Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Happy Birthday - Clint Eastwood!

Gestartet: 31 Mai 2010 18:03 - 8 Antworten

Geschrieben: 31 Mai 2010 18:03

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

80 Jahre und Fit wie sau.
Hoffentlich feiert er noch weitere Geburtstage und erfreut uns weiterhin mit guten Filmen.

article-1088839-0235A79E00000578-336_468x439.jpg
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/11/24/article-1088839-0235A79E00000578-336_468x439.jpg

Mehr über Clint Eastwood - LINK

Passend dazu (Danke geht an
RammsteinDawg)

Clint Eastwood Filme auf Blu-ray
Clint Eastwood Filme auf Blu-ray Part 2
Geschrieben: 31 Mai 2010 18:47

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Happy Birthday Clint!

garfield-geburtstagstorte.gif
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 31 Mai 2010 18:51

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Fällt mir gerade ein, wo ich das heute auch schon im MCC gepostet habe aber dies ja besser zu Clint passt.. hehehe

altsack.gif
Geschrieben: 18 Jan 2024 13:42

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mittlerweile ist Clint Eastwood ja satte 93 Jahre alt. Er hat nicht heute Geburtstag nur fand keinen besseren Thread für meine Frage. Sein letzter Film Cry Macho ist von 2021 und offiziell hat er noch kein Karrieende bekannt gebenden. Aber aktuell gibt es auch keine Infos ob er an einem weiteren Film arbeitet. Da ich die letzten Wochen vermehrt Filme aus seiner Vita geschaut habe (American Sniper, Million Dollar Baby, The Mule, In The Line Of Fire) und heute besagter Cry Macho im 4K-Steel ankam, den ich dann heute Abend schauen werde (kenne den Film noch nicht), frage ich mich ob dies möglicherweise sein letzter Film gewesen ist? Was meint ihr? Kommt noch ein weiterer Film mit oder sogar von ihm oder ist er mittlerweile im längst verdienten Ruhestand?
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 18 Jan 2024 19:18

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe es kommt noch ein Film, Cry Macho fand ich persönlich sehr schwach :-/

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 18 Jan 2024 19:33

Saphyrro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sigmaringen
kommentar.png
Forenposts: 2.408
Clubposts: 1
seit 17.01.2012
display.png
LG OLED65C97LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
166
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2563 mal.
Erhielt 9186 Danke für 2022 Beiträge

Also ehrlich gesagt hoffe ich, obwohl ich seine Werke verehre, dass nichts mehr kommt, selbst der letzte Film war eher kontraproduktiv. Er soll es mal gut sein lassen und sein Vermächtnis nicht unnötig kaputt machen.
Geschrieben: 19 Jan 2024 15:05

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.428
Clubposts: 2.785
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
467
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
43
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9304 mal.
Erhielt 6623 Danke für 2610 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Der letzte gute war Gran Turino, danach wäre nur noch Durchschnitt. 
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 19 Jan 2024 15:50

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Vincent_vega84"
Ich hoffe es kommt noch ein Film, Cry Macho fand ich persönlich sehr schwach :-/

Den hab ich mir gestern angeschaut und ja im direkten Vergleich ist es einer der schlechteren Filme von und mit ihm. Deswegen hoffe ich irgendwie noch auf einen guten "Abschlussfilm". The Mule und Million Dollar Baby zum Beispiel fand ich echt gut. Gran Tourino gibts leider noch nicht auf UHD und der fehlt noch in meiner Vita. Ist aber auch schon wieder 15 Jahre alt. Und als Regisseur fand ich American Sniper und auch Sully, die noch nicht soooo alt sind, super.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 13 Feb 2024 22:23

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 4.897
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25146 mal.
Erhielt 13926 Danke für 4486 Beiträge

'The Mule' ist fast ein Meisterwerk (9/10). Ich war schwer begeistert nach der ersten sichtung im letzten Jahr und vor kurzem lief 'Der Fall Richard Jewell' (8,5/10) der in erster linie ein wichtiger Film ist, der aufmerksamkeit schafft auf einen kaum bekannten und mich persönlich wütend machenden Justiz Skandal den Eastwood eindrücklich umsetzte. 

Eastwood ist für mich einer der letzten Lebenden welche die Fahne des Schauspielkinos ganz hoch halten und wenn er mal nicht mehr ist stirbt auch ein teil des Kinos und das ist nicht übertrieben in der Formulierung. Seine Filme Fesseln, rütteln wach, sind nachdenklich, hin und wieder mit trockenem Humor versehen und sind nicht zuletzt verdammt Unterhaltsam. Für mich einer der wichtigsten Regisseure der Filmindustrie.

Es ist übrigens bekannt das Eastwood mit seinen 93 Jahren angekündigt hat bevor er Endgültig in den Ruhestand geht jetzt noch eine 'Abschiedsvorstellung', einen letzten Film zu realisieren. Dieser hört auf den Namen 'Juror no.2' oder 'Juror#2'. Bekannt ist das es darin um einen Juroren in einem Mordprozess geht dem bewusst wird bzw. welcher erkennt, das er selbst in den fall verstrickt ist und nun im inneren konflikt steht die Jury zu seinen gunsten zu Manipulieren was auch dem Haupttäter zugute kommt oder er seine Mitschuld gesteht und sich folglich selbst der Justiz stellen muss. 

Amerkung. Eastwood ist Vier oder Fünfmal aus dem selbstgewählten Ruhestand zurückgekehrt, das erste mal als er diesen verkündet hat war nach 'Blood Work' Anno 2002 !
Man sollte also mit Vorsicht solche Ankündigungen in seinem fall behandeln, aber mit 93 Jahren liegt der verdacht nahe das er es diesmal tatsächlich ernst meinen könnte. Allerdings ein Reizvolles Thema, es ist wie eine Sucht, ihm ist auch zuzutrauen noch mit 100 Jahren auf den Regiestuhl zu krabbeln und wenn er während der Dreharbeiten auf eben jenen entschlafen würde. Rentnersein passt irgendwie nicht zu diesem unruhigen Geist. act-up.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 15 Benutzer und 346 Gäste online.