Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sherlock Holmes 2

Gestartet: 06 Juli 2010 23:05 - 399 Antworten

Veröffentlichung:
04.05.2012
Laufzeit:
129 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Apr 2012 17:15

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge

Du hast schon recht. Aber es gibt eben Unterschiede. Manche Produkte werden erst nach langer, langer Zeit etwas günstiger, ander Produkte hingegen sind nach 2 Monaten schon um die Hälfte im Preis gefallen.
Und gerade bei BluRays finde ich das schon zum Teil extrem. Manche kosten zu Release 14-18€ sind aber noch 2-3 Monaten in ner 4 für 3 Aktion drin, wo ich dann nur noch 7-8€ zahle.
Andere hingegen sieht man nie in solchen Aktionen, auch nach Jahren nicht und kosten dann immer noch 12€ oder so. (Beispiel die Ice Age Teile)

Daher hat es mich einfach interessiert, was andere denke wie es hier bei diesem Film ausschaut bzw. ob's Erfahrungen gibt. Und wie es schon oben gesagt wurde, scheinen die Filme aus dem Hause aus dem auch SH2 kommt relativ schnell im Preis zu fallen. Bei sowas warte ich dann lieber noch 2 Monate ab. Die Zeit bringt mich dan auch nicht mehr um. Und ich schau halt gern auf mein Geld, bzw. spare da wo es relativ einfach geht um mir andere Sachen eher leisten zu können.

Ich finde da nichts verwerflich dran und stehe da auch zu meiner Pfenningfuchserei. Meine Freundin meckert da auch immer wieder rum. Na und, dafür kann ich es mir z.B. leisten einige male im Jahre zum Skifahren zu gehen wo andere sagen, dass wäre ihnen zu teuer so oft zu fahren. Leider wird das nicht billiger, also muss ich an anderer Seite versuchen zu sparen wenn ich das weiterhin so machen will.

Und ich finde es dann doof, wenn ich solche Kommentare erhalte die absolut nichts mit meiner Fragestellung zu tun haben. Wenn es einem nicht passt, dass ich auf mein Geld (in dem Bereich) schaue, dann hat er Pech gehabt. Ich sag ja auch nichts, wenn sich einer zig Sonderkollektionen, Figuren, Steelbooks usw. kauft. Denn dafür wäre mir das Geld zu schade. Jedem das sein, oder?
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 18 Apr 2012 17:25

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Mach dir nix draus einfach ignorieren!
Solche Gestalten gehen mir ebenfalls auf den Zeiger!
Bei manchen koennte man meinen sie wuerden ihr Lottogewinn nur fuer Blu-rays, Steelbooks, Specialeditions etc. ausgeben....
Jedem das seine 14,- wuerde ich fuer den 0815 Streifen den man eh nur einmal sieht und nie mehr wieder auch nicht ausgeben:thumb:

Solche 0815 Streifchen bekommt man in ein paar Wochen um die Ohren geklatscht:thumb:
Geschrieben: 18 Apr 2012 17:28

ShadowFuzzy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 322
Clubposts: 1
seit 11.08.2009
display.png
Samsung LE-32A557P
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 164 mal.
Erhielt 97 Danke für 51 Beiträge

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Mach dir nix draus einfach ignorieren!
Solche Gestalten gehen mir ebenfalls auf den Zeiger!
Bei manchen koennte man meinen sie wuerden ihr Lottogewinn nur fuer Blu-rays, Steelbooks, Specialeditions etc. ausgeben....
Jedem das seine 14,- wuerde ich fuer den 0815 Streifen den man eh nur einmal sieht und nie mehr wieder auch nicht ausgeben:thumb:

Solche 0815 Streifchen bekommt man in ein paar Wochen um die Ohren geklatscht:thumb:
Da stellt sich mir doch die Frage, wieso man sich "0815 Streifen" überhaupt kauft? Alles, was ich als "08/15" bezeichnen würde, würde es nie in meine Sammlung schaffen.

Geschrieben: 18 Apr 2012 17:32

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ist das jetzt hier der neue Preisdisskussionsthread oder was ? :eek:

Preise hin oder her, hier geht es jedoch um den Film an sich und nicht um Prämien, Esel oder sonst dergleichen!

DDM hätte im passenden Thread bestimmt auch seine gesuchte und qualifizierte Antwort erhalten. Oder man macht neuen Thread auf und fragt bei welchen Labels der Preisverfall am schnellsten bzw./oder grössten ist.

Sonnst könnte man ja die letzten ca.5-6 Postings gleich mit in den "Die Gefährten von Panem" rein kopieren, da dort fast diesselbe Frage steht!
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 18 Apr 2012 18:36

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge

Wie schon gesagt, hätte ich gewusst, dass es nen Thread zur Preisdiskussion gibt, hätte ich auch da rein gepostet. Leider wusste ich das nicht.
Da ich aber wusste, dass es pro Film einen eigenen Thread gibt, hab ich halt den gesucht und da reingepostet.
Man/Du hätte(st) mir aber auch einfach sagen können, in freundlichem Ton, dass das hier der falsche Thread ist und mich auf den richtigen verweisen können. Die Antwort auf mein Posting war dann aber noch verkehrter hier in dem Thread als meine weil sie absolut nix damit zu tun hatte und zudem unhöflich.

Hiermit nochmal eine Entschuldigung von meiner Seite das es wegen meiner einzelnen Frage so viel OT hier gab, aber ich fühle mich nur bedingt dran schuldig. Ich würde mich freuen, wenn man mir noch den Link zu dem richtigen Thread geben könnte. Und somit bin ich dann hier wieder raus.

Ach nochwas zum 08/15 Film. Ich sehe den Film nicht als solchen an, denn sonst würde ich ihn mir nicht kaufen. Ich werd ihn mir sicher mehrmals anschaun. Dennoch bin ich bereit, etwas zu warten, wenn ich ihn nach relativ kurzer Zeit schon günstiger erhalte.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 18 Apr 2012 19:50

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bitte sehr:
https://bluray-disc.de/forum/amazon-national/15438-de-der-aktuell-amazon-preishits-diskussionsthread-495.html
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 Juli 2013 02:10

Gast

Auch wenn ich den Thread nach über einem Jahr ausgrabe (und dafür sorry :pray:):

Habe mir nun endlich den 2ten Teil angeschaut und fand ihn klasse, aber
SPOILER! Inhalt einblenden

was passiert mit Colonel Sebastian Moran am Schluss ? Geht er einfach weg ohne weitere Folgen ?
Geschrieben: 04 Juli 2013 10:28

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Zitat:
Zitat von The Bat
Auch wenn ich den Thread nach über einem Jahr ausgrabe (und dafür sorry :pray:):

Habe mir nun endlich den 2ten Teil angeschaut und fand ihn klasse, aber
SPOILER! Inhalt einblenden

was passiert mit Colonel Sebastian Moran am Schluss ? Geht er einfach weg ohne weitere Folgen ?

Jop, tut er....denke wir werden ihn in Teil 3 wieder sehen!

Geschrieben: 24 Juli 2013 15:00

Doctor Wer

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 24.07.2013

Gibt es schon eine offizielle Bestätigung des eines Teils?
Geschrieben: 24 Juli 2013 15:07

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Des dritten? Nein, aber der wird kommen. Aber wohl nicht vor Winter 2015.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 9 Benutzer und 1449 Gäste online.