Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

[SUCHE] Alles rund um AVATAR gesucht...

Gestartet: 25 Mai 2010 09:25 - 0 Antworten

Geschrieben: 25 Mai 2010 09:25

Mooguai

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Servus und Hallo!

Wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich ein großer AVATAR-Fan. Aus diesem Grund hab ich angefangen alles Mögliche rund um dieses Thema zu sammeln.
Wenn ihr also im Besitz von Postern, Aufstellern oder Sonstigem seid, von dem ihr euch trennen könnt oder wollt, würde ich mich freuen wenn ihr mir bescheid gebt. Natürlich muss das nicht unbedingt unentgeldlich geschehen. ;) Für Hinweise auf zu ergatternde Sachen im Umkreis von Darmstadt/Frankfurt währe ich natürlich auch dankbar!

Bis jetzt habe ich nur den Stoff-Werbebanner für DVD und Blu-Ray. Es fehlt also quasi noch fast Alles. :p

Es geht mir nur um Dinge die man entweder garnicht oder nur schwer käuflich erwerben kann. Der Rest steht eh schon auf meiner Liste.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Grüße Mooguai
tarsandssig.jpg
Erdöl | Artensterben | WWF Deutschland | Heimkino | EVE Online Corporation

Die Mineralölindustrie hat 2008 einen Umsatz von ca. 1,47 Billionen Euro erzeugt. Der Preis dafür ist (zu) hoch.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Es sind 18 Benutzer und 143 Gäste online.