Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"
Gestartet: 17 Juni 2010 13:52 - 1083 Antworten
Vor einem Monat habe ich bei CeDe "Possessor" bestellt - ich bin mir sehr sicher, dass es die UHD war (US-Import).
Gestern wurde mir die normale Bluray (UK-Import) geliefert.
Auf meine Nachfrage hieß es "Nö - war nur die BD bestellt".
In der Bestellbestätigung steht immer nur "Bluray" (auch bei allen UHDs, die ich bislang und sonst bestellt habe), aber der Preis deckt sich mit dem der UHD (die BD ist 7 Euro preiswerter).
Zwischendurch war mir mal eine "Information zu ihrer Bestellung"-Mail geschickt worden, dass der Nachschub sich verzögert und man mich informiert, wenn der Artikel wieder kommt ... ich vermute ganz stark, dass da jemand einen Fehler gemacht hat, aber bei der sehr dürftigen Informationslage kann ich da natürlich nichts "beweisen".
Jetzt heißt es "Pech gehabt - Importartikel sind nicht retournierbar".
... und die Bluray gibt's natürlich bei Amazon für 11 Euro.
Zusatznerv: Als Antworten gibt's vom Support nur Einzeiler, die aus den AGBs herauskopiert sei könnten.
Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"