Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Dragon Age 2

Gestartet: 08 Juli 2010 19:15 - 260 Antworten

Beschreibung:
Dragon Age 2 erzählt die Geschichte von Hawke, der mächtigste und wichtigste Mann des Dragon Age Universums. Es ranken sich zahlreiche Legenden um den Aufstieg von Hawke, obwohl eigentlich bekannt ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 04 Apr 2011 15:37

Gast

Zitat:
Zitat von stoney242
Hast du die "Sebastian" Quests runtergeladen und alle gemacht?

ich habe nicht alle NQ gefunden zb aber dafür die Dialoge alle angehört und nicht weggedrückt
SPOILER! Inhalt einblenden

zu den Quests:irgendwas mit den Schriftrollen,da war noch jemand zum retten irgendwo an der Küste,habe wie blöd die Küste abgesucht aber nichts
Geschrieben: 05 Apr 2011 07:49

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von stoney242
Hast du die "Sebastian" Quests runtergeladen und alle gemacht?

Ja, ich habe die Signature Edition, habe vorher die Demo angemeldet durchspielt, habe alles runtergeladen, was nur ging. Sebastien habe ich sowohl in Akt 1 als auch in Akt 3 gemacht. Komisch

Ich hab's auf dem PC gespielt, das hat man vielleicht ein paar Geschwindigkeitsvorteile bei der Bedienung, aber doch nicht in diesem Ausmaß!

Als das erste Mal Leiliana auftauchte, ist mein Herz gleich höher geschlagen. War sie doch meine Liebschaft in DAO. Hat erst einen Moment gedauert, bis ich sie erkannt habe, aber als ich die Stimme gehört habe war alles klar. :pray:
Geschrieben: 05 Apr 2011 08:44

gelöscht

Hab sie auch erst gar nicht erkannt! Zum Schluss taucht sie ja auch nochmal auf. Frag mich eh wieso die den Helden und den Champion suchen, wird sich ja dann wahrscheinlich im dritten Teil erklären.
Geschrieben: 05 Apr 2011 10:43

Gast

blöde frage jetzt aber wieso hat Hawke rote Augen in den Trailern und im Spiel kommt es garnicht in Geltung.Hatte irgendwo mal gelesen das es im Spiel erst erklärt wird aber habe ich es verpaßt??
Geschrieben: 05 Apr 2011 14:21

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242

Hab sie auch erst gar nicht erkannt! Zum Schluss taucht sie ja auch nochmal auf. Frag mich eh wieso die den Helden und den Champion suchen, wird sich ja dann wahrscheinlich im dritten Teil erklären.

Es wurde auch nur beiläufig erwähnt, dass sie jetzt nicht mehr bei dem Helden. Schnüff! Ich habe das Leiliana DLC für DAO nicht gespielt, aber gibt es da irgend eine Begründung? Schön fand ich auch Alistairs Antwort auf Teegans wiederholtes "Hero of Ferelden": "He has a name".

Für einen dritten Teil sollte sich BW aber wieder mehr Zeit lassen. Die immer genau gleiche Höhle und ein oder zwei gleiche Häuser haben dann doch schon angenervt. Immerhin konnte ich die Wege an der Wounded Cost nachher auswendig...
Geschrieben: 05 Apr 2011 14:23

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
blöde frage jetzt aber wieso hat Hawke rote Augen in den Trailern und im Spiel kommt es garnicht in Geltung.Hatte irgendwo mal gelesen das es im Spiel erst erklärt wird aber habe ich es verpaßt??

Naja, Trailer haben mit den Spielen ja häufiger weniger zu tun. Es gibt ja auch keinen Kampf mit dem Arishok auf den Treppen vor dem Viscounts Keep. Die roten Augen könnten evetuell auf einen Bloodmage hindeuten, im Trailer ist er aber doch mit einem Greatsword angetreten, oder?
Geschrieben: 05 Apr 2011 14:32

gelöscht

Mal ne Frage zu 2 Trophäen:

Wie werde ich Vicomte? Wie erlange ich die Ehre des Arishok? Das habe ich beides im ersten Anlauf nicht geschafft. Muss ich dafür immer die Templer unterstützen? Wird aufjedenfall sehr lustig dann, weil ich jetzt als Magierin zocke.
Geschrieben: 05 Apr 2011 15:06

Gast

Zitat:
Zitat von stoney242
Mal ne Frage zu 2 Trophäen:

Wie werde ich Vicomte? Wie erlange ich die Ehre des Arishok? Das habe ich beides im ersten Anlauf nicht geschafft. Muss ich dafür immer die Templer unterstützen? Wird aufjedenfall sehr lustig dann, weil ich jetzt als Magierin zocke.

Die Trophy für den Vicomte ist,wenn du am Schluß gefragt wirst welche Seite du Kämpfen willst,für Meredith oder der erste Magier O??,da musst du dich für Meredith also den Templern entscheiden abgesehen davon für welche Seite du vorher warst.Die andere Trophy weiß ich nicht!
Geschrieben: 06 Apr 2011 08:57

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

hey voll cool. hab heute ne email von bioware bekommen: ich bekomm mass effect 2 für den pc für lau als danke schön das ich dragon age 2 gekauft hatte und es somit unterstützt habe.

finde ich sehr geil und top von bioware :thumb:

jetzt hab ich auf allen plattformen mass effect 2 :D
Gruß Benny
Geschrieben: 06 Apr 2011 13:12

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Setchmo
hey voll cool. hab heute ne email von bioware bekommen: ich bekomm mass effect 2 für den pc für lau als danke schön das ich dragon age 2 gekauft hatte und es somit unterstützt habe.

finde ich sehr geil und top von bioware :thumb:

jetzt hab ich auf allen plattformen mass effect 2 :D
habe ich auch grade gelesen,klasse aktion von bioware:thumb:auch wenn ich kein pc spieler bin;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 12 Benutzer und 1185 Gäste online.