Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

iPhone/Pod portable Lautsprecher - Empfehlung!

Gestartet: 09 Juni 2010 18:59 - 2 Antworten

Geschrieben: 09 Juni 2010 18:59

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Hi Leute,

ich wollt mit euch mal meine Erfahrungen mit dem "Logitech S125i tragbarer Lautsprecher" teilen.

Ich suchte ein iPhone Soundsystem fürn Garten, zum Grillen zum Beispiel.
Ich hab mir einige angesehen, auch in wesentlich höhreren Preissegmenten.
Dadurch bin ich auch auf das Logitech 125i gestoßen. Der geringe Preis und das es sich um Logitech handelt hat mich aber erstmal abgeschreckt. Nix gegen Logitech, aber mit Logitech Ausgabegeräten hab ich bis dato extrem schlechte Erfahrungen gemacht.

Aber die durchweg guten Bewertungen haben mich dann doch Bewegt es mal zu testen, und was soll ich sagen, es ist super!

Für den Preis, und die kleinen Lautsprecher, ist das Gerät spitzenmäßig. Der Sound ist klasse, und das Gerät kann bei Bedarf auch ordentlich laut werden ;)
Geladen wird das iPhone auch noch ^^
Und da es auch auf Batterie laufen kann (4xAA), ist es auch noch mobil. Laut Logitech 10 Stunden Laufzeit.
Desweiteren hat es zusätzlich auch noch einen 3,5 Klinke Eingang, also lässt sich auch ein CD Player oder adnerer MP3 Player damit benutzen.

Wollte euch das hier nur mal empfehlen, sind ja auch einige iPhone User hier ^^
Also ich glaube, für 30€, gibts nix besseres! :thumb:

http://www.amazon.de/Logitech-984-000095-S125i-tragbarer-Lautsprecher/dp/B002LCAN7K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276102364&sr=8-1

Aber Achtung, der Preis von 29,97€ ist wohl ein Angebot seit heute, also schnell zuschlagen.

Schönen Gruss
Nessy
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 12 Juni 2010 11:24

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Klasse Teil für den Preis, funktioniert tadellos mit meinen ipod-Touch. Toller Tipp. :)
Geschrieben: 14 Juni 2010 17:02

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Zitat:
Zitat von Lerun
Klasse Teil für den Preis, funktioniert tadellos mit meinen ipod-Touch. Toller Tipp. :)

Freut mich das dir meine Erfahrung geholfen hat :-)
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 14 Benutzer und 248 Gäste online.