Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek TNG (CBS)

Gestartet: 01 Apr 2009 23:21 - 1078 Antworten

Wissenswertes
UMTAUSCHAKTION STAR TREK TNG

Umtauschaktion aufgrund der fehlerhaften englischen Tonspur

Dieses Forumlar => Klick
 herunterladen, ausfüllen und zusammen mit den vier fehlerhaften Discs (Disc 1,3,4,5) unfrei an folgende Adresse senden:

TWM Service-Center, Stichwort: STAR TREK, Borsigstr. 13, 30916 Isernhagen

Weitere Informationen entnehmt bitte dem Formular!
Geschrieben: 07 Sep 2012 13:37

tonton_wali

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 483
Clubposts: 21
seit 14.12.2011
display.png
Samsung PS-51D490
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
3 Tage Tiefpreise bei Amazon.de - Diverse Blu-rays, DVDs, TV-Serien, Boxsets und Steelbooks zum Sonderpreis
anzahl.png
Bedankte sich 310 mal.

Jetzt auch hier in den News angekündigt:

Auch wenn damit ein Schatten auf der bevorstehenden Veröffentlichung der zweiten Staffel liegt, möchten wir dennoch kurz darauf eingehen. In den USA wurde Season 2 der Scifi-Serie für den 04. Dezember 2012 auf Blu-ray Disc angekündigt. Aufgrund der bisherigen Veröffentlichungspolitik seitens Paramount, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Deutschen wieder zwei Tage nach dem US-Release mit der Staffel versorgt werden und die nächste Season pünktlich zu Nikolaus im Handel steht. Natürlich sind das bislang nur Spekulationen. Sollte die nächste Staffel tatsächlich ab Nikolaus erhältlich sein, könnte die bei uns exklusive Sonderedition – die Collector's Edition zu Season 2 – ab dem 20. Dezember 2012 zur Verfügung stehen. Wir halten Sie wie immer auf dem Laufenden.

big__Star-Trek-The-Next-Generation-Staffel-2-News-01.jpg

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/36883-star-trek-tng-staffel-2-kurz-nach-us-release-auf-blu-ray-disc-probleme-mit-collectors-edition-von-seaso

Geschrieben: 07 Sep 2012 13:38

lokutus2000

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Schwäbisch Gmünd
kommentar.png
Forenposts: 84
seit 07.02.2009
display.png
Panasonic TX-P46GW20
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png

Meine kam auch heute an, natürlich an der Stelle von PIN eine Delle drin......
Austauschen tut Amazon die Boxen aber NICHT MEHR.Nur noch zurück schicken is möglich......

Hab nun also umsonst solange gewartet, danke auch

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 07 Sep 2012 15:41

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Laut amazon soll es keine Tonprobleme bei der Collectors Edition geben.
http://www.amazon.de/Star-Trek-Generation-Season-Blu-ray/dp/B0083QKJPE/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1347024736&sr=8-25
Und hier wird auf den Defekt beim Versand (Steelbook/Pin) hingewiesen.
http://www.amazon.de/Star-Trek-Generation-Collectors-Steelbook/dp/B008FN6VH0/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1347024971&sr=8-15
Warum man eine ordern kann und die andere nicht verstehe ich zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht.:confused:
Eine faire und einfache (wenn auch kostenintensive) Lösung wäre es allen Bestellern ohne eine großartige Rückrufaktion zu starten ein neues Steelbook zuzusenden.
Meinetwegen auch ohne Discs;)(die hab ich ja)
Meine Pin hinterlassenschaft auf dem Steelcover ist zwar wirklich minimal und kaum sichtbar aber dennoch vorhanden!:mad:
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 07 Sep 2012 21:02

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Für die verbeulten Steelbooks gibts nen separaten Thread im Sondereditionen Unterforum, nutzt doch bitte diesen.
Hier gehts um die Serie selber.

Danke! :)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 08 Sep 2012 08:22

MathiasRR

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 61
Clubposts: 347
seit 23.07.2012
display.png
Samsung UE-40ES6710
player.png
Samsung BD-E5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Für die verbeulten Steelbooks gibts nen separaten Thread im Sondereditionen Unterforum, nutzt doch bitte diesen.
Hier gehts um die Serie selber.

Nen Link hätte auch nicht weh getan, oder? Ich suche den Thread nun schon 10 Min....
Hab ihn gefunden, aber von dort wird man auch nur auf einen weiteren Thread verwiesen....
Viele Grüße
Mathias

Geschrieben: 08 Sep 2012 12:02

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich finds manchmal auch etwas übertrieben mit dem ständigen thread wechsel.
Finde das solche Informationen (übers Steelbook)auch durchaus hier reinpassen.
Denn vom Steelbook National thread werde ich auch wieder zum nächsten weitergeleitet.
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 08 Sep 2012 19:20

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Lustig, damit erscheint die korrigierte deutsche Neuauflage parallel zur Fassung in Italien. Das steigert meine Hoffnung, dass die IT-Version bereits die korrigierte Fassung ist :-).

Da waren die Italiener schlauer und haben in weiser Voraussicht gleich länger gewartet, he, he.

Hab jetzt schon die zweite Mail von amazon.it bekommen, nochmals weiter nach hinten verschoben.
Erst am 5.9 ne Mail mit dem 13. September als LT und heute ne Mail mit dem 5. Oktober als LT. :confused:
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 08 Sep 2012 19:24

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Gonzo71

Hab ich heut auch bekommen. Ich nehme stark an, dass man in Italien auf den letzten Drücker direkt die korrigierten Disks rausbringt und sich verkalkuliert hat. Deswegen kommt das Set vermutlich später. Ist mir aber lieber, als wenn man noch die fehlerhaften Versionen veröffentlicht hätte.
Geschrieben: 10 Sep 2012 10:48

obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png

Mein Briefumschlag mit den Discs ist heute wieder zurückgekommen weil er nicht ausreichend frankiert war. Die Post ist anscheinend so blöd, dass sie nicht mal in der Lage ist den Vermerk "Gebühr zahlt Empfänger" zu lesen. Naja ich klebe jetzt eine Breifmarke drauf und gut ist.
Geschrieben: 10 Sep 2012 20:44

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Es muss auch im korrektem Post-Deusch: "ENTGELT zahlt Empfänger" heißen. "Gebühr" ist nämlich nicht gleich "Entgelt". ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 86 Benutzer und 1448 Gäste online.