Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

(Xbox 360) Battlefield Bad Company 2 Clan

Gestartet: 14 Mai 2010 22:40 - 315 Antworten

Geschrieben: 29 März 2011 09:02

Gast

Das mit Gestorben passiert mir ab und zu...manchmal steht auch MainGun als Waffe :) Ich denke, dass Spiel peilt dann einfach nicht wie Du den Gegner ums Eck gebracht hast :confused:

@All

Nach dem Tag Gestern sind mir ein paar Punkte aufgefallen die ich hier gern los werden möchte...

1) Es kann nicht angehen, dass 2 von uns bei der Einnahme einer Flagge drauf gehen ohne Ende während ein Teil unseres Teams im Panzer lustige Runden dreht.
2) Es geht auch nicht, dass man eine Flagge einnehmen will, von Gegnern unter Beschuss genommen wird aber unser Panzer lieber wo anders hin fährt weil da irgendwo ein Camper hockt.
3) Sieht man einen Gegner der auf nen Kollegen ballert...bitte nicht erst hin rennen und Messern sondern das Feuer erwidern damit der Kollege nicht drauf geht.
4) Letzte Kritik zum Heli Team...da sollten die Prios anders sein...

4.1) Gegner Heli runter holen -> das wurde gemacht
4.2) Auf dem Feld die Panzer ausschalten die markiert sind...erst recht wenn Teamkollegen um Hilfe rufen
4.3) Basis des Gegners anfliegen um Luftabwehr auszuschalten und den Heli unten zu halten.

In letzter Zeit vermisse ich das Teamplay etwas...ich hoffe das ändert sich wieder :cool:
Geschrieben: 29 März 2011 11:32

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich würd ja auch gerne wieder mitmachen aber meine Internet Conn. ist seit Wochen unstabil. Hab seit Februar nicht mehr zocken können. Ist echt zum kotzen!
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 29 März 2011 12:03

Gast

Seit Wochen instabil? Da würde meinem Provider mal kräftig auf die Füße treten!
Geschrieben: 29 März 2011 12:33

-B-U-R-N-

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThomasW
@All

Nach dem Tag Gestern sind mir ein paar Punkte aufgefallen die ich hier gern los werden möchte...

1) Es kann nicht angehen, dass 2 von uns bei der Einnahme einer Flagge drauf gehen ohne Ende während ein Teil unseres Teams im Panzer lustige Runden dreht.
2) Es geht auch nicht, dass man eine Flagge einnehmen will, von Gegnern unter Beschuss genommen wird aber unser Panzer lieber wo anders hin fährt weil da irgendwo ein Camper hockt.
3) Sieht man einen Gegner der auf nen Kollegen ballert...bitte nicht erst hin rennen und Messern sondern das Feuer erwidern damit der Kollege nicht drauf geht.
4) Letzte Kritik zum Heli Team...da sollten die Prios anders sein...

4.1) Gegner Heli runter holen -> das wurde gemacht
4.2) Auf dem Feld die Panzer ausschalten die markiert sind...erst recht wenn Teamkollegen um Hilfe rufen
4.3) Basis des Gegners anfliegen um Luftabwehr auszuschalten und den Heli unten zu halten.

In letzter Zeit vermisse ich das Teamplay etwas...ich hoffe das ändert sich wieder :cool:

1) Korrekt.
2) Korrekt. (Wobei sich Nr. 1 und Nr. 2 recht stark ähneln) Der Punkt ist, dass man als Team die Flagge einnehmen sollte und wenn ein Panzer verfügbar ist, der die Fußtruppe weiter unterstützt (manchmal reicht schon das Motorengeräusch als Abschreckung).
3) Ist im Prinzip auch Korrekt, nur ist es schwer im meist vorherrschenden Gewusel erstmal zu sehen wo ist mein Kollege, wo ist der Gegner und schießt der Gegner jetzt auf einen von meinem Squad? Unterm Strich ist es immer besser auf schießende Gegner selber zu schießen.
Wobei es auch relativ oft der Fall ist, dass jemand von uns nem anderen den Arsch rettet, indem er halt eher schießt und das Messer stecken lässt. (Außnahmen bestätigen die Regel)
4) Auch korrekt. - wir reden jetzt über Atacama Dessert - Die Map ist dahingehend schwer als Heliflieger, dass das gegnerische Team 2 Panzer, 1ne Flugabwehr (und die bei B auch noch, wenn da keiner drauf achtet) und einige Jeps mit montiertem MG haben, und wenn auch nur ein Bruchteil der Fahrzeuge auf den Heli schießen (die Pioniere mit Laser und Raketen schon ausgenommen) ist es schwer zu helfen, da man zuerst auf das schießt, was selber auf einen schießt, außerdem sind die Spawnzeiten der Helis so kurz, dass man die eher selber zum reparieren nimmt. Jedes Spiel ist anders, manchmal kann man viel mit dem Heli machen, manchmal hat man aber das Problem, dass die Gegner sich stark auf den Heli konzentrieren, dann hat man kaum eine Chance viel zu helfen.

