Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Conventions/Messen Weltweit

[2010] Comic und Manga Börse Hamburg Pics inside :-)

Gestartet: 04 Juli 2010 15:03 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 04 Juli 2010 15:03

soul4cash

Avatar soul4cash

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 19
Clubposts: 157
seit 25.12.2009
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge


Hiho ,

wollte kurz berichten am Samstag den 03.07.2010 war bei uns in der Hansestadt eine kleine Comic und Manga Börse .

Da es ja gerade so schön kühl(ironie) draussen ist hab ich mich ins auto geschmissen und war ein wenig bummeln .

Comics wohin das Auge sah , enttäuscht, dass ich keine Figuren gefunden habe(ausser diverse Manga fertig statuen) wollte ich schon wieder abhauen.

Aber dann erblickte ich freudig einen Stand oben auf der Bühne .

HoooooT Toooooys , jehaaaaaa......

eine grosse menschen traube stand schon um die Figuren und der Verkäufer kam den vielen Anfragen über diese Figuren , die anscheinend vorher noch niemand gesehen hatte, kaum nach.

Ich kam natürlich gleich mit ihm ins Gespräch und war angenehm überrascht.
Sehr sympathischer Typ , ebenfalls Sammler von diversen Figuren und gerade dabei sich einen kleinen aber feinen Inet shop zu errichten .

Der Laden soll wohl auf den schönen Namen Incredible Figures hören .

Soll es wirklich war werden ein Händler hier bei mir in Hamburg,

A Dream come True ^^

Sehr moderate Preise mit der passenden Leidenschaft zu unserem schöenen Hobby werden mich wohl demnächst öfters Kontakt mit ihm aufnehmen lassen :-)

Die Teile sind echt wie seine Babys, er erzählte mir , dass er sich für den Versand extra kartons hat anfertigen lassen, mit Luftpolsterfolie verpackt und speziellen Kantenschützern .

So dass die schicken Kartons von Hot Toys auch aufjedenfall heile ankommen beim Käufer.

Die Homepage ist derzeit leider noch in Arbeit( wird wohl in den nächsten 2 Monaten on sein) .

Ich habe vorsichtshalber schonmal seine Kontaktdaten gespeichert , wer daran interesse hat , kann sich gerne bei mir melden.

Nebenbei habe ich noch ein paar Bilder geknipst.....(leider nur Handy Cam)

Viele Spass damit

Grüße Boris

imag00270r5u.jpg imag0020jopx.jpg imag00213ofy.jpg imag0022hpcw.jpg imag0023coks.jpg imag0024qpjj.jpg imag0025spaj.jpg imag0026qpf6.jpg
#2
Geschrieben: 04 Juli 2010 15:42

Bunaldinho

Avatar Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Das hört sich doch gut an, was wollte er denn zB für den Tony Stark, so Interesse halber ..
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
#3
Geschrieben: 04 Juli 2010 16:37

soul4cash

Avatar soul4cash

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 19
Clubposts: 157
seit 25.12.2009
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge


Hi ,

hab ich nicht nach gefragt , allerdings hat er ihn schon seit wenigen Wochen hier aus DE lieferbar.

Da können andere Händler nur von träumen.

Er hatte sowieso total viel am Stand verfügbar. T-800 zb . ist ja auch noch recht frisch.
Bei Bedarf geb ich dir gerne seine kontaktdaten, dann kannste ihn selber fragen .

Grüße
Bo
#4
Geschrieben: 05 Juli 2010 11:39

Kaneda

Avatar Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Zitat:
Zitat von soul4cash
Hiho ,

wollte kurz berichten am Samstag den 03.07.2010 war bei uns in der Hansestadt eine kleine Comic und Manga Börse .

Da es ja gerade so schön kühl(ironie) draussen ist hab ich mich ins auto geschmissen und war ein wenig bummeln .

Comics wohin das Auge sah , enttäuscht, dass ich keine Figuren gefunden habe(ausser diverse Manga fertig statuen) wollte ich schon wieder abhauen.

Aber dann erblickte ich freudig einen Stand oben auf der Bühne .

HoooooT Toooooys , jehaaaaaa......

eine grosse menschen traube stand schon um die Figuren und der Verkäufer kam den vielen Anfragen über diese Figuren , die anscheinend vorher noch niemand gesehen hatte, kaum nach.

Ich kam natürlich gleich mit ihm ins Gespräch und war angenehm überrascht.
Sehr sympathischer Typ , ebenfalls Sammler von diversen Figuren und gerade dabei sich einen kleinen aber feinen Inet shop zu errichten .

Der Laden soll wohl auf den schönen Namen Incredible Figures hören .

Soll es wirklich war werden ein Händler hier bei mir in Hamburg,

A Dream come True ^^

Sehr moderate Preise mit der passenden Leidenschaft zu unserem schöenen Hobby werden mich wohl demnächst öfters Kontakt mit ihm aufnehmen lassen :-)

Die Teile sind echt wie seine Babys, er erzählte mir , dass er sich für den Versand extra kartons hat anfertigen lassen, mit Luftpolsterfolie verpackt und speziellen Kantenschützern .

So dass die schicken Kartons von Hot Toys auch aufjedenfall heile ankommen beim Käufer.

Die Homepage ist derzeit leider noch in Arbeit( wird wohl in den nächsten 2 Monaten on sein) .

Ich habe vorsichtshalber schonmal seine Kontaktdaten gespeichert , wer daran interesse hat , kann sich gerne bei mir melden.

Nebenbei habe ich noch ein paar Bilder geknipst.....(leider nur Handy Cam)

Viele Spass damit

Grüße Boris

imag00270r5u.jpg imag0020jopx.jpg imag00213ofy.jpg imag0022hpcw.jpg imag0023coks.jpg imag0024qpjj.jpg imag0025spaj.jpg imag0026qpf6.jpg

Klasse !!
Im November plane ich nach der WoH in Bottrop zu fahren, ich hoffe dort auch mal aktuelle Hot Toys Highlights Live zu erleben..


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Conventions/Messen Weltweit

Es sind 105 Benutzer und 491 Gäste online.