Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

iPhone 4

Gestartet: 07 Juni 2010 21:06 - 1298 Antworten

Geschrieben: 11 Aug 2010 00:19

Mr. Svoboda

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Habichtswald
kommentar.png
Forenposts: 209
Clubposts: 1
seit 17.05.2008
display.png
Samsung UE-46D8090
player.png
Panasonic DMP-BD75
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.

@Ted Vielen Dank!
(63/0/0)

Geschrieben: 11 Aug 2010 08:52

mistake

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Konnte mein gestern endlich beim T-Punkt abholen ;)

Geschrieben: 11 Aug 2010 10:23

junimond

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 539
Clubposts: 4
seit 26.06.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blitzangebote vom 29.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.

Zitat:
Zitat von mistake
Konnte mein gestern endlich beim T-Punkt abholen ;)

mal rein interessehalber: Wie lange musstest Du warten?
"Ich versuche wirklich, die Menschen zu mögen. Es ist nur so schwierig, die Idioten alle auszusortieren."
John Becker
Geschrieben: 11 Aug 2010 10:44

mistake

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab 5 Wochen warten müssen (auf 16gb) bin dann gestern mal vorbeigegangen und hab gefragt wie es ausschaut... Dann is der Typ im Lagerraum verschwunden und hat MicroSim und iPhone geholt und gemeint er hätte mich eh noch anrufen wollen hat also gepasst...

Lt. Aussage des Verkäufers geht es zumindest langsam vorran... Bekommen wohl inzwischen fast jeden Tag Geräte rein und sind daher inzwischen dazu über gegangen Leute die nicht beim Anruf erreicht auf den nächsten Tag zu schieben und den nächsten Kunden anrufen...

Sogar bei uns im MediaMarkt waren am Montag 4 iPhones in der Vitrine xD

Von daher denk ich das Apple so langsam in die Hufen kommt und das es jetzt generell schneller geht (vllt. ist es aber ja nur bei uns so :D)

Geschrieben: 11 Aug 2010 10:57

Caain

user-rank
Blu-ray Starter

Also um ehrlich zu sein, ich finde das Iphone 4 jetzt nicht übermäßig gut. Und hätte ich es nicht extrem günstig erwerben können, dann hätte ich es mir auch nicht gekauft.
Der Geschwindigkeit nach zu Urteilen ist es genauso schnell wie mein altes 3GS. Die Kamera vorne für Videotelefonate läuft nur von Iphone 4 zu Iphone 4.
Das HD Display sowie die HD Kamera sind jetzt auch nicht super innovativ. Andere Hersteller können solche Features schon lange vorweisen. Größtes Manko ist jedoch die Sache mit Empfangsqualität. Da hat Apple echt 'nen Bock geschossen... ist so. Traurig finde ich nach wie vor, dass man bei den Iphones nicht ohne weiteres den Akku einfach mal tauschen kann.
Das Design dagegen ist wie immer einmalig.
angelina.jpg
Geschrieben: 11 Aug 2010 11:44

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.318
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6878 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Das Display finde ich schon absolut super ... und da gibts im Moment bei anderen Herstellern auch nichts Besseres! Wenn man das 4er Display mal mit dem 3Gs vergleicht, erkennt man schon einen deutlichen Unterschied!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 11 Aug 2010 13:21

Gast

Ich würde mir auch wohl gerne ein iphone 4 holen, jedoch finde ich das mit dem Vertrag recht teuer.
Wenn ich ein simlock freies iphone aus dem Ausland erwerben würde, ist es doch möglich, ohne Probleme eine Blau.de oder Aldi Karte einzusetzen und dan mit dem iphone zu surfen etc. oder??

Nächste Frage:

Kann mir,wen das möglich ist, vll ein iphone 4 aus Luxemburg z.b. zukommen lassen?? :o
Geschrieben: 11 Aug 2010 13:42

Caain

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von zepp
Ich würde mir auch wohl gerne ein iphone 4 holen, jedoch finde ich das mit dem Vertrag recht teuer.
Wenn ich ein simlock freies iphone aus dem Ausland erwerben würde, ist es doch möglich, ohne Probleme eine Blau.de oder Aldi Karte einzusetzen und dan mit dem iphone zu surfen etc. oder??

Jup, du könntest dir ein Iphone 4 aus Großbritannien oder Frankreich besorgen.
Die sind ohne Sim-Lock und laufen somit mit jeder x-beliebigen Karte (Micro Sim Karte wird benötigt).
angelina.jpg
Geschrieben: 11 Aug 2010 19:44

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flash77
Das Display finde ich schon absolut super ... und da gibts im Moment bei anderen Herstellern auch nichts Besseres! Wenn man das 4er Display mal mit dem 3Gs vergleicht, erkennt man schon einen deutlichen Unterschied!
ääähm,....veto!
das momentan beste und klarste display hat wohl im moment samsung mit dem wave und galaxy s
UserXy78.jpg
Geschrieben: 11 Aug 2010 21:07

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ich überleg mir doch jetzt meinen Auftrag zu stornieren, und bis Januar auf das Iphone 5 zu warten, wo das Antennenproblem behoben ist

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 106 Benutzer und 1087 Gäste online.