Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Wer erklärt mir DHL ?

Gestartet: 25 Mai 2010 22:43 - 37 Antworten

Geschrieben: 01 Juni 2010 12:52

Furzknoten

Avatar Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Abgesehen davon dass den das das nicht nur nix angeht, sondern auch noch seinen Arbeitsplatz sichert, Beleidigung ist das nicht, eigentlich hat er doch irgendwie Recht, ich kriege auch ständig "Ärger" mit meiner Gattin, aber ich habe ein breites Kreuz und verweise immer auf den Taschengeldparagraphen im BGB ;)
Geschrieben: 01 Juni 2010 12:55

Gast

Zitat:
Zitat von Furzknoten
Abgesehen davon dass den das das nicht nur nix angeht, sondern auch noch seinen Arbeitsplatz sichert, Beleidigung ist das nicht, eigentlich hat er doch irgendwie Recht, ich kriege auch ständig "Ärger" mit meiner Gattin, aber ich habe ein breites Kreuz und verweise immer auf den Taschengeldparagraphen im BGB ;)

ich sag das bestimmt auch zu meiner Frau (aber dann nur wenn wir alleine sind), nur sowas von einem DIENSTLEISTER zu hören, der damit sein Geld verdient ist schon ne nummer.
Geschrieben: 01 Juni 2010 13:14

Furzknoten

Avatar Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja stimmt, vielleicht hat er gedacht, weil er öfter bei Euch ist, hat er ein wenig Familienanschluss lol. Wenn das so ein bisschen Rumgeflapse ist, sehe ich persönlich das nicht so eng, ich habe auch schon mal den einen oder anderen lockeren Spruch parat. Ist natürlich immer situations- und personenbedingt, man sollte schon schauen, wann und mit wem man sowas macht :cool:
Geschrieben: 01 Juni 2010 13:38

Gast

Zitat:
Zitat von Furzknoten
Ja stimmt, vielleicht hat er gedacht, weil er öfter bei Euch ist, hat er ein wenig Familienanschluss lol. Wenn das so ein bisschen Rumgeflapse ist, sehe ich persönlich das nicht so eng, ich habe auch schon mal den einen oder anderen lockeren Spruch parat. Ist natürlich immer situations- und personenbedingt, man sollte schon schauen, wann und mit wem man sowas macht :cool:

es gibt hier auch Zusteller mit denen man den ein oder anderen Spruch bringt sicherlich, ich gehe ja auch nicht zum lachen in den Keller, mit dem möchte ich aber lieber nicht zusammen im einem Raum sein ;) :rofl:
Geschrieben: 01 Juni 2010 18:26

<<<xXx>>>

Avatar <<<xXx>>>

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Backnang
kommentar.png
Forenposts: 487
Clubposts: 6
seit 19.01.2008
display.png
LG 55UB836V
beamer.png
Panasonic PT-AE2000E
player.png
Panasonic DMP-BDT174
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Breaking Bad"-Star Aaron Paul im Actiondrama "Come and find me" ab 28. April 2017 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Erhielt 39 Danke für 29 Beiträge


DHL ist Weltweit nur im Express Bereich tätig, also wenn ein Paket so schnell wie möglich ankommen soll. Nur in Deutschland gibt es DHL im Normalen Paketversand, da es ja der Deutschen Post gehört, und die einfach ihre normale Paketsparte auch auf DHL umbenannt haben. Express ist dann wieder was anderes, die Fahrer haben im Schnitt ca. 20-30 Pakete und müssen die jeweils bis 9/10/12 Uhr ausliefern, und fahren täglich mehr als 100km. Die anderen wiederum haben 160 bis 200 Pakete, haben dafür ein viel viel kleineres Gebiet, und müssen nicht auf die Zeit achten. Das eine hat mit dem andere nichts zu tun, die haben sogar verschieden Verteil Anlagen!

Deswegen werden die Normalen Pakete von DHL(Deutsche Post) nicht im Ausland zugestellt, die Österreichische Post oder die Französische Post stellt ihre Pakete ja auch nicht selber in Deutschland zu. Es wird einfach getauscht und der Differenz Betrag am Ende in Rechnung gestellt!

