Push-Demos, könnten das auch die Demos sein, die man durch Aktivierung zu einer Vollversion machen kann? Also nur ein anderer Name für die Test-Vollversionen?
Zum Thema: ich bin mir für mich noch nicht ganz sicher, ob ich's machen werde. Die Idee finde ich gut und für den einoderanderen sicher auch attraktiv. Allerdings habe ich die PSN-Spiele der ersten beiden Monate schon, genauso wie LBP. Die Classics werde ich wahrscheinlich nicht nutzen (höchstens mal auf der PSP), die Minis interessieren mich noch überhaupt nicht.
Dass man einiges nur für die Zeit des Abos hat, ist theoretisch zu verschmerzen, weil ich mir das auch so vorstelle, als ob ich das Spiel aus der Videothek leihe. Nur kann ich es bei + viel länger nutzen. (Blöd nur, wenn man sich eins einen Tag vor Ablauf des Abos lädt:p)
Interessant sind vielleicht die Rabatte auf die DLC. Normalerweise lade ich nur die kostenlosen, und nur in Ausnahmefällen mal eine kostenpflichtige. Das könnte sich bei günstigeren Preisen durchaus ändern, da ich die bisherigen für das Gebotene (im Bezug auf das Basisspiel) als zu teuer empfinde.
Ich werde mal die Angebote der nächsten Monate abwarten.