Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Der S20E

Gestartet: 30 Juni 2010 16:40 - 11 Antworten

Geschrieben: 30 Juni 2010 18:49

t0m2k

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 52
seit 06.08.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Disney Produzent: Der König der Löwen kommt in 3D
anzahl.png

Ja, bei mir im MediaMarkt ist der GW20 als auch der S20 nicht zum Probeschauen da.. Extrem bitter
Geschrieben: 05 Juli 2010 15:38

MarcLET

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 363
Clubposts: 38
seit 01.02.2009
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alien: Covenant
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 42 Danke für 29 Beiträge

Abstand ist für´n 42" mehr als ausreichend, manchmal frage ich mich, wie hier manch einer TV schaut (Hey Schatz, da kommt der Mörder links ins Bild, hast den schon gesehen?)...

Bei 2,5 m 50" ist meiner Ansicht nach definitiv Mumpitz...muss man ja ständig von links nach rechts schauen um da am Bildschirmrand noch etwas mitzubekommen.

Das ist eher ´ne Gewöhnugssache, als eine Aussage auf stabilem Fundament. Ich finde ein Fahrzeug mit 160 PS auch nicht schnell, kommt halt drauf an woher man kommt, so ist es wohl auch bei den TV´s.

Ich sitze knapp 3,60 m weg und ein 42" passt, okay, hätte ich die Möglichkeit, würde ich mir über 46" Gedanken machen, aber so ist das schon okay, zumal ich bei PS3-Games usw. die Möglichkeit habe mich 1,5 m - 2m vor den TV zu setzen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Es sind 98 Benutzer und 1675 Gäste online.