Triple_hX.jpg
Geschrieben: 01 Juni 2010 18:49

CM-Punk

Avatar CM-Punk

user-rank
3D Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Detmold
kommentar.png
Forenposts: 1.593
Clubposts: 76
seit 17.12.2009
display.png
Lg Webos UN74007LB
player.png
Sony Playstation 4 pro
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3x Ninjago Bundle
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Rapunzel - Neu verföhnt
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 101 Danke für 82 Beiträge


Komme mit meinem paket-zusteller auch wunderbar klar. der weis, das ich meine wohnung hinter dem haus habe und der klingelt auch dann bei mir an der tür, anstatt es vorne bei meinen eltern in den briefkasten zu pfeffern.
und mit dem kann man auch super gut quatschen, der drückt mir auch schonmal morgens direkt bei der post das paket in die hand, wenn er dabei ist, seinen wagen zu beladen. ab und zu hol ich mein paket schonmal morgens direkt bei dem ab, wenn ich nicht warten kann.
Oder wenn ma ne fsk 18 lieferung kommt, wo der den ausweis sehen will, wegen dieser nummer, die da drauf ist. der weis, das wenn ich nicht da bin, das ich meinen ausweis entweder draußen hinlege, oder ihn nem kumpel gebe, der 2 häuser weiter wohnt. unterschreiben tut er dann, meinte er mal.
kann mich also über den nicht beklagen.

aber über seinen kollegen, den normalen postboten (briefträger), die blöde pfeife......., der mir jetzt leider zu oft amazon-klotten bringt......

wo das 2012 steel kam, wusste ich ja, das der normale postbote es bringt. stand also morgens gut gelaunt an der straße um auf den briefträger zu warten, der mir an dem tag das amazon-paket geben sollte...........er kommt also zu uns an den hof und ich nur so: na, haste was schönes vom amazon für mich dabei ?? er durchsucht seinen ganzen koffer, den er vorne am fahrrad hat....................Nein, hab ich nicht sagt er..........ja gut, also noch nen tag länger warten.................

nächsten tag das selbe spiel - ich warte auf den.............................
er kommt, drückt mir mein amazon-päckchen in die hand, grinst mich voll blöde an und sagt: ähm, hatte ich gestern doch dabei, war nur im koffer, der hinten auf dem gepäckträger is, das hatte ich vergessen.........

Mein einziger Gedanke: Nach wievielen Jahren guter Führung kommt man frühzeitig raus ?


PS: DHL - dauert halt länger ^^




Ach wie gut dass niemand weiß, das ich auf manche Meinung scheiß

Geschrieben: 02 Juni 2010 08:33

ubo69

Avatar ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Gonzo71
Mit Paket- und Briefzustellern hat man schon seinen spaß. ;)

Hör bloß auf. Neulich setzt meine Frau auf dem Balkon neue Blümchen in den Kasten, da ruft der Nachbar von unten hoch, dass er ein Paket für uns angenommen hätte. Wir haben nie eine Benachrichtigung erhalten. Neuerdings sind die Kärtchen ja nicht mehr Doppel-A6 rot sonder DL gelb, und die steckt er jetzt zwichen Tür und Zarge statt in den Briefkasten. Super! :eek:
Geschrieben: 05 Juni 2010 13:45

Phoenix Craven

Avatar Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von ubo69
Hör bloß auf. Neulich setzt meine Frau auf dem Balkon neue Blümchen in den Kasten, da ruft der Nachbar von unten hoch, dass er ein Paket für uns angenommen hätte. Wir haben nie eine Benachrichtigung erhalten. Neuerdings sind die Kärtchen ja nicht mehr Doppel-A6 rot sonder DL gelb, und die steckt er jetzt zwichen Tür und Zarge statt in den Briefkasten. Super! :eek:
Das passiert mir auch immer öfter.
Zum Glück habe ich nette Nachbarn :cool:
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

Geschrieben: 08 Juni 2010 21:14

LanceVance

Avatar LanceVance

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wollte heute eine eingetroffene Lieferung bei meiner Packstation abholen, doch das Fach war leer. Ganz großes Kino!
I always tell the truth. Even when I lie.
Geschrieben: 08 Juni 2010 21:15

Icewire

Avatar Icewire

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Neustadt an der Weinstraße
kommentar.png
Forenposts: 1.721
Clubposts: 14.413
seit 28.10.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
105
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lone Ranger
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2188 mal.
Erhielt 2235 Danke für 1499 Beiträge


Meine Amazon Sendung wurde immer noch nicht abgeholt :( obwohl Amazon es am 5.6 zum Versand gegeben hat.
Gruß Michael




Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 92 Benutzer und 539 Gäste online.