ hat es drauf und vor allem ist er sehr abwechslungsreich und benutzt nicht überall immer nur varianten von ein und demselben Theme :thumb:

Ich bin aber auch gespannt wie er auf seinen 1989 Theme aufbauen wird, weil der war klasse :thumb:

Sein Batman Theme ist für mich bis heute das beste Superhelden-Theme überhaupt.:cool::thumb:
Geschrieben: 30 Sep 2017 07:05

gelöscht

Elfmans Batman-Theme gibt es angedeutet in "Suicide Squad" auch ganz kurz bei Minute 0:17 zu hören, wenn Harley "Batsy, Batsy, Batsy" sagt.

https://www.youtube.com/watch?v=K40IV4gQTOg

Wem das egal ist, der kann hier neue Charakterposter zur JL sehen.
Geschrieben: 30 Sep 2017 14:06

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

5 Print Poster der Hauptcharaktere
22104443_1537107579716384_4431658305088333022_o.jpg

http://www.comingsoon.net/movies/news/891963-warner-bros-debuts-new-justice-league-prints#/slide/1
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 81 Benutzer und 619 Gäste online.