Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

iPhone 4

Gestartet: 07 Juni 2010 21:06 - 1298 Antworten

Geschrieben: 27 Mai 2011 10:13

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Anti78
Ein Kollege hat das weiße iPhone. Hat es sich sofort geholt als es raus kam. Er nutzt keinerlei schutzhülle und hat noch kein Problem mit irgendwelchem Schmutz.

Das klingt schon mal gut :-) Danke!
Dann werde ich heute brav nach der Arbeit in den Apple Store marschieren, komme mit dem neuem Samsung gar nicht zurecht, bin wohl einfach zu Apple-Geschädigt :D
Geschrieben: 28 Mai 2011 13:40

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So, mal eine kurze Frage... habt ihr mit dem weißen iPhone auch Probleme mit dem WLAN Empfang? Mit meinem schwarzen iPhone 4 hatte ich deutlich besseren Empfang und habe auch bei mir daheim deutlich mehr Netze gefunden die in der Nähe sind... besteht das Problem allgemein? Sonst scheint es wohl defekt zu sein... so bald ich aus dem Wohnzimmer gehe wo die Fritzbox steht, habe ich schlechten bis keinen Empfang mehr... das hatte ich mit dem schwarzen nicht :rolleyes:
Geschrieben: 28 Mai 2011 16:04

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VansOffTheWall
So, mal eine kurze Frage... habt ihr mit dem weißen iPhone auch Probleme mit dem WLAN Empfang? Mit meinem schwarzen iPhone 4 hatte ich deutlich besseren Empfang und habe auch bei mir daheim deutlich mehr Netze gefunden die in der Nähe sind... besteht das Problem allgemein? Sonst scheint es wohl defekt zu sein... so bald ich aus dem Wohnzimmer gehe wo die Fritzbox steht, habe ich schlechten bis keinen Empfang mehr... das hatte ich mit dem schwarzen nicht :rolleyes:

EDIT: Hat sich erledigt, habs schnell im Apple Store umgetauscht
Geschrieben: 17 Juli 2012 10:23

godknows

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,

ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe mit dem iPhone 4 ein Video aufgenommen und dieses auf den PC überspielt.

Dieses läuft im Windows Media Player auf dem Kopf gedreht (also um 180° falsch herum), wahrscheinlich hatte ich das iPhone falsch herum gehalten. Auf dem Iphone fällt das ja nicht auf, da läuft es richtig, aber auf dem PC steht es jetzt auf dem Kopf.

Gibt es eine Software mit der man das Video drehen und dauerhaft speichern kann? Am besten wäre Freeware.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Geschrieben: 18 Juli 2012 07:27

Rockhound

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saerbeck
kommentar.png
Forenposts: 447
Clubposts: 23
seit 23.08.2009
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.
Erhielt 45 Danke für 39 Beiträge

Zitat:
Zitat von godknows
Hi,

ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe mit dem iPhone 4 ein Video aufgenommen und dieses auf den PC überspielt.

Dieses läuft im Windows Media Player auf dem Kopf gedreht (also um 180° falsch herum), wahrscheinlich hatte ich das iPhone falsch herum gehalten. Auf dem Iphone fällt das ja nicht auf, da läuft es richtig, aber auf dem PC steht es jetzt auf dem Kopf.

Gibt es eine Software mit der man das Video drehen und dauerhaft speichern kann? Am besten wäre Freeware.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Hi,
Das geht mit dem in Windows integrierten movie maker.
ich hat auch mal ein kleines freeware Programm das heißt glaube ich flip&rotate oder so.

Grüße
Rockhound
Banner.png
Geschrieben: 18 Juli 2012 11:23

godknows

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das Flip&Rotate hatte ich auch versucht...da hatte ich bei der Wiedergabe des gedrehten Videos dann aber nur noch Ton und kein Bild mehr. :-/

Ich habe jetzt eine andere Lösung gefunden, wenn ich das Video mit QuickTime oder Itunes wiedergebe, dann läuft es automatisch richtig herum.
Scheinbar ist in den Videos eine Info versteckt was bei der Aufnahme oben war, und Itunes bzw. Quicktime erkennt diese Info, nur der Windows Media Player scheinbar nicht.

Ob es da ein Plug in für den Media Player gibt?
Geschrieben: 23 Juli 2012 14:43

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge

Habe gestern was schönes für alle gefunden, die bei ihrem iPhone nicht auf Farben/Muster/Bilder verzichten wollen, aber keine dicken Cases dran klipsen wollen.

http://back2cover.de/de/

Danke an:Rosenblut
Rosenblut ist allgemein auch immer sehr gut beim vorstellen von neuen Sachen bzgl. Apple

Und nein, ich bekomme nichts dafür, und Rosenblut weiß auch nicht, dass ich das hier poste.
Ich finde die Cover_Seite einfach genial und wollte es euch zeigen. Vielleicht möchte das ja der eine oder andere nutzen.
Geschrieben: 23 Juli 2012 14:47

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Für Neukunden gibt es das iPhone 4S bei der Telekom nun auch ohne Netlock,
für Vertragskunden ändert sich nichts. Logischerweise.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Telekom-streicht-Netzsperre-fuer-iPhone-4S-1649804.html
< Signature for sale >
Geschrieben: 23 Juli 2012 16:22

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich hoffe ja, dass man das für die kommenden Modelle beibehält... der Netlock ist schon ziemlich nervig, wenn man mal in Übersee ist!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 84 Benutzer und 402 Gäste online.