Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

GTA: Vice City

Gestartet: 08 Juli 2010 13:00 - 14 Antworten

Beschreibung:
Zwei neue Episoden aus Liberty City erzählen die Geschichte von Luis Lopez und Johnny Klebitz, die sich ähnlich wie Nico Bellic durch die Raue Stadt Liberty City schlagen müssen, um sich Respekt ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 08 Juli 2010 13:00

Gast

OFLC prüft modifiziertes GTA: Vice City

Das australische Rating-Board OFLC (Pendant zur USK) hat eine modifizierte Version von Rockstars “Grand Theft Auto: Vice City” geprüft. Der Eintrag von 7. Juli 2010 deutet auf einen Multiplattform-Titel hin.
Die Prüfer vergaben das Rating 15+, mit dem Zusatz: “Strong violence”. 2002 wurden der Originalfassung noch mittelmäßige Gewaltdarstellungen bescheinigt.
Unklar ist, um was es sich bei der geprüften Version handelt. Womöglich erwartet uns ein HD-Remake.
gta_vice_nez.png

http://www.play3.de/2010/07/08/oflc-pruft-gta-vice-city/
Geschrieben: 08 Juli 2010 15:32

gelöscht

Sony hatte ja schonmal gesagt, dass es weitere Remakes geben soll! Aber da GTA ja von Rockstar kommt wird es wenn überhaupt dann halt ein Multiplatform Remake. Von der Qualität her denke ich wird es dann ähnlich der GOW Collection sein.
Geschrieben: 08 Juli 2010 15:34

antiC

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Braunschweig
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 18
seit 20.09.2009
display.png
Toshiba
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Man with the Iron Fists - Unrated und Kinofassung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 108 mal.
Erhielt 40 Danke für 24 Beiträge

Ein Vice City Remake?! Sofort her damit!!! VC war und ist das geilste Spiel der GTA Reihe!
Gruß Till

grindhouse-banner-small.jpg

"Hör mal zu: einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist nicht fast das gleiche!"
Jules Winfield - Pulp Fiction
Geschrieben: 08 Juli 2010 19:16

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1180 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge

das würde ich so nicht unterschreiben, in meinen augen was / ist es San Andreas !

hab da std mit verbracht, burger essen bis zum kotzen und dann weg trainieren :D
danach zum spass mit dem rad über busse springen und ein wenig base-jumping betrieben
einfach herlich was man da alles für möglichkeiten hatte, das wa einer der gründe weswegen ich gta4 für einen absoluten reinfall halte, da hab ich nicht so viele möglichkeiten.
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 08 Juli 2010 19:57

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von antiC
Ein Vice City Remake?! Sofort her damit!!! VC war und ist das geilste Spiel der GTA Reihe!

gebe dir komplett recht ! für mich war Vice City auch das beste GTA abbber mit abstand:cool:
Großstadt Vice City der 1980er Jahre geniall bekomm jetzt noch Gänsehaut wenn ich mich an damals erinner wo ich das spiel das "erste mal" gezockt hab unnndd die Musik ahhhh herrlich da werden erinnerungen wach
hört selbst http://www.youtube.com/watch?v=F_WiPW7Opbs :pray::pray: i love 80er
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 09 Juli 2010 14:36

gelöscht

Rockstar hat nun gesagt, dass sie es einfach nur neu bewerten lassen wollten und bisher kein Remake oder ähnliches geplant ist!
Geschrieben: 09 Juli 2010 14:42

antiC

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Braunschweig
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 18
seit 20.09.2009
display.png
Toshiba
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Man with the Iron Fists - Unrated und Kinofassung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 108 mal.
Erhielt 40 Danke für 24 Beiträge

Das wär echt schade... T_T
Gruß Till

grindhouse-banner-small.jpg

"Hör mal zu: einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist nicht fast das gleiche!"
Jules Winfield - Pulp Fiction
Geschrieben: 09 Juli 2010 15:52

Driller1407

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 56
Clubposts: 10
seit 01.11.2009
display.png
Samsung LE-40B530
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Müller bestätigt Rückrufaktion von Blu-ray Boxset der Herr der Ringe Extended Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 59 mal.
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Das ist wirklich schade. Ich hätte mich sehr über ein GTA Vice City Remake gefreut. Denn auch in meinen Augen ist es das beste GTA aller Zeiten. Vielleicht war der Spielumfang nicht so groß wie bei den neueren Spielen, allerdings waren die Atmosphäre, der Ort "Vice City" und die Zeit in der das Spiel spielt einfach super.

:love:Ich habe dieses Miami-Feeling einfach geliebt
Geschrieben: 09 Juli 2010 16:01

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Schade ich hoffe das es trotzdem kommt.Ich hab Vice City nur für die PSP und es gefällt mir sehr gut ! San Andreas wäre natülich noch besser weil man da wirklich sehr viele Möglichkeiten hatte !

Geschrieben: 09 Juli 2010 16:08

gelöscht

Ich spiele zur Zeit GTA IV und erinner mich dennoch sehr gerne an Vice City zurück, habe es damals zwei Mal durchgespielt (Hauptstory). Über ein PS3-HD-Release würde ich mich sehr freuen, vielleicht noch ein paar Extra-Missionen dazu und dann wäre es perfekt. :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 38 Benutzer und 351 Gäste online.