Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → International

UK - The World At War The Ultimate Restored Edition 2010

Gestartet: 30 Juni 2010 01:31 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 30 Juni 2010 01:31

gelöscht

Avatar gelöscht

http://www.amazon.co.uk/World-At-War-Ultimate-Restored/dp/B003IN7YPU/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1277853925&sr=8-6
  • Format: Box set, Colour, PAL

  • Language English

  • Number of discs: 9

  • Classification: Exempt

  • Studio: Fremantle Home Entertainment

  • Release Date: 20 Sep 2010

#2
Geschrieben: 30 Juni 2010 13:59

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
gibt's dazu nähere infos (inhalt etc.)? die angaben bei amazon sind ja eher mager. wäre schon interessant, aber da müßte man genaueres über den inhalt und die bildqualität wissen...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
#3
Geschrieben: 30 Juni 2010 14:05

Tsungam

Avatar Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zur Serie:
http://www.amazon.co.uk/World-At-War-Complete-Disc/dp/B00008WQ9Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1277899377&sr=1-1
http://en.wikipedia.org/wiki/The_World_at_War

Von der Blu-ray würde ich aber nicht viel erwarten, erstmal wegen des alten Materials und dann, weil Fremantle (zumindest bei den mir bekannten DVD-Veröffentlichungen) nicht gerade ein Garant für Qualität ist.



"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

#4
Geschrieben: 30 Juni 2010 18:26

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Tsungam: scheint dann in der tat qualitativ nicht sonderlich hochwertig zu sein, die serie ist ja auch schon sehr alt und dann noch die ganz alten aufnahmen. wird dann wohl so sein wie bei dieser metal-box "der zweite weltkrieg". die bildqualität dieser blu-ray box finde ich echt daneben. da sind selbst meine spiegel-tv dvd's in wesentlich besserer qualität und das material ist ja so ziemlich das gleiche. die doku hat einen dermaßen gelbstich, das war wirklich enttäuschend. wird dann hier wohl auch ähnlich sein. ist außerdem zu teuer finde ich. wieder was gespart...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → International

Es sind 94 Benutzer und 521 Gäste online.