Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Dreambox

Gestartet: 12 Juni 2010 11:18 - 1671 Antworten

Geschrieben: 08 Aug 2013 12:36

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

er muss nur seine kanalliste in der box aufrufen, dann die rote taste für "alle anzeigen" drücken, sich dann den gewünschten sender suchen, "menu" taste drücken, "sender in bouquet verschieben" auswählen, das gewünschte bouquet auswählen, dann in das ausgesuchte bouquet gehen und den sender auf dem letzten platz finden, wieder die "menue" taste drücken und den verschiebe modus aktivieren
dann den sender mit OK auswählen, und anklicken so das er rot unterlegt ist, dann mittels pfeil tasten an die gewünschte position im bouquet schieben umd den verschiebemodus wieder deaktivieren
umständlich, aber für einzelne sender einfacher und schneller als das ganze am PC mit bouquet edit o.ä.
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 08 Aug 2013 12:38

docsnyder

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Genau.. man kann das ja auch über die FB händeln:thumb:
Grüße vom DOC

Geschrieben: 08 Aug 2013 12:49

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

[quote=>Vampire
Geschrieben: 08 Aug 2013 12:56

docsnyder

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

SPOILER! Inhalt einblenden

Sky Bundesliga 1

Hier ist die Fußball-Bundesliga zu Hause: Sehen Sie alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live, einzeln oder in der Konferenzschaltung - garantiert bis 2017. Pro Saison stehen 612 Begegnungen auf dem Programm.
Top-Moderatoren und -Kommentatoren begleiten die Bundesliga-Übertragungen auf Sky. Verfolgen Sie rund um die Spieltage exklusive Interviews, professionelle Spielanalysen durch hochkarätige Experten (z.B. Franz Beckenbauer) sowie topaktuelle Zusammenfassungen aller Bundesliga-Highlights. Ein komfortables Wiederholungskonzept bietet Ihnen Fußballvergnügen pur - sieben Tage die Woche!

hilft dir das weiter Dirk
Grüße vom DOC

Geschrieben: 08 Aug 2013 13:24

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Habe ich ja so gemacht.Jetzt aber nochmal zu meiner Frage:Ich habe jetzt Bundesliga 1 SD wieder in der Senderliste.Kann ich dort die 9 Spiele in SD anwählen?

ich muss gestehen, das ich fussball seit dem besitz einer HD bon noch nie in SD geschaut habe
das kann ich dir samstag nach begin der konferenz mit 100% sicherheit sagen...vorher leider nicht
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 08 Aug 2013 17:41

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von docsnyder
SPOILER! Inhalt einblenden

Sky Bundesliga 1

Hier ist die Fußball-Bundesliga zu Hause: Sehen Sie alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live, einzeln oder in der Konferenzschaltung - garantiert bis 2017. Pro Saison stehen 612 Begegnungen auf dem Programm.
Top-Moderatoren und -Kommentatoren begleiten die Bundesliga-Übertragungen auf Sky. Verfolgen Sie rund um die Spieltage exklusive Interviews, professionelle Spielanalysen durch hochkarätige Experten (z.B. Franz Beckenbauer) sowie topaktuelle Zusammenfassungen aller Bundesliga-Highlights. Ein komfortables Wiederholungskonzept bietet Ihnen Fußballvergnügen pur - sieben Tage die Woche!

hilft dir das weiter Dirk

Wenn ich das richtig verstehe, dann wird es so sein wie ich es angedacht hatte.;)Danke Doc.

[quote=>Vampire
Geschrieben: 08 Aug 2013 20:55

docsnyder

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

verstehe es auch so, als dass das der Wahl-Sender ist für die Einzelauswahl oder Konferenz
Grüße vom DOC

Geschrieben: 10 Aug 2013 15:14

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

für alle die es verpasst haben:
sky sport 1 (SD) sendet die konferenz und die auswahlspiele, über die grüne taste auswahl-fähig
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 13 Aug 2013 11:21

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gibt es eigentlich eine schnellere Möglichkeiten als über FTP ts.Dateien vom PC zur Dreambox zu senden? Zum einen dauert das recht lange und zum anderen bricht da manchmal die Übertragung ab, so das man das nochmal machen muß.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 13 Aug 2013 11:39

docsnyder

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

mir würde nur ein USB Stick einfallen, dann brauchste es gar nicht auf die Box laden.. Stick mit .ts dran, schauen und gut, oder ggf vom stick auf die platte schieben.wieso bricht die verbindung ab? Pc ist via Wlan oder die Box mit Wlan??? mit Kabel sollte da eigentlich auch kein Abbruch erfolgen
Grüße vom DOC

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Es sind 84 Benutzer und 435 Gäste online.