Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Australien • Schweiz • weitere Länder

NL - Gladiator [2000] (Steelbook)

Gestartet: 06 Juli 2010 16:28 - 345 Antworten

Veröffentlichung:
01.10.2009
Laufzeit:
171 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 27 Juli 2010 08:12

Blu-Ray Drunen

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 60
Clubposts: 7
seit 01.03.2009

Zitat:
Zitat von jojo2351
am 7.7 war das Release der Neuauflage (neue Disc mit besseren Bild) mit dem alten Steelbook, auf die einfach Sticker drauf geklebt wurden,

nach Beschwerde beim Label, bringen die nun im August, eine neue Steelbook-Version heraus (auf der hoffentlich der goldene Rahmen gedruckt und nicht geklebt ist)

die Disc bleiben die selben

Hi Johannes,
Universal says the banner is printed on the box, no sticker:D
Geschrieben: 27 Juli 2010 13:39

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3495 mal.
Erhielt 486 Danke für 315 Beiträge
Steff81 ..............

Kurz-Review von thedigitalbits:

"I have a copy of the newly remastered Gladiator Blu-ray. In short, the new HD presentation is SPECTACULAR. When the film was originally released on Blu-ray last year, I was so disappointed by the lackluster quality of the master (especially compared to the stunning Braveheart: Sapphire Series Blu-ray released the same day) that I could barely stand to watch it. Well... I can't STOP watching the new one."

http://www.thedigitalbits.com/#mytwocents

Das klingt doch super. Ich freue mich schon auf Ende August. :thumb:

Geschrieben: 28 Juli 2010 17:11

Gast

Hier mal `ne kleine Info die ich eben entdeckt habe und Euch nicht vorenthalten wollte.....

AreaDVD:
Universal tauscht jetzt doch auch in Deutschland die Gladiator Blu-ray Disc-Erstauflage gegen die Neuauflage mit besserer HD-Abtastung um. Damit schließt sich Universal einer entsprechenden Aktion an, die Paramount bereits in den USA angekündigt hatte.
Wer das Umtausch-Angebot wahrnehmen will, soll ab dem 15.10.2010 die Blu-ray Disc (nur die Disc mit dem Hauptfilm!) an folgende Adresse schicken und daraufhin ein Exemplar der Neuauflage zurück erhalten:
Anschrift für "Gladiator"-Umtausch:
Universal Pictures Germany GmbH
Christoph – Probst – Weg 26
20251 Hamburg

Da Universal nur die Einsendung der Disc selbst und nicht die Umverpackung verlangt, können auch Besitzer des "Steelbooks" an dem Umtausch teilnehmen.

Na toll, jetzt also doch - und das wo ich gerade bei blu-ray Drunen das neue Steel bestellt hatte und nach Lieferung das alte verkaufen wollte. Da hätte ich mir die neue Bestellung doch gut sparen können.... :(:mad:
Geschrieben: 28 Juli 2010 17:42

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
146
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Zitat:
Zitat von playoff69
Hier mal `ne kleine Info die ich eben entdeckt habe und Euch nicht vorenthalten wollte.....

AreaDVD:
Universal tauscht jetzt doch auch in Deutschland die Gladiator Blu-ray Disc-Erstauflage gegen die Neuauflage mit besserer HD-Abtastung um. Damit schließt sich Universal einer entsprechenden Aktion an, die Paramount bereits in den USA angekündigt hatte.
Wer das Umtausch-Angebot wahrnehmen will, soll ab dem 15.10.2010 die Blu-ray Disc (nur die Disc mit dem Hauptfilm!) an folgende Adresse schicken und daraufhin ein Exemplar der Neuauflage zurück erhalten:
20251 Hamburg

Da Universal nur die Einsendung der Disc selbst und nicht die Umverpackung verlangt, können auch Besitzer des "Steelbooks" an dem Umtausch teilnehmen.

