Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Breaking Bad (AMC)

Gestartet: 06 Juli 2010 14:29 - 1360 Antworten

Geschrieben: 27 Nov 2013 22:31

Matys

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Ja, auch eben noch einmal nachgesehen: 16 Discs für das Fass, 15 beim Digipak. Da ich die einzelnen Staffeln besitze, der Vollständigkeit halber auch noch die Finale Season einzeln holen muss, kommt bei mir wenn nur die Fass-Edition in Frage. Die Bonus-Disc ist für mich mit einer der wichtigen Gründe sie zu kaufen. Abgesehen davon das es als Sammlerstück schick aussieht. Breaking Bad ist es mir auch wert!
Geschrieben: 27 Nov 2013 22:32

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Matys
Ist im Dikipack denn auch die Bonus-Disc dabei, auf der u. a. die 2 Std. Doku zu finden ist?

definitiv NEIN !!!
Geschrieben: 28 Nov 2013 08:58

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Folge 5 der finalen Season: :eek::pray::silly:

SPOILER! Inhalt einblenden

Natürlich war das Ende der 5. Folge gemeint in der Wüste, nachdem Hank, Gomie und Jesse mit einem geschickten Schachzug (Bild des Fasses mit Geld und der GPS Info) Walt zu seinem Versteck gelockt haben, Brilliant.

Was danach folgte war zwar vorhersehbar (da Walt Todd und den Nazi-Jüngern die Koordinaten komplett durchgegeben hatte) aber extrem heftig. Wie sollen Hank und Gomie aus der Nummer rauskommen? Jesse hat sich ja in einer kurzen Einstellung aus dem Auto davon gemacht, daher nehme ich an das ihm die Flucht gelingt...)

und jetzt nur noch 3 Folgen :sad:
Geschrieben: 28 Nov 2013 11:34

Glock18

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab jetzt mein Fass auch bekommen. Wollte eigentlich das Teil gestern stornieren aber es wurde versandt. Bin zufrieden mit der Aufmachung des Fasses.
Geschrieben: 28 Nov 2013 13:34

NoFaKeR

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 18.11.2012

Moien,

habe heute ebenfalls mein Deluxe Gift Set erhalten und muss sagen, dass es wirklich super aussieht und für einen Sammler wie ich es bin einfach perfekt ist.

Nun hab ich allerdings eine Frage bezüglich der Qualität des Bildmaterials.

Täusche ich mich oder kann es sein, das die enthaltene Bildqualität nur der einer DVD-Version entspricht und einfach nur auf 1080p hochskaliert wurde??

Besitze einen 60' Plasma (FullHD) von LG und habe den Eindruck das es DVD-Quali ist. Wenn ich ganz nahe am Bild dran bin, kann ich entsprechende Pixel erkennen, waqs bei einer FullHD 108ßp Auflösung wohl nicht auftreten sollte !?!?!

Gucke z.Z. auf meiner Xbox One. Werde hier noch andere Blu-Ray Player ausprobieren.

vllt. liegt es ja einfach nur an der Box, was ich jetzt aber erstmal nicht glauben kann.

Ich bitte daher mal die anderen, die ebenfalls die Serie als Bluray haben, mir Ihre Sicht der Dinge zu erläutern.

Vielen dank im voraus
Geschrieben: 28 Nov 2013 13:43

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.414
Clubposts: 29.700
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27539 mal.
Erhielt 32629 Danke für 14128 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich hab die Staffeln als Einzeln BD und nein sie sind nicht hochskaliert, in der Ersten Staffel gibt es noch leichtes Filmkorn in den Späteren staffeln nicht mehr. Ansonsten entspricht die Serie qualitativ gutes Serien BD standart
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 28 Nov 2013 13:54

NoFaKeR

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 18.11.2012

Da bin ich ja beruhigt. :D

Vielen dank für die schnelle Antwort.
Geschrieben: 28 Nov 2013 15:02

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 24
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
113
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 151 Danke für 95 Beiträge

Warum ist eigentlich die normale Box für 99 Euro nicht mehr bestellbar bei Amazon? Die ist doch überall erhältlich und nicht limitiert, deswegen wundert mich das. Vielleicht will Amazon ja den Verkauf der Version für 140 Euro ankurbeln...
Geschrieben: 28 Nov 2013 15:10

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Hab meine "normale" 99,- Box bekommen und die Aufmachung ist spitze.

Wer die Herr der Ringe Box hat weiß wovon ich rede klasse!

Preis hier absolut gerechtfertigt!
Geschrieben: 28 Nov 2013 15:33

Sledgehamma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 901
seit 24.03.2012
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 96 mal.
Erhielt 198 Danke für 132 Beiträge

Zitat:
Zitat von NoFaKeR
Besitze einen 60' Plasma (FullHD) von LG und habe den Eindruck das es DVD-Quali ist. Wenn ich ganz nahe am Bild dran bin, kann ich entsprechende Pixel erkennen, waqs bei einer FullHD 108ßp Auflösung wohl nicht auftreten sollte !?!?!

Wenn du ganz nahe an deinem Fernseher dran bist, dann siehst du IMMER die Pixel, vor allem bei einem 60 Zöller. Bei 4K siehst du sie dann auch noch....

Die sind nicht hochskaliert, wie schon gesagt wurde. BB wurde afaik mit 35mm Film aufgenommen und vor kurzem von Sony sogar in 4K gemastered und sollte entweder auf dem 4K Mediaplayer drauf sein oder über den online Vertrieb in der Auflösung erhältlich sein.
BB-Final-Season-Banner.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 97 Benutzer und 450 Gäste online.