Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Welche medizinischen Voraussetzungen brauch man für stereoskopisches Sehen und 3D?

Gestartet: 09 Juli 2010 21:47 - 32 Antworten

Geschrieben: 20 Juli 2010 14:10

bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Ich war jetzt auch mal beim Saturn und habe einen Verkäufer "gequält":rofl: Ergebnis: Ich sehe schon einen Unterschied, aber das hat mich jetzt nicht so geflasht das ich mir sofort neues Equipment kaufen werde. Irgendwann wird man 3D sowieso mitkaufen - egal ob man es benutzt oder nicht.
Geschrieben: 22 Aug 2011 21:19

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Leute....ich habe mich für einen 3D Fernseher entschieden.

Im Laden war da alles Top. (ich habe den TV jetzt noch nicht zu Hause - musste bestellt werden).

Irgendwie mach ich mir aber doch "Sorgen" - Ich bin kurzsichtig - sehe links ein wenig schlechter als rechts. mit Brille aber je 100 %. Mir wurde mal gesagt, dass ich ein schlechteres räumliches Sehen hätte.

ABER.....beim Test und auch daheim - habe hier Final Destination 4 mit den rot/grün Brillen klappt alles wunderbar - sollt ich dann einfach mal abwarten und testen?
Geschrieben: 22 Aug 2011 21:53

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

3D über Shutterbrille kann im Grunde jeder sehen, es sei denn man leidet an Wechseläugigkeit.

Diese Leute sehen auch in echt nie 3D, da immer schnell zwischen links und rechts umgeschalten wird.

Probleme gibt sowas auhc beim Autofahren und immer dann wenn man mit dem 3D Sehvermögen Abstände einschätzen muss.

Ein Bekannter von mir hat das, ist ganz lustig wenn er einem Nudeln auf den Teller knallt sieht er keinen Unterschied ob der Berg auf dem Teller nun 10 cm oder nur 2 cm groß ist....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 98 Benutzer und 700 Gäste online.