Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Hat wer diesen Beamer gekauft???

Gestartet: 06 Juli 2010 18:57 - 53 Antworten

Geschrieben: 08 Nov 2010 10:15

Gast

Zitat:
Zitat von casi1966
Sowas sollte es für jeden geben und nicht nur für läute mit ein sack voll geld... Wer sich ein gerät kaufen kann von 4000 euro der darf froh sein. Aber da muß man nicht über so kleine geräte herziehen! Andere sind froh wenn sie so ein 250 gerät hätten. Und die würden sagen das es super ist!

Doch, man muss über solche Geräte herziehen, da das Teil offensichtlich nichts taugt! Jeder der sich ein Neugerät anschaffen möchte, sollte sich vorher informieren, damit er nicht auf solche Betrüger reinfällt;)
Klar, nicht jeder hat viel Geld dafür übrig, aber wenn schon günstig, dann aber bitte was halbwegs brauchbares. Wenn es unbedingt FullHD sein muss dann wird's eng. HD-Ready Geräte machen auch Spass! Neugeräte liegen zw. 400-600 Euro (z.B von Epson etc.) und gebrauchte müssen auch nicht schlecht sein...
Geschrieben: 08 Nov 2010 10:35

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von casi1966
Schon mal dran gedacht das es arme läute gibt die einfach nur mal ein gefühl von kleinkino haben möchten?

ich denke richtig arme leute verschwenden keinen gedanken an heimkino, beamer usw.
und wenn doch ist es doch gerade für einen armen schlimm, wenn er für ein paar hunderter über den tisch gezogen wird...

und zu guter letzt, ein (klein-) heimkinogefühl kann damit niemand erreichen, egal ob arm oder reich...
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 08 Nov 2010 10:44

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.322
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6899 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Zitat:
Zitat von bedunet
Ich kann das nicht mehr ganz nachvollziehen, weil die Auktion nicht mehr verfügbar ist. Aber so wie ich das hier verstanden habe geht es nicht um das Gerät an sich sondern um die irreführenden Angaben.
Richtig! Es ging hier weniger um das Gerät an sich, als um die irreführende Produktbeschreibung!

Trotzdem hat das Gerät nichts mit HD zu tun... und wir sind hier in einem Blu-ray Forum... von daher bewegt man sich hier schon auf einem Gewissen Niveau, was die Hardware angeht... und diese Art von Beamer zählt da sicher nicht dazu!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 09 Nov 2010 07:04

bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von flash77
Trotzdem hat das Gerät nichts mit HD zu tun... und wir sind hier in einem Blu-ray Forum... von daher bewegt man sich hier schon auf einem Gewissen Niveau, was die Hardware angeht... und diese Art von Beamer zählt da sicher nicht dazu!

Und genau das habe ich ja auch geschrieben.

Zitat:
Zitat von Caspar
1080i ist mit Sicherheit kein Full HD...

Kannst du dieses auch begründen? Wie ich schon geschrieben habe gibt es den Begriff "Full HD" offiziell nicht von der EICTA. Der Begriff wurde von der Industrie eingeführt - weil es eine längere Zeit nur das "HD Ready" Logo gab. Dieses Logo hat die EICTA 2007 erweitert um eine dritte Zeile in der nun "1080p" steht. Meines Wissens gab es nie Geräte die "nur" 1080i darstellen konnten, also stellte sich die Frage ob solche Geräte auch das "Full HD" Logo bekommen gar nicht. Wenn ich mich hierin täusche, verbessert mich.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 97 Benutzer und 1388 Gäste online.