Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Dragon Age 2

Gestartet: 08 Juli 2010 19:15 - 260 Antworten

Beschreibung:
Dragon Age 2 erzählt die Geschichte von Hawke, der mächtigste und wichtigste Mann des Dragon Age Universums. Es ranken sich zahlreiche Legenden um den Aufstieg von Hawke, obwohl eigentlich bekannt ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 24 Feb 2011 11:34

kingcollector

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Niesky
kommentar.png
Forenposts: 350
Clubposts: 79
seit 07.02.2010
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
171
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Legende der Wächter
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 83 Danke für 57 Beiträge
kingcollector Steelbookfan

ach stimmt ja ist ja ab 18, ok danke :-)
Geschrieben: 24 Feb 2011 13:51

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
hier nochmal ein Video zum Grafikvergleich zw XBox,PS und PC!Die Grafik ist top im vergleich mit PC:thumb: überzeugt euch selbst

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=3386
ganz genau:thumb:es gibt so gut wie keinen unterschied:Dich finde gegenüber dem vorgänger,ist die grafik sehr gut geworden!
Geschrieben: 24 Feb 2011 16:19

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab die Demo vorhin auch durchgezockt.
Geil.
Einfach nur geil das Spiel.
Um längen besser als der erste Teil.
Ich will es haben.
Jetzt.

Ich ruf bei Bioware an und sag denen, dass ich es bitte haben möchte

Forenfooter-ich-verkaufe.gif

Geschrieben: 24 Feb 2011 16:46

gelöscht

Was soll ich denn sagen? Ich bin erst am 19.03. aus dem Urlaub wieder da, also kann ich erst 9 Tage später mit DA2 loslegen! :(
Geschrieben: 24 Feb 2011 19:46

Gast

Dragon Age II: Florence + The Machine steuern exklusiven Song bei

Künstler aus den Bereichen Rock, Musikkomposition und Gaming haben sich zusammengetan und einen Soundtrack zu Dragon Age II kreiert. Wenn sich die Spieler ab dem 10. März 2011 als Hawke in die Welt von Dragon Age II eintauchen, wird es Zeit die Lautstärke hochzudrehen und sich auf ein Sounderlebnis einzustellen.
BioWare hat sich die Dienste der bei den Grammy Awards als Best New Artist nominierten Florence + The Machine gesichert, um eine exklusive Interpretation von I’m not calling you a liar aufzunehmen, die nur in der Vollversion von Dragon Age II zu hören ist. Produziert vom Komponisten Inon Zur sowie von Steve Schnur und abgemischt von Jack Joseph Puig, bekannt für seine Zusammenarbeit mit U2, den Rolling Stones, No Doubt und Green Day, erscheint der Song im Spiel als I’m Not Calling You A Liar (Dragon Age II: Varric’s Theme).
„Wir haben den Originalgesang von Florence genommen und ihn dann vollständig dem Stil von Dragon Age II angepasst – mit der Zustimmung und unterstützt vom Enthusiasmus der Band”, so Steve Schnur, Worldwide Executive of Music and Marketing für EA sowie Koproduzent des Titels. „Was ursprünglich ein kraftvoll nüchterner Akustiktitel war, wurde mit neuen Instrumenten und vollständiger Orchestrierung wiedergeboren.”
Darüber hinaus bringt der mehrfach ausgezeichnete Komponist Inon Zur wieder eine große Auswahl dynamischer Musikstile in Dragon Age II ein. Seine vom Ätherischen und Mystischen bis hin zum Bombastischen und Lyrischen reichende Musik unterstützt die dramatische Handlung und die Optik des Spiels und hilft mit, die mitreißenden Geschehnisse voranzutreiben.
Der erste Teil des Dragon Age II-Soundtracks wird am 8. März 2011 zum Kauf erhältlich sein. Folgende Titel werden enthalten sein:
  • Dragon Age II Main Theme

• Hawke Family Theme

• Qunari On The Rise

• Templars

• Love Scene

• Arishok

• Tavern Music

• Viscount

• Mages

• Fenris Theme

• Kirkwall Nights

• Rogue Heart

Ein kleiner Auszug aus dem Soundtrack ist unter http://soundcloud.com/nettwerkmusicgroup/sets/inon-zur-dragon-age-2 verfügbar.

