Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Kick-Ass [2010] (BD+DVD+Bonus-DVD) (SteelBook)

Gestartet: 10 Juni 2010 14:15 - 161 Antworten

Wissenswertes


Veröffentlichung: 06.09.2010
Kauflinks, Preise:
Besonderheiten: WEA Steelbook • ohne dt. Ton
Geschrieben: 30 Juli 2010 22:20

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jojo2351
Ich weiß, aber schau mal:


;)
Hehe ok, vielleicht nimmst Du ihn da zu wörtlich, aber ansonsten haste Recht. ;)
Geschrieben: 30 Juli 2010 22:29

Gast

Geschrieben: 31 Juli 2010 14:06

steini2

Avatar steini2

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich hatte mit den Logos noch nie sonderliche Probleme sooo hässlich und störend finde ich die ehrlich gesagt nicht, da ist es in Deutschland doch deutlich schlimmer :). Andererseits verstehe ich es nicht, dass die Firmen es nicht auf die Reihe bekommen sticker zu machen oder einen Pappschuber oder ähnliches, so hohe Mehrkosten kann das ja nicht produzieren. Naja, ich habe das Kick-Ass Steelbook schon lange vorbestellt und finde das Design, wenn auch schlicht, sehr genial, das deutsche dagegen gefällt mir gar nicht gut.
Wenn es vom französischen Amaray Cover ein Steelbook geben würde, würden sich allerdings alle meine Träume erfüllen :DD
Geschrieben: 03 Aug 2010 22:09

Gast

Zitat:
Zitat von steini2
Also ich hatte mit den Logos noch nie sonderliche Probleme sooo hässlich und störend finde ich die ehrlich gesagt nicht, da ist es in Deutschland doch deutlich schlimmer :). Andererseits verstehe ich es nicht, dass die Firmen es nicht auf die Reihe bekommen sticker zu machen oder einen Pappschuber oder ähnliches, so hohe Mehrkosten kann das ja nicht produzieren. Naja, ich habe das Kick-Ass Steelbook schon lange vorbestellt und finde das Design, wenn auch schlicht, sehr genial, das deutsche dagegen gefällt mir gar nicht gut.
Wenn es vom französischen Amaray Cover ein Steelbook geben würde, würden sich allerdings alle meine Träume erfüllen :DD


100% Zustimmung- Deshalb hab ich`s auch geordert.;)
Geschrieben: 04 Aug 2010 02:23

steini2

Avatar steini2

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bezog sich dein Kommentar auf das FR Amaray? Falls ja habe ich noch folgendes gefunden, dass dir vielleicht zusagen könnte https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-sondereditionen/57484-fr-kick-ass-fnac-exklusiv-mit-booklet.html
Geschrieben: 05 Aug 2010 21:45

Gast

Ja das ist auch Klasse, allerdings LEIDER kein Steel.
Ich weis nicht wie Steini das sieht aber was mich angeht, ich bin zunächst -so orderbar- wie ein Sklave den Blechdosen verfallen.
;-)
Geschrieben: 08 Aug 2010 17:32

Milan088

Avatar Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das UK-Steelbook gefällt mir mit seinem schlichten schwarz-gelben Aussehen um einiges besser als das deutsche Steelbook. Die deutsche Ausgabe (egal ob Steelbook oder Amaray) hat diesen schauderhaften "Superhero Movie" Look auf dem Cover. Der gefällt mir absolut gar nicht!



Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 08 Aug 2010 17:37

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Milan088
Das UK-Steelbook gefällt mir mit seinem schlichten schwarz-gelben Aussehen um einiges besser als das deutsche Steelbook. Die deutsche Ausgabe (egal ob Steelbook oder Amaray) hat diesen schauderhaften "Superhero Movie" Look auf dem Cover. Der gefällt mir absolut gar nicht!


Sehe das ganz genau so. Werde wohl auch zum UK Steel greifen. Schlicht und doch sehr cool. Deutsches Steel wirkt auf mich wie ein Teenie Film.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 08 Aug 2010 17:45

Milan088

Avatar Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja genau, der Film wurde in Deutschland vermarktungstechnisch sowieso ganz falsch angegangen. Der 1. Kinotrailer hat einen "Superhero Movie 2" vermuten lassen, den natürlich niemand sehen will und dann noch diese Plakate......daher meiner Meinung nach auch der Flop. Naja, ich hoffe auf dem Heimkinomarkt wird er daher umso erfolgreicher, verdient hat der Film es aufjedenfall!

Freuen wir uns einfach auf das UK Steelbook! :cool:



Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 13 Aug 2010 04:57

fossy

Avatar fossy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 291
Clubposts: 92
seit 14.01.2009
display.png
Sony
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
366
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.
Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge


Der Film kann im Moment nicht mehr bestellt werden.
Man kann sich aber per email anmelden.
Zum Glück habe ich den schon lange Bestellt.:)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 88 Benutzer und 2433 Gäste online.