Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Shutter Island Blu-ray

Gestartet: 27 Mai 2010 22:00 - 152 Antworten

Veröffentlichung:
02.08.2010
Laufzeit:
138 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Sep 2011 17:39

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kein Ding! Dafür ist ein Forum da! ;) :)

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 09 Okt 2018 18:05

Wasserstoffperoxidnudel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich muss diesen Thread von vor sieben Jahren mal wieder hochholen, da ich mit meiner Blu-ray von Shutter Island ein Problem habe. Und zwar lässt sich die BD nicht mehr abspielen. Ich habe es sowohl in meiner PS4 probiert, als auch in einem Samsung Blu-ray Player. Die PS4 zeigt ein Fragezeichen und die Info, dass sich ein unbekanntes Medium im Laufwerk befindet und der Hinweis, dass die Disc womöglich verschmutz sein könnte - ist sie aber nicht, sie ist genauso sauber wie alle anderern Discs auch, welche die PS4 ohne Probleme abspielt. Und der Samsung BD-Player öffnetz eine Orderstruktur, als w+ürde ich einen USB-Stick einstecken und fragt, ob er Bilder, Videos oder Musik wiedergeben soll - aber er spielt die Blu-ray nicht ab. Ich finde auch keine Filmdatei, mit der er direlkt etwas anfangen könnte. Am PC kann ichs leider nicht mehr testen, da ich seit kurzem kein Laufwerk mehr in meinem Rechner eingebaut habe... Ich weiß, dass ich den Film vor weniger als einem jahr noch auf der selben PS4 geschaut habe. Ist sie nun defekt? Die Disc ist keine zehn Jahre alt, ich dachte eig. Blu-rays würden länger halten :-/

Geschrieben: 09 Okt 2018 22:08

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 13.011
Clubposts: 67
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
22
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Don Juan de Marco
anzahl.png
Bedankte sich 65005 mal.
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Hallo,
Schau doch mal bitte unter "Diverse Blu-Rays nicht mehr lesbar..." nach.

Gruß Jens

AmarayZone
Real 3D Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 1104 Gäste online.