Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Dragon Age 2

Gestartet: 08 Juli 2010 19:15 - 260 Antworten

Beschreibung:
Dragon Age 2 erzählt die Geschichte von Hawke, der mächtigste und wichtigste Mann des Dragon Age Universums. Es ranken sich zahlreiche Legenden um den Aufstieg von Hawke, obwohl eigentlich bekannt ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 18 Feb 2011 17:38

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hab gerade rausgefunden, dass es im Sommer eine Web-Video-Serie namens Dragon Age Redemption geben wird...

http://dragonage.bioware.com/da2/feliciaday
Geschrieben: 19 Feb 2011 14:42

Gast

Dragon Age II - Gratis Items bei 1 Mio. Demo-Downloads Die Rollenspiel-Experten von BioWare werden am 10. März den zweiten Ableger der beliebten Rollenspielreihe Dragon Age veröffentlichen. Doch bis dahin stehen uns noch einige Wochen bevor, die wir mit Details überbrücken werden.

BioWare gab heute nämlich bekannt, dass es bei 1 Mio. Downloads der Anspielfassung zwei Bonus-Objekte für das Rollenspiel gibt. Miteinberechnet werden die Downloads aller Plattformen. Falls die User das vor dem 1. März schaffen sollten, dann gibt es die In-Game Items "The Far Cliffs of Kirkwall" und "Lothering's Lament" kostenlos. "The Far Cliffs of Kirkwall" ist ein Buch, das dem Spieler beim Lesen Geld gibt. "Lothering's Lament" ist ebenfalls ein Buch, wobei hier Erfahrungspunkte gesammelt werden können. Die Demo wird weltweit am 22.02.11 online gehen.

Die Veröffentlichung von Dragon Age: Origins im letzten Jahr war eine der erfolgreichsten in der 15-jährigen Geschichte von BioWare und eine der erfolgreichsten neuen Spielemarken in der 28-jährigen Geschichte von EA.

http://www.ps3inside.de/forum/rollenspiele/21710-dragon-age-ii-gratis-items-bei-1-mio-demo-downloads.html

Ich glaube,ich werde es mir nochmal überlgen und die Demo doch runterladen!!
Geschrieben: 21 Feb 2011 17:36

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Will evtl einer seine Vorbestellung zur Signature Edition nicht mehr haben und würde sie mir abgeben? :P

Forenfooter-ich-verkaufe.gif

Geschrieben: 21 Feb 2011 21:20

gelöscht

Die Demo zu Dragon Age 2 erscheint am 23. Februar, zwischen 16 und 18 Uhr, ist 2GB groß und dauert 45 min (bis zu einer Stunde). Man darf Männlein oder Weiblein spielen. Es gibt nur einen Schwierigkeitsgrad (normal) und man darf etwas in de Prolog hineinschnuppern, aber auch in den angesiedelten Plot “Fools Rush In”. Wenn man beim Beenden der Demo mit dem EA-Account angemeldet bist, bekommt man das Zugangsrecht für Hayder’s Razor, ein Zwergenklinge, die im Hauptspiel verwendet werden kann.

(Quelle: http://www.ps3blog.de/2011/allgemein/news-die-es-heute-leider-nicht-in-die-sendung-geschafft-haben%e2%80%a6/ )
Geschrieben: 21 Feb 2011 21:26

Gast

Zitat:
Zitat von stoney242
Die Demo zu Dragon Age 2 erscheint am 23. Februar, zwischen 16 und 18 Uhr, ist 2GB groß und dauert 45 min (bis zu einer Stunde). Man darf Männlein oder Weiblein spielen. Es gibt nur einen Schwierigkeitsgrad (normal) und man darf etwas in de Prolog hineinschnuppern, aber auch in den angesiedelten Plot “Fools Rush In”. Wenn man beim Beenden der Demo mit dem EA-Account angemeldet bist, bekommt man das Zugangsrecht für Hayder’s Razor, ein Zwergenklinge, die im Hauptspiel verwendet werden kann.

(Quelle: http://www.ps3blog.de/2011/allgemein/news-die-es-heute-leider-nicht-in-die-sendung-geschafft-haben%e2%80%a6/ )

die Demo loggt sich doch selber ein oder bei EA?
Geschrieben: 21 Feb 2011 21:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
die Demo loggt sich doch selber ein oder bei EA?

Klar, keine Sorge, du wirst schon eingeloggt! ;)
Ich werde sie mir aber trotzdem nicht laden, glaube ich. So ist die Vorfreude dann größer!
Geschrieben: 21 Feb 2011 21:43

Gast

Zitat:
Zitat von stoney242
Klar, keine Sorge, du wirst schon eingeloggt! ;)
Ich werde sie mir aber trotzdem nicht laden, glaube ich. So ist die Vorfreude dann größer!

doch ich werde,werde die 1.Mio unterstützen :rofl:
wollte es auch nicht aber ich habe es mir überlegt :thumb:
Geschrieben: 22 Feb 2011 07:05

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wenn dann heute um 18:00 MEZ der PC Download verfügbar ist, werden dann bei BW/EA aller Server zusammenbrechen?
Geschrieben: 22 Feb 2011 08:24

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

ich lad sie runter auf beidne konsolen ;) aber werde sie nicht zocken. so unterstütze ich es mit aber behalte meine vorfreuden auf das fertige game :)
Gruß Benny
Geschrieben: 22 Feb 2011 13:11

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

bin auch grade dabei sie runterzuladen:Dbin gespannt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 34 Benutzer und 2353 Gäste online.