http://playconsol.de/2011/02/dragon-age-ii-florence-the-machine-steuern-exklusiven-song-bei/
Geschrieben: 24 Feb 2011 22:43

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

ich hab die demo nun doch angetestet (360). bin sehr froh über das neue dialogsystem das sie aus mass effect übernommen haben. ist um längen besser. das gameplay hat sich ja total verändert. finde ich durchaus sehr gut aber auch sehr actionlastig. kommt ein bischen wie ein hack'n'slay rüber ;) lediglich die deutschen sprecher und die etwas detailarme grafik fand ich ein wenig blöd. aber bleib auf jedenfall bei meiner signature edition.

werds nochmal auf der ps3 auf englisch spielen.
Gruß Benny
Geschrieben: 24 Feb 2011 23:32

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Setchmo
ich hab die demo nun doch angetestet (360). bin sehr froh über das neue dialogsystem das sie aus mass effect übernommen haben. ist um längen besser. das gameplay hat sich ja total verändert. finde ich durchaus sehr gut aber auch sehr actionlastig. kommt ein bischen wie ein hack'n'slay rüber ;) lediglich die deutschen sprecher und die etwas detailarme grafik fand ich ein wenig blöd. aber bleib auf jedenfall bei meiner signature edition.

werds nochmal auf der ps3 auf englisch spielen.

Falls du die Signature Edition doch nicht mehr willst, ich nehm sie :D

Forenfooter-ich-verkaufe.gif

Geschrieben: 25 Feb 2011 06:50

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Nachdem ich Dienstag so ewig gesaugt hatte, gucke ich auf die Gamestar DVD, die samt Heft am Mittwoch im Kasten lag: Ist die Demo drauf :confused:

87/100 Punkte hat das Spiel da gekriegt. Am meisten verloren haben sie bei der Graphik (sowohl technisch als auch wegen Gebietswiederholungen und allgemeiner Leere).
Geschrieben: 25 Feb 2011 08:45

Gast

Zitat:
Zitat von ubo69
Nachdem ich Dienstag so ewig gesaugt hatte, gucke ich auf die Gamestar DVD, die samt Heft am Mittwoch im Kasten lag: Ist die Demo drauf :confused:

87/100 Punkte hat das Spiel da gekriegt. Am meisten verloren haben sie bei der Graphik (sowohl technisch als auch wegen Gebietswiederholungen und allgemeiner Leere).

Dragon Age II PC: 88%
Quelle:
PC Games Ausgabe 03/2011
Computec Media AG, Fürth www.pcgames.de

Dragon Age II PC: 87%
Quelle:
Gamestar Ausgabe 04/2011
IDG Entertainment Verlag GmbH, München
www.gamestar.de

sind doch tolle Bewertungen,die paar negativen Details werden wir schon verkraften!Und wenn ich mir die Demo angucke ist es nur noch genial:thumb:
Geschrieben: 25 Feb 2011 09:39

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Dragon Age II PC: 88%
Quelle:
PC Games Ausgabe 03/2011
Computec Media AG, Fürth www.pcgames.de

Dragon Age II PC: 87%
Quelle:
Gamestar Ausgabe 04/2011
IDG Entertainment Verlag GmbH, München
www.gamestar.de

sind doch tolle Bewertungen,die paar negativen Details werden wir schon verkraften!Und wenn ich mir die Demo angucke ist es nur noch genial:thumb:

ja aber das ding ist doch, man will eine lebhafte welt, vor allem in einem rollenspiel! ;). assassins creed, zwar anderes genre, ist doch das beste beispiel dafür. da ist so viel los auf den straßen und das tut zur atmosphäre einfach unglaublich viel bei.
wenn ich dann in dragon age durch landschaften streife oder städte und da stehen nur ein paar bewohner, bäume etc. doof rum, dann ist das schon ein bischen blöd. in mass effect haben sie es doch auch hingekriegt eine lebhafte und auhc glaubhafte welt zu erschaffen.
werd ein wenig das gefühl nicht los, mit DA2 wollen sie schnell ein bischen kohle machen.

aber bei der story und den charakteren mache ich mir da keine sorgen.
Gruß Benny

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 10 Benutzer und 2373 Gäste online.