Unterm Strich hast du aber Recht - es sollte mehr auf´s Teamplay geachtet werden, denn wenn wir zu Viert auf eine Flagge gehen, es es für den Gegner schwer die zu halten.
Geschrieben: 29 März 2011 13:21

Gast

Ich kann hier nur aus den vielen Hundert Stunden Battlefield 2 erzählen wo ich als Pilot im Clan zuständig war.

Wir hatten eine Uhr neben uns stehen...der Spawn der Helis derzeit liegt wohl bei 15 bis 20 Sekunden nach dem Abschuss...das können wir selbst mal stoppen nach einem Abschuss.

Wir haben es früher so gemacht:

1) Der gegnerische Heli muss erstmal runter...das ist nach dem Rundenstart Prio 1.
2) Ist er unten...Blick auf Uhr weil das ist das Zeitfenster was einem zum Reparieren bleibt oder um Panzer...keine Jeeps...auszuschalten. Jeep MG-Schützen kann jeder mit einer Pistole oder nur einer RPG ausschalten. Selbst eine 40mm Granate reicht teilweise.
3) Ist die Zeit um fliegt man einmal über die gegnerische Basis und killt gezielt nur den Heli...das kann bei Atacama der Copilot von C bzw. A aus mit dem MG schon machen.

Dann beginnt der Kreislauf von vorn...

Ich werde in Zukunft klarer sagen wo ich bin und was vor mir steht. Allerdings melde ich mich nur, wenn ich den Panzer bereits mit Pointer markiert habe damit der Pilot den Panzer gezielt ausschalten kann.

Alle diese Punkte brauchen Übung...und das nicht wenig. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass die Luftherrschaft = Sieg ist. Man kann mit einem Heli eine Karte dominieren und das ohne Basecamping oder sonstige unfaire Mittel. Den Heli unten halten ist in meinen Augen ein faires Mittel weil man dabei keinen Killen muss.
Geschrieben: 30 März 2011 00:13

Gast

Hallo Jungs wuerde gern bei euch mit zocken. Holle mir Donnerstag wieder eine 360. Hatte schon mal eine . Hab mir dann aber ne Ps3 gekauft. Dar ich mit der nicht zufrieden bin. Holl ich mir wieder ne 360. Hab schon ne ganze Weile Bad Company 2 auf der Ps3 gezockt. Also hab schon ein bißchen Erfahrung. Lieblingsklasse Pio o. Sturmsoldat. Zur Not auch Sani. Fahrzeug. Panzer. Heli kann ich net fliegen. Mein Gamertag ist JasonVoorhees81. Headset vorhanden . Gruss Hibbel;)
Geschrieben: 30 März 2011 08:07

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

hey hibbel,

dann sag ich mal herzlich willkommen :)
wir beide kennen uns doch noch von BC2 auf der ps3 oder? meine ID war B_E_N_8_5 ;)
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!

messerkills.png

Geschrieben: 30 März 2011 08:54

DarkRaptor

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 43
seit 04.01.2009
display.png
Sony KDL-40D3500
beamer.png
Benq W600
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere (Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge

Ich hab mir gestern nun endlich Bad Company 2 für die Xbox geholt und
würde auch gerne bei Euch mitzocken. Hab CoD-Erfahrung und bin
was die Klasse angeht lernfähig. Gamertag: D4RK R4PTOR
Geschrieben: 30 März 2011 11:27

Gast

Gut, dass Burn beim ROD nicht so drauf war :eek:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RWtxs5rl7jk

BTW...

Gestern war ich so schnell weg weil ich keinen Bock mehr hatte dauernd von Ben abgeknallt zu werden. In Euer Team kam ich nicht und Party gab es keine. Hab dann lieber Film geschaut :)
Geschrieben: 30 März 2011 12:24

-B-U-R-N-

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wooot the fuck, der Typ hat echt ein an der Waffel.

Das haben wir uns gestern schon gedacht, dass du keinen Bock mehr hattest (wegen Ben^^)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 12 Benutzer und 187 Gäste online.