Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Yamaha Verstärker

NEU ab August: RX-V767

Gestartet: 05 Juli 2010 16:28 - 44 Antworten

Geschrieben: 15 Nov 2010 00:11

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von franny
Hier gehts doch um den 767. Also was soll die Kacke hier? Habe mir den 767 bestellt und wird wohl in den nächsten Tagen geliefert. Einen Bericht werde ich hier nicht abgeben, weil der ganze Thread verseucht ist, von dem schlechteren 1067.

Du solltest ein bisschen an Deiner Ausdrucksweise feilen...wenn jmd. in einem Thread, wo die Ganze Zeit vom 767er die Rede ist, mal kurz ein paar Fragen zu dem grösseren Bruder, dem 1067er, stellt, dann ist dass durchaus gerechtfertigt!

Und ehrlich gesagt kann ich auf Berichte, von mit Fäkalausdrücken um sich werfenden Usern, gut und gerne verzichten: VIELEN LIEBEN DANK !!! :thumb:

P.S.: und wenn Du Deine Erfahrungen nicht teilen willst, dann ist dass Dein gutes Recht - da stellt sich mir aber dann gleich die Frage: WAS WILLST DU IN SOLCH EINEM FORUM ? :rofl:
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 15 Nov 2010 00:22

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.
Erhielt 225 Danke für 174 Beiträge
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Zitat:
Zitat von javi
Du solltest ein bisschen an Deiner Ausdrucksweise feilen...wenn jmd. in einem Thread, wo die Ganze Zeit vom 767er die Rede ist, mal kurz ein paar Fragen zu dem grösseren Bruder, dem 1067er, stellt, dann ist dass durchaus gerechtfertigt!

Und ehrlich gesagt kann ich auf Berichte, von mit Fäkalausdrücken um sich werfenden Usern, gut und gerne verzichten: VIELEN LIEBEN DANK !!! :thumb:

P.S.: und wenn Du Deine Erfahrungen nicht teilen willst, dann ist dass Dein gutes Recht - da stellt sich mir aber dann gleich die Frage: WAS WILLST DU IN SOLCH EINEM FORUM ? :rofl:

Du sprichst mir aus der Seele!:thumb:

Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 17 Nov 2010 08:36

Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also ich muss schon sagen, dass sich der Yammi auf dem Blatt sehr sehr gut anhört.
Für 500 Euros 2 Hdmi-Outs und Pre-Outs für das gasmate Boxen-Arsenal! Wenn da der Klang noch passt ist das eine echte Kampfansage an die anderen Hersteller. Klar gibt schon einige recht ordentliche AVR in dieser Preiskategorie und in den letzten Jahren wird dafür auch echt immer mehr geboten. Aber gerade die zwei genannten Features sind doch normalerweise eher der teureren Vertretern der Zunft vorbehalten (man muss sie natürlich auch nutzen)!
Finde aber keinerlei Erfahrungsberichte im Netz -ist da die Verfügbarkeit noch nicht gegeben oder sind die Yammis per se eher unbeliebt?
Muss gestehen, dass Yamaha bisher für mich irgendwie auch noch nie in der engeren Auswahl kam. Kann sich aber auch ändern.
Geschrieben: 18 Nov 2010 15:04

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ases
Also ich muss schon sagen, dass sich der Yammi auf dem Blatt sehr sehr gut anhört.
Für 500 Euros 2 Hdmi-Outs und Pre-Outs für das gasmate Boxen-Arsenal! Wenn da der Klang noch passt ist das eine echte Kampfansage an die anderen Hersteller. Klar gibt schon einige recht ordentliche AVR in dieser Preiskategorie und in den letzten Jahren wird dafür auch echt immer mehr geboten. Aber gerade die zwei genannten Features sind doch normalerweise eher der teureren Vertretern der Zunft vorbehalten (man muss sie natürlich auch nutzen)!
Finde aber keinerlei Erfahrungsberichte im Netz -ist da die Verfügbarkeit noch nicht gegeben oder sind die Yammis per se eher unbeliebt?
Muss gestehen, dass Yamaha bisher für mich irgendwie auch noch nie in der engeren Auswahl kam. Kann sich aber auch ändern.

