Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Dreambox

Gestartet: 12 Juni 2010 11:18 - 1671 Antworten

Geschrieben: 11 Juli 2013 16:35

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

[quote=>Vampire

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 11 Juli 2013 16:43

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie ihr das abwickelt ist eure Sache, das ist SEINE zweit-karte
Also läuft alles über ihn!
Und den Receiver wirst du wohl kaufen müssen, das sind die sky'ler eigen!
Aber daran sollte es nicht scheitern ;)
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Juli 2013 17:37

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Den Receiver gibt's doch laut Homepage gratis dazu. Nur die Versandkosten müßte ich tragen. Sagte mir jedenfalls so der Besitzer des Abonnements. Er hat jetzt mal eine Zweitkarte bestellt. Kann sein, das ich dann noch mal die ein oder andere Frage habe, wenn sie dann da ist ;). Bis dahin danke an euch.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 11 Juli 2013 19:45

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jetzt brauche ich doch noch mal eure Hilfe. Mein Nachbar ist gerade mit seiner Sky Karte hier. Ich habe sie in den Kartenslot gesteckt aber die Programme sind dunkel. Was kann ich machen?

Geschrieben: 11 Juli 2013 20:43

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Emu (scam oder cccam emu menüe -> camd auswahl -> scam (oder cccam auswählen) -> grüne taste (starte emu)
ach ja, chip nach unten!

...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Juli 2013 20:49

b4ckii

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 105
Clubposts: 3
seit 07.09.2009
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge

V13 oder V14 klappt zwar prinzipiell mit Cccam aber keine Live-Events.
OScam finde ich wenn du dich noch NIE beschäftigt hast damit "oversized".
Scam 3.59 oder 3.60 wäre wohl hier passend.
;)

//edit, wenn die Karte nich freigeschaltet wird über das online-Portal ein
Freischaltsignal schicken lassen
Mein Heimkino
Panasonic TX-P65VT50E | Onkyo SR-507 | Sony Playstation 3 | Panasonic DMP-BD60 |
Dreambox DM500 HD | RaspberryPi XBMC Mediacenter | Nintendo Wii Blackedition |
Harmon/Kardon HKTS7 | Apple Macbook Pro early 2011
Geschrieben: 11 Juli 2013 20:50

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von >Vampire camd auswahl -> scam (oder cccam auswählen) -> grüne taste (starte emu)
ach ja, chip nach unten!

...
Thomas[/quote
Hab ich gemacht, blieb dunkel das Sky-Bild. Kann es sein, das man nach dem Einstecken der Karte einen Neustart vornehmen muß? Das habe ich gerade gelesen, hatte das aber nicht ausprobiert. Der Nachbar kommt morgen noch mal mit seiner Karte, der schaut jetzt selbst TV. Werde es morgen aber noch mal ausprobieren. Hatte oscam installiert, da lief es auch nicht, HD+ läuft unter oscam nicht, das läuft nur unter scam. Habe scam 3.60 drauf. HD+ Karte ist im unteren Slot. Sky Karte war im oberen. Vielleicht mal tauschen? Wobei mir gerade einfällt, das mein Nachbar den Chip nach oben eingesteckt hat. Sehe das der Chip der HD+ Karte auch unten ist. Dann konnte es ja nicht funktionieren ;).

Geschrieben: 11 Juli 2013 23:52

b4ckii

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 105
Clubposts: 3
seit 07.09.2009
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge

HD+ läuft definitiv unter OScam.

Aber wie gesagt: #1106
Mein Heimkino
Panasonic TX-P65VT50E | Onkyo SR-507 | Sony Playstation 3 | Panasonic DMP-BD60 |
Dreambox DM500 HD | RaspberryPi XBMC Mediacenter | Nintendo Wii Blackedition |
Harmon/Kardon HKTS7 | Apple Macbook Pro early 2011
Geschrieben: 12 Juli 2013 01:17

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wie gesagt, chip nach unten hilft, udn scam oder cccam, da brauchst du nix konfigurieren
und cccam 2.3.0 nimmt auch HD+ karten
aber scam ebenfalls, da gehen dann sogar die live events (BuLi)... deshalb: scam drauf und gut iss
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 12 Juli 2013 12:37

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Es sind 108 Benutzer und 494 Gäste online.