Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

iPhone 4

Gestartet: 07 Juni 2010 21:06 - 1298 Antworten

Geschrieben: 15 Juni 2010 09:39

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Preise sind recht hoch ja, aber ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet... denke auch nicht das Tmobile so blöd ist und die 3GS- Preise runterstufen wird...
Geschrieben: 15 Juni 2010 09:42

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.

Warum soll das Telekom auch machen wie andere Länder? Ist ja Deutschland. Da zahlen die Leute immer alles. Ich will mir eigentlich auch eines bei Telekom holen. Aber das stört mich doch gerade ziemlich.
Geschrieben: 15 Juni 2010 09:43

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hmh, ich hole es mir (anfangs) auch nur bei der Telekom wegen der Garantie ... rein in den Apple Store, umtauschen, fertig...

So bald sich die Marktlage verändert hat und die Geräte wieder vefügbar sind, denke mal das wird im August sein, greife ich zu einem weißem Gerät, hoffe diese sind dann verfügbar..
Geschrieben: 15 Juni 2010 09:50

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@DEAD SPACE: Habe gerade erfahren das man wohl die Ober- und Unterschale vom iPhone 4 recht einfach wechseln kann, besser als beim 3GS... das wäre ne kostengünstige Alternative wenn man sich ein schwarzes kauft, es im Nachhinein umbauen zu lassen vom Profi :-)
Geschrieben: 15 Juni 2010 11:07

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

das iPhone 4 wird es auch definitiv als Prepaid geben, kann man schon reservieren, jedoch nur über Apple direkt und nur die 16GB Variante
Geschrieben: 15 Juni 2010 11:28

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.

Zitat:
Zitat von VansOffTheWall
das iPhone 4 wird es auch definitiv als Prepaid geben, kann man schon reservieren, jedoch nur über Apple direkt und nur die 16GB Variante

Komisch. Funzt bei mir nicht. Ich kann immer nur den Shop auswählen. Dann komme ich wieder auf die Shopübersichtsseite.
Geschrieben: 15 Juni 2010 11:33

sauron77

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Böblingen
kommentar.png
Forenposts: 609
Clubposts: 8
seit 22.12.2008
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

So gerade telefonisch bestellt Complete 120 was ich auch schon davor hatte, iPhone 4 16GB in schwarz Zuzahlung 100 Euro das ist ok und habe direkt zugeschlagen.

Jetzt heist es warten sie meinte auch es kann sein das ich ca.4 -8 Wochen warten müsste die neue Slim Sim kriege ich aber jetzt schon zu geschickt.

Geschrieben: 15 Juni 2010 11:41

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Zitat:
Zitat von sauron77
So gerade telefonisch bestellt Complete 120 was ich auch schon davor hatte, iPhone 4 16GB in schwarz Zuzahlung 100 Euro das ist ok und habe direkt zugeschlagen.

Jetzt heist es warten sie meinte auch es kann sein das ich ca.4 -8 Wochen warten müsste die neue Slim Sim kriege ich aber jetzt schon zu geschickt.

War das bei dir ne Vertragsverlängerung? Weil das 16GB kostet normalerweise ja 149.- und nicht 100.-?
Ich hab nen auslaufenden Complete (1.Gen) M und der entspricht nem Complete 120 von der Leistung her!
-
Gruß Tobi

Geschrieben: 15 Juni 2010 11:42

Sleeper05

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Freiburg
kommentar.png
Forenposts: 363
seit 22.03.2010
display.png
LG 32LC2R
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Zitat:
Zitat von sauron77

du hast also bereits ein iPhone 3GS und kaufst dich raus ?

An sowas hätte ich auch interesse. Ich habe auch den 120 (Friends/Students) für 40 im Monat.
Damals habe ich 89 Euro fürs 3GS zuzahlung gezahlt.
Jetzt habe ich auf der Website nachgeschaut und da kostet das iPhone 4 mit Complete 120 !!!! 200!!!!! Euro Zuzahlung!!!! Das wäre es mir nicht wert. 100 Euro würde ich mir wohl auch noch gefallen lassen....
"Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."
A. Einstein
Geschrieben: 15 Juni 2010 11:44

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Anti78
Komisch. Funzt bei mir nicht. Ich kann immer nur den Shop auswählen. Dann komme ich wieder auf die Shopübersichtsseite.

Du musst ein bisschen warten... bei mir ging das am besten mit dem Internet Explorer.... nach dem laden der Shopliste einfach Rosenstraße auswählen und gut ist.

Aber die Reservierung garantiert dir nicht, das du auch eines bekommst an dem Tag... der Shop öffnet um 8:00 Morgens... wer zuerst kommt.... mir wäre das Risiko zu dumm da extra ewig zu stehen und dann keines zu erhalten... ich würde an Eurer Stelle einfach in eine Tmobile-Shop in einem kleinerem Ort gehen und es dort am Verkaufstag holen, da ist die Chance absolut höher eines zu ergattern.

Ab heute können die Shops die Geräte vorbestellen, denke mal jeder Shop wird Anfangs keine 50 Geräte haben, da Appel wieder nicht liefern kann.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 73 Benutzer und 1466 Gäste online.