Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 11

Gestartet: 08 Juni 2010 20:40 - 801 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 16 Sep 2010 17:11

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hab mir gestern die Demo für den PC geladen.

Mit den ganzen Hilfen verliefen die ersten Spiele relativ easy, dank Schwierigkeitsgrad Amateur... Zum Glück haben ein paar kluge Köpfe schon eine ini erstellt wodurch man Spielzeit und Schwierigkeit ändern kann. Somit hab ich heute auf Profi gegen Barca erstmal 3:1 aufs Dach bekommen :rofl:

Insgesamt find ich FIFA 11 ganz gelungen, wenn man jetzt noch die wenigen Bugs fixed (mitunter wartet man bis zu 10sek. auf das Menü wenn man Start drückt, Treiber Crash), dann steht einem Kauf nichts mehr im Wege.

Große Unterschiede zum FIFA WM Spiel auf der PS3 konnte ich jetzt nicht ausmachen. Vom Feeling her empfand ich es relativ ähnlich.
Geschrieben: 16 Sep 2010 17:56

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Also mir gefällt die Demo wirklich sehr sehr gut!!! Sieht besser aus, als ich es auf der Gamescom gesehen habe....Die Abwehr ist nun allerdings sehr stark und ich finde es schon auf Halbprofi recht schwer, ein Tor zu erzielen. Dafür klappt das mit den Pässen jetzt 1A und die Mitspieler laufen auch endlich mal mit und bleiben nicht stehen. Auch die Flanken landen endlich mal in der Nähe eines Spielers und nicht so wie bei Fifa 10, wo das eher Zufall war ;)

Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt ist das Elfmeterschiessen. So einen Müll habe ich ja noch nie gesehen. Da verschiesst man ja nur!

Geschrieben: 16 Sep 2010 18:02

gelöscht

Also ich finde, dass die Spieler irgentwie viel zu träge sind. Bis die reagiert haben ist der Gegner schon 2 mal vorbei. Und zu den Schiris kann ich nur sagen: "Wir sind hier nicht beim Nonnenhockey!!". Was die Pfeifen pfeifen ist ja echt nicht mehr schön. Irgentwie find ich auch die Grafik irgentwie komisch.
Das Passsystem ist allerdings meiner Meinung nach gut geworden, und kommt nicht jeder Ball absolut perfekt, so wie es sein sollte, auch das Ballverhalten finde ich jetzt klar besser als noch im Vorgänger.
Hier hab ich noch mal mein besten Demomoment bisher! :rofl:
Gleich noch die PES Demo und dann wird entschieden, obwohl die Richtung aufgrund der Trailer/Videos bisher klar in Richtung FIFA geht!
Geschrieben: 16 Sep 2010 18:06

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

:D:D Geile Szene. Freu mich so das ich morgen endlich selber zocken kann.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 16 Sep 2010 18:16

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

omg habs voll verpennt, dass die demo schon draußen ist:rofl:
jetzt bin ich fleißig am runterladen der demo^^
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 16 Sep 2010 18:17

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Weiss einer ob was dran ist das man auf Konsolen jetzt eigene Fangesänge, Hymnen etc. einfügen kann ?!

Hab mal was gehört ...
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 16 Sep 2010 18:18

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

War echt mal erstaunt. Die Demo macht wirklich einen sehr tollen Eindruck, gerade auch die Grafik gefällt mir um einiges besser als beim 10er. Die Bewegungen wirken auch sehr geschmeidig. :D
Zitat:
Zitat von Dark
Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt ist das Elfmeterschiessen. So einen Müll habe ich ja noch nie gesehen. Da verschiesst man ja nur!
Hehe, das ging mir ähnlich. Habe anfangs den Balken rechts unten, in dem der Marker immer hin und her läuft, gar nicht beachtet. Der macht das Ganze doch um einiges komplexer. Aber ich denke wenn man das ganze erstmal raus hat ist es nicht mehr so schlimm. ;) So oft kommt man ja im Normalfall nicht zum Elfmeterschiessen.
Geschrieben: 16 Sep 2010 18:33

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ok habe was gefunden. Hoffentdlich funktioniert das auch :eek:

FIFA 11 - Importieren von Fangesängen und Musik

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14323

Sorry wenn es schonmal gepostet wurde,
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 16 Sep 2010 19:07

Onkel Sigi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 1.674
Clubposts: 2.505
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
169
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Death Race 2 (Uncut)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Für immer Shrek
anzahl.png
Bedankte sich 674 mal.
Erhielt 977 Danke für 592 Beiträge
Onkel Sigi will so gerne ...

nach einigen Spielen weiss ich nicht wirklich was ich von Fifa 11 halten soll, finde dass das Gameplay relativ lahm ist im Gegensatz zu Fifa WM2010/Fifa10, das Elfmeterschiessen ist man ja schon von der WM-Version gewohnt und macht mir keinerlei Probleme.
Die Abwehr des Gegners zu knacken fällt mir bislang recht schwer und die Stürmer sind immer ein wenig zu langsam.
Das die Pässe nicht mehr so gekonnt ankommen wirkt auf jeden Fall realistischer. Schade das die Stadionatmosphäre von der WM-Version nicht mit eingeflossen ist, vielleicht kommt es ja noch bei der Vollversion.
Werde mal heute noch einige Partien spielen und hoffe das ich mal zum Tore schiessen komme :rofl:.

edit: hier die Anleitung für diejenigen die noch Probleme beim Elfmeterschiessen haben:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14775
Onkel%20Sigiextrem.jpg

habe noch vieles aus diversen Sammelbestellungen zu verkaufen
einfach mal auf Verkauf klicken und nachschauen
Geschrieben: 16 Sep 2010 22:06

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Danke für den Tipp bzgl. des Elfmeterschiessens!
Dennoch bin ich am überlegen, ob ich mir Fifa 11 holen soll. Der Realismus ist dieses mal wieder gigantisch nach vorne geschritten. Aber es ist dennoch recht schwer, mit den Stürmern vorne etwas zu reissen...naja mal sehen. Zumal ja auch noch andere gute Spiele dieses Jahr erscheinen ;)

EDIT:
Was mir zudem noch richtig gut gefällt ist, dass man das Handspiel aktivieren kann. Das gibt dem Realismus nochmal einen richtigen Kick, echt gut gemacht. Selbst, das der Name des Referees dort steht, gefällt mir gut, da man ihn sich daher aussuchen kann (in der Vollversion)!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 124 Benutzer und 1452 Gäste online.