Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

iPhone 4

Gestartet: 07 Juni 2010 21:06 - 1298 Antworten

Geschrieben: 07 Jan 2011 09:57

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Natürlich nicht, aber es bremst doch manches App. aus, könnte ich mir vorstellen
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 07 Jan 2011 11:10

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

So schlimm ists wirklich nicht ... zum surfen reichts noch ... aber apps und songs downloaden ist dann nicht mehr!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 07 Jan 2011 11:15

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

naja, alles was zum downloaden ist, mache ich ja eh zuhause übers wlan
;)
wäre halt nur doof, wenn man gerade so ein ...k.a. ...navi app laufen hat, weil man ne radtour macht, und plötzlich mus sman an jeder abbiegung ne pause machen, weil das handy erst 10 min irgendwelche daten ziehen muss :(
...
T.

p.s.:
ich mache gar keine radtouren *rofl*

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 07 Jan 2011 11:20

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Also mit ner Navi App und reduzierter Geschwindigkeit hab ich noch keine Erfahrungen gemacht...

...aber ich lade oft Songs im Auto runter... ladt dir mal Shazam runter... das App erkennt Songs aus dem Radio etc. und man kann die getagten Tracks dann direkt über iTunes laden!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 07 Jan 2011 11:26

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich hab doch nur 200mb... und songs bei itunes...kosten die nicht gekd ? *g*?
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 08 Jan 2011 11:42

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von werder05
Hallo,

vll. kann mir einer helfen. Suche für mein Iphone 4 eine Soundstation nur blicke ich da nicht so ganz durch.

Manche tun es nur beschränkt mit dem Iphone manche gar nicht vll habt ihr ja Erfahrungen gemacht?

Suche eine die vom Sound her nicht wie mein Radiowecker klingt :)

Sollte so bis 100€ max kosten.

Habe die Gear 4 Street Party 4 ins Auge geworfen kennt die einer oder kann eine andere empfehlen?

Ich benutze das IPig und kann es nur empfehlen. Aus dem kleinen Schweinchen kommt wirklich ein guter Sound raus;)
Habe mir aber auch dieses Kabel gekauft, falls ich mal über meine Anlage hören möchte.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150500145188
Geschrieben: 09 Jan 2011 02:28

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

ich bin mit den Logitech Stationen immer recht zufrieden gewesen...
Geschrieben: 11 Jan 2011 11:15

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hi Leute, ich habe mal ne Frage, allerdings noch zum IPhone 3G. Hoffe ihr könnt dennoch helfen.

Bei meinem Iphone ist jetzt der Vertrag ausgelaufen und ich habe online den Sim Lock entfernen lassen wollen. Nun habe ich eben itunes geöffnet , synchronisiert und dann das Phone ausgeschaltet. Beim wieder einschalten sollte ja die Meldung auf dem Phone "Sim Lock entfernt" erscheinen. Das kam aber nicht.

Nun habe ich gelesen das ich erst ne andere Sim Karte einlegen muss, bevor er den unlock aktiviert, habe die T-D1 Karte meiner Freundin eingelgt und ich konnte telefonieren.

Ist das Phone jetzt sim Lock frei für alle Netzte oder funktioniert das iPhone nur weil es ne Telekom D1 Karte drin hat??

Anders gesagt, ha die Sim Lock Entfernung jetzt geklappt oder läuft das Phone nach Vertragsablauf sowieso mit jeder D1 Karte? Oder kann ich jetzt Karten andere Netzanbieter mit dem iPhone 3g nutzen??

Dann noch die Frage, wenn ich das Phone verkaufe, kann jeder jetzt mit jeder beliebigen Sim Karte das Phone mit seinem itunes Konto benutzen oder wie geht das?? Denn eben als ich mich von meinem itunes Konto abgemeldet hatte, da stand auf dem Phone "mit itunes verbinden" und unten "sliden für einen Notruf. Nicht das das Phone an meinen itunes Account gekoppelt ist!???

Was hat es mit diesem "Bestätigungscode" der Telekom zu tun?? Muss man den haben und kommt der wirklich per Post?? Denn habe so einen Code nicht und das Phone geht ja mit der Sim Karte meiner Freundin (aber die hat auch d1 wie gesagt)

Oh man so viele Fragen, tut mir echt leid.

Wäre super wenn mir jemand helfen kann oder selber schon Erfahrungen mit dem Sim Lock entfernen gemacht hat.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 11 Jan 2011 23:50

Enrico

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 314
Clubposts: 2
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50S10E
player.png
Sony BDV-E800W
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 37 Danke für 26 Beiträge

bei mir hat das simlock freischalten meines alten iphone´s ca. 3 tage gedauert.. das kommt drauf an wie schnell die technik ist !! (so wurde es mir am telefon erklärt)
ich hab es allerdings per hotline freischalten lassen, bzw die freischaltung beauftragt!

leider weiß ich nicht, ob die online freischaltung schneller abläuft als die per telefon.

ob deins jetzt freigeschaltet ist oder nicht kann ich dir jetzt nicht genau sagen.
einfach mal eine simkarte reinlegen wo nicht von t-mobile ist, so bekommst es am einfachsten raus :)

bei mir lief war es nach 3 tagen simlock frei, ich hab es an meinen freund abgegeben der hat seine alice karte rein, danach wollte es mit itunes verbunden werden. dies haben wir getan und nachdem es sync. hat, lief seine alice karte einwandfrei im iphone.
ich nehme mal an, das die komplette freischaltung meines alten iphone erst über itunes erfolgt ist.

wenn es freigeschaltet ist, kann man es mit jeder simkarte betreiben und auch mit jedem itunes konto.

einen bestätigungscode habe ich damals weder benötigt noch erhalten von der telekom.
Geschrieben: 12 Jan 2011 10:46

nichtschwimmer

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 55
seit 01.11.2009
display.png
LG 50PK350
player.png
Philips BDP3000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kick-Ass - Limited Reel Heroes Steelbook Edition
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Yogi Bär

Mein 3G habe ich die meiste Zeit mit Jailbreak und Unlock im O2-Netz gehabt, bis ich dann irgendwann auf die Seite der Telekom gestoßen bin, wo man den Simlock entfernen lassen kann. Dort muss man die IMEI-Nummer angeben und dann im Prinzip nur noch warten. Es kann schon mehrere Tage dauern, wie lange es bei mir gedauert hat weiß ich gar nicht. Ich hab es immer mal wieder an den Rechner angeschlossen und eben auf diese "Simlock entfernt" meldung gewartet, die kam aber nicht.
Dann hab ich das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, direkt im Anschluß die neue 4.2 Software installiert und danach kam dann auch die Aufforderung es mit iTunes zu verbinden und den PIN der SIM-Karte einzugeben (immernoch O2). Seitdem akzeptiert er die Karte ohne Jailbreak oder Unlock, eine entsprechende Meldung habe ich aber nie gehabt.

Ich gehe also davon aus, dass dein Handy auch entsperrt ist. Um wirklich sicher zu sein, stecke einfach mal eine SIM-Karte irgendeines fremden Netzes rein, dann siehst du es ja.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 14 Benutzer und 197 Gäste online.