Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] DC: The Dark Knight - Batman DX02 Movie Masterpiece 1/6 scale Figure

Gestartet: 28 Juni 2010 22:22 - 282 Antworten

Geschrieben: 05 Aug 2012 21:55

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge

Zitat:
Zitat von Eisselmann
Neee. Der Kerl steht seit Ewigkeiten kerzengerade wie'n Soldat in Habacht bei mit rum.
Drecksding!

Oh, das klingt aber nicht gut! Gerade nochmal meinen angeguckt! Bisher alles ok! Hoffentlich bleibt das so. Wäre ja ärgerlich.:confused:

movieprops.jpg
Geschrieben: 05 Aug 2012 22:51

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

habe meinen dx02 heute auch mal wieder aus der vitrine geholt zwecks putzen. nix drann :D :silly:
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 05 Aug 2012 23:18

Stance4

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 76
Clubposts: 1.025
seit 24.03.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.
Erhielt 620 Danke für 249 Beiträge

Bei mir ist es wie bei Eisselmann. In dem einem Jahr, von meinen letzten Bildern der Schäden bis heute, sind noch mehr Risse dazu gekommen. Der Bats ist Schrott, vor zwei Monaten hab ich ihn aus der Vitrine genommen, weil ich mich jedes Mal zu Tode geärgert habe als ich an ihm vorbei gelaufen bin.

Ich habe schon mehrere Mails an HT geschickt, aber es juckt sie natürlich nicht, meine Kohle haben sie ja schon :mad: Es ist so verdammt ärgerlich, mit der Kohle hätte ich wirklich sinnvolleres anfangen können.

Was mich am meisten ärgert ist, dass die Figur wirklich unter optimalen Bedinungen in der Vitrine stand. Keine Temperaturschwankungen, kein Sonnenlicht etc.
Gruß Sven

Geschrieben: 06 Aug 2012 00:31

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

das ist ht wirklich leider sehr egal :( hatte mal den fall wegen meinen iron man mark III bd (verfärbung). kam auch nix gutes bei rum.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 09 Sep 2012 22:32

XRGDobermann

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 4
seit 09.12.2010
display.png
Samsung LE-37A656

Hallo zusammen,

bin schon länger im Forum am mitlesen, hab aber nie den Entschluss gefasst selbst einmal mitzuposten. Ich wende mich jetzt an euch wegen einem Problem, an dem ihr Schuld seid. Ihr habt mich nämlich dazu verführt mir den Joker DX und den Batman DX zu zulegen. Das ist jetzt über ein Jahr her. Jetzt hab ich den Entschluss gefasst die beiden wieder zu verkaufen und hatte diese schon mehreremale bei Ebay reingestellt mit Sofortkaufen, jedoch wollte niemand die Figuren kaufen, selbst als ich die Preise immer weiter reduziert hatte.

Nun meine Frage was sind den der Joker DX01 und der Batman DX02 aktuell wert und wo kann man diese am besten verkaufen? Fürs Forum fehlen mir leider die Anzahl an Beiträgen.

Gruß
Geschrieben: 09 Sep 2012 22:42

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Warst du der, der mit 600€ angefangen hat und dann auf 500€ runter gegangen ist? Das ist halt etwas viel des guten. ;) der Joker ging komplett immer so für 300-400€ weg. Der Batman ähnlich, da war mal das höchste was ich gesehen habe 450€. Stell sie einfach zum bieten rein. Meinetwegen auch mit einem höheren startgebot, aber nicht zu hoch, dass schreckt die Leute ab. Sie sind halt keine 600€ oder 500€ wert. ;)
Geschrieben: 09 Sep 2012 22:55

ml28

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 10.802
seit 18.04.2010
display.png
LE-40C650
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Rubber" rollt zunächst im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc ein
anzahl.png
Bedankte sich 2356 mal.
Erhielt 2579 Danke für 1057 Beiträge
ml28 ................

Oder halt mit der Option "Preisvorschlag".
Geschrieben: 10 Sep 2012 11:30

XRGDobermann

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 4
seit 09.12.2010
display.png
Samsung LE-37A656

Ja das war ich...Hab mich durch andere Sofortkaufen Auktionen beeinflussen lassen, die angeblich für 600 und 700€ verkauft wurden. Sehe auch ein dass man nicht soviel verlangen kann.
Geschrieben: 10 Sep 2012 12:09

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

für soviel ist sind beide schon lange nicht mehr weg. der rahmen jeder figur bewegt sich zwischen 350 und 500 €.

Eben auch weil schon Nachfolger angekündigt sind.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 10 Sep 2012 13:40

neo0879

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 865
Clubposts: 898
seit 25.10.2008
display.png
LG 60PZ250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pro Markt: „Harry Potter (1-6) Collector's Album Edition“ für 45 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 712 Danke für 416 Beiträge
neo0879 ist im Fotowahn... :-)

Also erstmal finde ich deinen Post sehr unglücklich. Ich gehe mal davon aus, daß du nicht wirklich jemand beschuldigst das du dir Figuren gekauft hast. Ein Smiley hinter dem Satz hätte das um einiges freundlicher aussehen lassen.

Meiner Meinung nach solltest du die Figuren zur Auktion reinstellen. Ein Festpreis von 500,- und mehr wirst du dafür nicht kriegen. Also für 1,- rein und lass die Leute sich gegenseitig hoch schaukeln. Der Preis landet auf jeden Fall jenseits der 250,- Marke.

Anderseits ist es Schade das du solche Top-Figuren abgeben möchtest. Aus meiner Sicht sucht gerade der Joker noch seinesgleichen... Aber wirst schon deine Gründe haben.
Gruß Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 113 Benutzer und 496 Gäste online.