Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Playstation + Bereich

Gestartet: 18 Juni 2010 03:50 - 329 Antworten

Geschrieben: 26 Juni 2010 23:08

Gast

Sowie es scheint gibt es infamous nicht im deutschen plus also ich lese es nur in der usa version :(
Geschrieben: 26 Juni 2010 23:18

gelöscht

So stellt Sony den deutsche PSN-Store immer mehr ins Abseits. Es gibt hier quasi keine guten Inhalte, da alles ab der Zahl 16 nicht bereitgestellt oder nur bedingt downloadbar gemacht wird!
Da müssen sie sich auch nicht wundern, wenn der Trend zum 2. Account immer mehr fortschreitet!;)
Geschrieben: 26 Juni 2010 23:54

Gast

Das sehe ich fast genau so, die müssen da was ändern und sie wären dumm es jetzt nicht langsam mal anzugehen mit plus haben sie ja mehr als die möglichkeit ist ja alles ab 18.

Schauen wir mal wie sich das entwickelt evtl hat das auch nichts mit 18er geschichte zutun wer weiß...
Geschrieben: 28 Juni 2010 15:01

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo.
Weiß jemand was "Push-Demos" sind?
Geschrieben: 28 Juni 2010 15:06

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich mutmaße, dass das Demos sind, die automatisch heruntergeladen werden.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 28 Juni 2010 15:13

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hm, stimmt wenn man darüber nachdenkt könnte das so sein. Wie Push-EMail: wenn man eine bekommt, landen sie gleich auf dem Handy.

Allerdings dachte ich man kann sämtliche Demos Automatisch herunterladen lassen und nicht nur die Push-Demos.

EDIT: Denn die zum Start erhältlichen Push-Demos wird ja wohl schon jeder haben, denn die gibt es ja schon länger.
Geschrieben: 28 Juni 2010 15:21

Gast

sowie ich das verstanden wird jetzt alles was du ziehen willst dann automatisch gemacht wenn man plus hat.

die soll sich ja selbt anschlaten und runterziehen (drastisch gesagt)
Geschrieben: 28 Juni 2010 16:08

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Push-Demos, könnten das auch die Demos sein, die man durch Aktivierung zu einer Vollversion machen kann? Also nur ein anderer Name für die Test-Vollversionen?

Zum Thema: ich bin mir für mich noch nicht ganz sicher, ob ich's machen werde. Die Idee finde ich gut und für den einoderanderen sicher auch attraktiv. Allerdings habe ich die PSN-Spiele der ersten beiden Monate schon, genauso wie LBP. Die Classics werde ich wahrscheinlich nicht nutzen (höchstens mal auf der PSP), die Minis interessieren mich noch überhaupt nicht.
Dass man einiges nur für die Zeit des Abos hat, ist theoretisch zu verschmerzen, weil ich mir das auch so vorstelle, als ob ich das Spiel aus der Videothek leihe. Nur kann ich es bei + viel länger nutzen. (Blöd nur, wenn man sich eins einen Tag vor Ablauf des Abos lädt:p)

Interessant sind vielleicht die Rabatte auf die DLC. Normalerweise lade ich nur die kostenlosen, und nur in Ausnahmefällen mal eine kostenpflichtige. Das könnte sich bei günstigeren Preisen durchaus ändern, da ich die bisherigen für das Gebotene (im Bezug auf das Basisspiel) als zu teuer empfinde.

Ich werde mal die Angebote der nächsten Monate abwarten.
Geschrieben: 28 Juni 2010 16:09

Gast

also ich werd mir morgen mal ne PSN-Network-Karte besorgen, und mich mal bei PSN+ anmelden, 50€ fürn Jahr sind ja nicht die Welt.. bin gespannt was in den nächsten Monaten so an exklusiven Sachen kommen :)
Geschrieben: 28 Juni 2010 17:01

Fantasio

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 702
seit 12.09.2009
display.png
Samsung LE-32A557P
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.
Erhielt 120 Danke für 103 Beiträge

@Barni

Ich denke Push-Demos sind Demos zu älteren Spielen,wodurch der Verkauf der Spiele nochmal angeregt werden soll.

MFG Fantasio

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 110 Benutzer und 433 Gäste online.