Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

(Xbox 360) Battlefield Bad Company 2 Clan

Gestartet: 14 Mai 2010 22:40 - 315 Antworten

Geschrieben: 22 März 2011 10:09

Gast

Am 26.11.2010 habe ich das erste mal das Schlachtfeld betreten...mit einer KD von 0.62...jetzt knapp 4 Monate später mit Rang 40 habe ich 1.27 mit einem starken Trend nach oben...die 1.30 will ich erreichen...damit wäre ich zufrieden.

Burn hat Recht...von über 1000 Spielen habe ich 750 gewonnen und das nur weil wir als Team rocken :cool::thumb:
Geschrieben: 22 März 2011 13:00

-B-U-R-N-

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@ Thomas: wo siehst du, wann dein erstes Online Spiel bei BC2 war?
Geschrieben: 22 März 2011 13:41

Gast

History -> K/D -> und dann ganz links der erste Punkt...das sollte doch der Starttag sein oder?
Geschrieben: 22 März 2011 13:46

-B-U-R-N-

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

nein ist es nicht, die statistik geht nicht komplett, sondern nur ein paar monate zurück. Sonst hätte ich an meinem ersten tag (8.12.2010) bereits 11300 Kills und das ist etwas unwahrscheinlich, sogar bei mir:p
Geschrieben: 22 März 2011 13:49

Gast

Schade...

Ich glaub bei mir wird es sowieso eng bis Herbst auf 50 zu kommen. Bis dahin müsste ich nochmal meine komplette derzeitige Spielzeit verbraten und die großen Orden etc sind schon alle weg.

Egal...Hauptsache Spaß :thumb::rofl:
Geschrieben: 27 März 2011 16:05

Smooth33

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Fuck ich komme nicht mehr bei Xbox Live rein, ich glaube das wars erstmal für mich:confused:
Geschrieben: 27 März 2011 22:38

-B-U-R-N-

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ging heute zum Glück doch noch mit dir und Xbox Live. Wobei heute mehr Chaos herrschte als alles andere.
Geschrieben: 28 März 2011 09:00

Gast

Glückwunsch auch an dieser Stelle Ben zum Erreichen des höchsten Ranges :thumb:
Geschrieben: 28 März 2011 18:49

gelöscht

Ich muss euch jetzt mal kurz unterbrechen. Und zwar fehlt mir nurnoch ein Pin und zwar "3 Roadkills mit beliebigen Fahrzeug".
Ich versuch das jetzt schon seit Tagen. Doch jedesmal wenn ich einen aufs Korn nehmen will, fahre ich einfach durch ihn durch und nichts passiert oder ich schaff es ihn zu killen, aber ich bekomme kein Roadkill sondern

DaKro90 GESTORBEN Spieler XY

Ist das nur bei mir so, ode ist das ein bekannter Bug?
Geschrieben: 28 März 2011 22:27

-B-U-R-N-

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also das mit dem "Gestorben" ist mir auch schon untergekommen, allerdings nur dann, wenn der Fahrer abgesprungen ist, bevor der andere Spieler zermalmt wurde.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 15 Benutzer und 163 Gäste online.