Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

BDP-370 vom Pc Streamen?

Gestartet: 22 Mai 2010 00:20 - 3 Antworten

Geschrieben: 22 Mai 2010 00:20

Memphis1986

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 22.05.2010

Hallo,

Nach langem Lesen bin ich heute auf eure Seite gestoßen und hoffe Ihr könnt mir dies beantworten.

Ich würde gerne Wissen ob es möglich ist den BDP 370 mit dem Pc/Router zu verbinden um auf die Festplatte zugreifen zu können? Abspielen von mkv, mp3, jpeg... Dateien die auf dem PC liegen?

Falls möglich, gibt es Anleitungen zur Einstellung des Netzwerks?

Grüsse Memphis1986
Geschrieben: 30 Mai 2010 19:52

Sunny Taeter

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 5
seit 29.05.2010
player.png
Sony

Zitat:
Zitat von Memphis1986
Hallo,

Nach langem Lesen bin ich heute auf eure Seite gestoßen und hoffe Ihr könnt mir dies beantworten.

Ich würde gerne Wissen ob es möglich ist den BDP 370 mit dem Pc/Router zu verbinden um auf die Festplatte zugreifen zu können? Abspielen von mkv, mp3, jpeg... Dateien die auf dem PC liegen?

Falls möglich, gibt es Anleitungen zur Einstellung des Netzwerks?

Grüsse Memphis1986

Siehe Webseite von Sony.de zum Produkt BDP-S370.
Dort steht u.a.:
DLNA – Verbinden sie Ihren Blu-ray Disc™ Player von Sony mit anderen DLNA fähigen Geräten in Ihrem Haushalt, und schaffen Sie sich auf diese Weise ein Heimnetzwerk für digitale Inhalte. (über ein ab Mitte Juni verfügbares Firmware-Update)
Geschrieben: 25 Juni 2010 12:18

gucky6

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 25.06.2010

Hallo, haba auch eine Frage zum S370.
Ich habe den Player per HDMI an meinen LG-LCD TV angeschlossen. Von diesem geht ein opt. Kabel zu meinem DD-Verstäker. Leider erhalte ich dann kein 5.1 Audiosignal.
Mit meiner WDTVlive und meinem HD-Satreceiver funktioniert das. Der gleiche Effekt tritt auch bei der Xbox 360 auf, die ja bekannterweise kein DD-signal über HDMI ausgibt. Wäre traurig, wenn das bei dem S370 auch so wäre.
Weiß ausserdem jemand, was der Menüpunkt Netz bedeutet, den man nicht anwählen kann?
Meine letzte Frage: habe mir die bluray Pitfighter 1-3 gekauft. Das Menü zeigt der Player noch an, sobald der Film anläuft, ist der Ton da, aber kein Bild mehr.
Vielleicht hat ja einer eine lösung?

LG
Gucky6
Geschrieben: 28 Juni 2010 16:21

moqwai

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 195
seit 18.03.2008
display.png
Panasonic TX-L42EW30
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

BDAudioMix in den Toneinstellungen ausstellen. Dann sollte er es vernünftig erkennen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 120 Benutzer und 1886 Gäste online.