Dass finde ich auch und weiß auch schon von einigen Usern in diesem Forum, die einen RX-V767 ihr Eigen nennen :thumb:
Daher hoffe ich darauf, dass es hier bald einige Erfarhungsberichte geben wird :D;):thumb:

P.S.: ...man könnte ja diesen Thread evtl. auch umbennen? Sowas wie: Der offizielle YAMAHA RX-V767 Thread !
Vielleicht fühlt sich ja dann der Ein oder Andere dazu berufen hier was zu schreiben :o;)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Geschrieben: 18 Nov 2010 15:14

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Ich habe ihn seit wenigen tagen und bin bisher begeistert!
Sehr schön ist z.B. die OSD-Überblendung.
Wenn man z.B. die Lautstärke ändert, wirds am TV/Beamer mit eingeblendet.
Die Ausstattung ist absolute Sahne und für 499 Euro inkl. PayPal und Versand bin ich mehr als zufrieden.
ich hatte erst den 467 als Zweitreiceiver und nen Splitter dahinter. Das Signal muss zu einem zweiten Receiver (Pioneer 920) weitergeleitet werden, aber der Splitter war kein 1.4er und da in den nächsten Tagen 3D-Beamer ins Haus kommt, habe ich meine Augen mal auf den 767 geworfen. Der Einzige AV-Receiver der in der Preisklasse 2 HDMI 1.4-Ausgänge hat.
Audioreturnchannel und Standby-Through beherrscht er auch problemlos.
Das Einzige was mir etwas fehlt, ist der USB-Eingang meines Pios. So muss ich Musik eben über das andere Lautsprecherset (für die Beamerausrichtung) hören, aber das überlebe ich. ;)
Geschrieben: 18 Nov 2010 16:15

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@Affenkopp: vielen Dank für Deinen ersten Eindruck :thumb:
Ich hoffe Du hälst uns auch weiterhin mit Deinen Eindrücken und Erfahrungen auf dem Laufenden - mehr davon :D
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Geschrieben: 13 Dez 2010 23:54

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Stereoplay (12 / 2010!) hat den Yamaha RX-V 767 getestet; hier ein Auszug davon:

http://www.hifi-regler.de/shop/yamaha/yamaha_rx-v767-100003374-sw-test1n.php
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Geschrieben: 29 Dez 2010 14:49

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kann ich den Ton der BD auch durch den 767 durchschleifen lassen, wenn im Standby-Modus ist ?
Wenn ja, wie mache ich dass ??
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Geschrieben: 19 Jan 2011 05:52

Hadde

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5
seit 29.06.2009
display.png
Panasonic TX - 65EXW 784
beamer.png
Benq W5000
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der 13te Krieger

Ich bin auch seit ca.4 Wochen solzer Besitzer des 767 .
Am Anfang war Ich auch nicht zufrieden mit dem Klang ,aber nach dem Einmessen und Feinjustieren bin Ich nun doch sehr zufrieden .
Habe aber ein Problem mit der DTS-HD MA Anzeige.
Der AVR zeigt mir immer nur DTS an ,obwohl mein Panasonic Bd-65 mir DTS-HD MA als Ton anzeigt. Weiss jemand ob es nur eine Einstellungssache ist !!!!!
Ich weiss nichr mehr weiter und die Bedienungsanleitung ist auch nicht die beste.

Gruß:Hadde
Geschrieben: 19 Jan 2011 09:50

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Glückwunsch zu diesem tollen Gerät :D

Warum warst Du nicht zufrieden mit dem Klang ?
Hast Du mit Yapo eingemessen oder manuell eingestellt ?
Was für Lautsprecher betreibst Du denn an deinem AVR ?

Hast Du Deinen Panasonic auch über HDMI angeschlossen ?
Wenn ja, dann stell sicher, ob Du auch die Tonausgabe im BD-Player auf Bitstream eingestellt hast...oder wird eventuell noch ein Sekundärton beigemischt ?!
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Yamaha Verstärker

Es sind 92 Benutzer und 340 Gäste online.