Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Dragon Age 2

Gestartet: 08 Juli 2010 19:15 - 260 Antworten

Beschreibung:
Dragon Age 2 erzählt die Geschichte von Hawke, der mächtigste und wichtigste Mann des Dragon Age Universums. Es ranken sich zahlreiche Legenden um den Aufstieg von Hawke, obwohl eigentlich bekannt ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 03 Feb 2011 20:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von Setchmo
ach stoney wie du erst nicht auf uns hören wolltest wegen mass effect und jetzt biste mitten drin ;) :thumb:

Hehe, aber dafür seid ihr ja hier! :D ;)
Geschrieben: 04 Feb 2011 18:11

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nachdem die Gerüchteküche in den letzten Tagen heftig brodelte, hat Publisher Electronic Arts die Veröffentlichung einer Demo zu Dragon Age 2 jetzt offiziell bestätigt. Die Demo wird noch vor dem Release des Rollenspiels für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Noch am Donnerstag wurden die Gerüchte um eine Demoversion zu Dragon Age 2 im BioWare-Forum als pure Spekulation abgetan, heute bestätigte EA die Probierversion ganz offiziell: Die Demo wird am 22. Februar 2011 in deutscher Sprache erscheinen und den Prolog sowie einen der Hauptschauplätze von Dragon Age 2, die Stadt Kirkwall, umfassen.

Bonus: Belohnung für Demo-Spieler
Obwohl Dragon-Age-Fans es sowieso kaum erwarten können, die Neugier auf den zweiten Teil endlich zu stillen, würzt EA den Download der Demo mit einem zusätzlichen Schmankerl: Wer die Demo durchspielt, erhält in der Vollversion eine zusätzliche Waffe.

[quelle: http://www.chip.de/news/Dragon-Age-2-Demo-fuer-PC-Xbox-360-und-PS3_47088676.html]

Forenfooter-ich-verkaufe.gif

Geschrieben: 04 Feb 2011 18:23

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab mal ne Frage bezüglich der Bioware Signature Edition.
Es hieß ja, dass man die nur bis mitte Januar bestellen kann, danach nur noch die normale Version.
Bei W-o-V kann man die Bioware Signature Edition trotzdem immer noch vorbestellen.

Und für wieviel habt ihr eure Signature Edition vorbestellt?

Geschrieben: 04 Feb 2011 19:47

Gast

Zitat:
Zitat von xyco284
Nachdem die Gerüchteküche in den letzten Tagen heftig brodelte, hat Publisher Electronic Arts die Veröffentlichung einer Demo zu Dragon Age 2 jetzt offiziell bestätigt. Die Demo wird noch vor dem Release des Rollenspiels für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Noch am Donnerstag wurden die Gerüchte um eine Demoversion zu Dragon Age 2 im BioWare-Forum als pure Spekulation abgetan, heute bestätigte EA die Probierversion ganz offiziell: Die Demo wird am 22. Februar 2011 in deutscher Sprache erscheinen und den Prolog sowie einen der Hauptschauplätze von Dragon Age 2, die Stadt Kirkwall, umfassen.

Bonus: Belohnung für Demo-Spieler
Obwohl Dragon-Age-Fans es sowieso kaum erwarten können, die Neugier auf den zweiten Teil endlich zu stillen, würzt EA den Download der Demo mit einem zusätzlichen Schmankerl: Wer die Demo durchspielt, erhält in der Vollversion eine zusätzliche Waffe.

[quelle: http://www.chip.de/news/Dragon-Age-2-Demo-fuer-PC-Xbox-360-und-PS3_47088676.html]

super,wollte die Demo nicht runterladen und jetzt sowas!Überlegs mir noch,wichtig für mich ist das Dead Space Kostüm:cool:

also ich habe meine Signature am 15.10. vorbestellt bei amazon und kostet für mich nur 61,90€:thumb:
Geschrieben: 05 Feb 2011 07:14

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xyco284
Und für wieviel habt ihr eure Signature Edition vorbestellt?

Bei Amazon.co.uk für den PC für GBP 30,72, das sind bei aktuellem Kurs etwa EUR 38. :cool:
Geschrieben: 05 Feb 2011 08:37

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

ich zahl inkl. versand irgendwas mit 56 € bei ama.de, werde trotzdem die demo nicht laden. will garnix wissen. die waffen sind eh nach einer stunde spielzeit nicht mehr nutzvoll ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 05 Feb 2011 10:22

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Setchmo
ich zahl inkl. versand irgendwas mit 56 € bei ama.de, werde trotzdem die demo nicht laden. will garnix wissen. die waffen sind eh nach einer stunde spielzeit nicht mehr nutzvoll ;)

Bei W-o-V kann man das Spiel auch für knappe 56€ noch vorbestellen.
nur ich frag mich, was das bis mitte Januar bei ama war.

Geschrieben: 05 Feb 2011 10:36

gelöscht

Zitat:
Zitat von xyco284
Bei W-o-V kann man das Spiel auch für knappe 56€ noch vorbestellen.
nur ich frag mich, was das bis mitte Januar bei ama war.

Das war eigentliche die weltweite Regelung. Kann eigentlich nur sein, dass WoV auf eigene Kappe dann genug vorbestellt hat.
Geschrieben: 05 Feb 2011 12:07

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Das war eigentliche die weltweite Regelung. Kann eigentlich nur sein, dass WoV auf eigene Kappe dann genug vorbestellt hat.

Hmm..achso.
Kann natürlich sein.
Mich wundert aber nur, dass die deutsche Signature Edition bei WoV ein anderes Cover hat als hier in der Datenbank.
Das schwarze Cover wie in der Datenbank hat dort die AT Version des Spiels.
Die ist dort auch etwas günstiger als die deutsche Version.
knapp 55€, die deutsche kostet 58€.
Bin noch stark am überlegen.

Geschrieben: 08 Feb 2011 18:25

gelöscht

Gametrailers Preview:

http://www.gametrailers.com/video/preview-hd-dragon-age/710304

Champion Trailer:

http://www.gametrailers.com/video/champion-trailer-dragon-age/710289

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 84 Benutzer und 622 Gäste online.