Na toll, jetzt also doch - und das wo ich gerade bei blu-ray Drunen das neue Steel bestellt hatte und nach Lieferung das alte verkaufen wollte. Da hätte ich mir die neue Bestellung doch gut sparen können.... :(:mad:

Erstmal Danke für die Info!

Des weiteren muss ich sagen, dass ich froh bin, mein dt. Steel verkauft zu haben und nun die Neuauflage mit dem entsprechenden Schriftzug zu bekommen!

1. hat es keinen so großen Flatschen
2. sieht es durch den goldenen Banner nochmal geiler aus!
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 28 Juli 2010 20:27

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von playoff69

AreaDVD:
20251 Hamburg

Na das ist eine klasse Info. Danke :thumb:

Jetzt stellt sich nur noch die Frage wieviele Disc ein jeder Umtasuchen kann/darf :eek::eek::eek: da denke ich, wede ich mal mit denen Kontakt aufnehmen und mich erkundigen, wieviel Exemplare der Disc umgetauscht werden dürfen. Ich bin gespannt und werde berichten wenn ich eine Antwort bekommen :thumb::D
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 28 Juli 2010 20:32

afralex

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da ich die neue Edition von Bert bekomme, werde ich garantiert meine alte Disc nicht umtauschen. Hoffentlich machen es aber alle anderen, dann wird die "Originale" richtig selten. Think about it...:p
Gruß, Alex (692/0/0)
Geschrieben: 28 Juli 2010 20:46

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von afralex
Da ich die neue Edition von Bert bekomme, werde ich garantiert meine alte Disc nicht umtauschen. Hoffentlich machen es aber alle anderen, dann wird die "Originale" richtig selten. Think about it...:p

Na das glaube ich nicht wirklich Alex! Dabei handelt es sich ja nicht um einen Fehldruck oder ähnliches, das die Nachfrage nach den alten Disc´s erhöhnen würde. Aber eine gute Denke von Dir Schlawiener :rofl::rofl:

Ob ich meine Disc´s umtauschen werde steht ja auch noch nicht fest, will aber mal wissen ob die das machen. Grad auch bei den ausländischen Steels interssiert es mich sehr. Hab grad die Mail wechgeschickt und bin mal gespannt was da zurückkommt :eek::eek::thumb:
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 29 Juli 2010 07:59

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3495 mal.
Erhielt 486 Danke für 315 Beiträge
Steff81 ..............

Review bei dvd-forum.at online:

"Mit dieser 10th Anniversary Edition wird Universal dem Film endlich gerecht. Der brandneue und sensationell gute Bildtransfer reisst es raus. Endlich kann man den Film in den heimischen vier Wänden in spektakulärer Bildqualität geniessen."

http://www.dvd-forum.at/35235/bluray_review_detail.htm

Bild Bewertung stern-voll.gifstern-voll.gifstern-voll.gifstern-voll.gifstern-halb.gif (4.5/5)

Ton Bewertung stern-voll.gifstern-voll.gifstern-voll.gifstern-voll.gifstern-halb.gif (4.5/5)

Geschrieben: 29 Juli 2010 08:05

SirMaddes

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zum Umtausch habe ich jetzt aber eine Frage:

WIe tausche ich jetzt nun die UK-Disc um ? Habe nämlihc das Steel und ist noch OVP :sad:

neu will ich den FIlm nicht kaufen

Geschrieben: 29 Juli 2010 08:15

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SirMaddes
Zum Umtausch habe ich jetzt aber eine Frage:

WIe tausche ich jetzt nun die UK-Disc um ? Habe nämlihc das Steel und ist noch OVP :sad:

neu will ich den FIlm nicht kaufen

Die Adresse von Universal findest du zu dieser Austauschaktion auf bluray.com. Schreibe vom iPhone, daher jetzt nicht zur Hand.

http://www.blu-ray.com/news/?id=4901

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Australien • Schweiz • weitere Länder

Es sind 71 Benutzer und 1261 Gäste online.