Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

(Xbox 360) Battlefield Bad Company 2 Clan

Gestartet: 14 Mai 2010 22:40 - 315 Antworten

Geschrieben: 07 Feb 2011 08:06

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

moin jungs, sorry das ich gestern abend nicht mehr konnte! war gestern aber wieder ziemlich cool mit euch zu zocken :thumb: bei mir liefs zwar noch nicht ganz so gut aber das wird schon wieder ;)

Zitat:
Zitat von duwi2
So bin jetzt anscheinend mit von der Partie, allerdings wwar das heut sehr kurz. Familie geht natürlich vor. Aber nächstes mal hab ich bestimnmt mehr Zeit.Achja und vielen Dankfür die Aufnahme im Team!

ist doch ehrensache und freuen uns über jedes neue mitglied ;)
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!

messerkills.png

Geschrieben: 08 Feb 2011 08:15

Gast

Nur zur Info für Euch:

Zitat:
Electronic Arts und Entwickler Dice haben Serverarbeiten an den Bad Company 2 Servern für Dienstag angekündigt. Zwischen 8 und 15 Uhr werden die Bad Company Server komplett down sein, damit Fehler in den Datenbanken ausgebessert werden können. Mit der Ankündigung kam auch gleich noch die Warnung, das nach 15 Uhr wohl nicht gleich alles auf anhieb rund laufen wird, da der Ansturm dann wieder sehr groß ist. Solltet ihr Nachmittags also in den Krieg ziehen wollen, müsst ihr euch ein wenig gedulden.

Quelle:
http://www.xboxuser.de/news/battlefield-bad-company-2-serverarbeiten-am-dienstag-8143.html
Geschrieben: 08 Feb 2011 11:38

-B-U-R-N-

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Info, hoffentlich laufen die Server heute Abend weitesgehend stabil.
Geschrieben: 09 Feb 2011 08:44

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Moin Männers,

ich poste einfach mal hier rein da ihr wahrscheinlich die antwort geben könntet. Ich wollte mir BF: BC 2 holen. Jetzt sind die Preise für die deutsche Version ja noch sehrhoch, da habe ich dieses Angebot entdeckt für den UK import ...

http://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Company-2-UK/dp/B0021AEKPI/ref=sr_1_7?s=videogames&ie=UTF8&qid=1297237124&sr=1-7

Stimmt das, das diese version komplett deutsch ist und ich mit der Version im deutschen store auch alles runterladen und nutzen kann ? Freunde von mir haben das spiel auch aber die deutsche Version.

Habe ich einen nachteil mit dieser Version online wenn andere die deutsche Version haben ?! Und bekommt man wirklich alles was normal in der Limited drin ist auch im Xbox Marktplatz ?

Danke schonmal.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 09 Feb 2011 09:06

Gast

Battlefield aus UK kannst Du in Deutschland spielen. Du kannst diese Version auch mit DLC´s aus Deutschland versorgen. Alles kein Problem. Allerdings ist nicht alles Pflicht was im Marktplatz angeboten wird. Wir zocken fast immer die originalen Maps also ohne Zusatzinhalt.

Falls Du die Zusatzinhalte kaufen möchtest dann reicht der VIP Code. Mit diesem bekommst Du alle 7 Map Packs. Vorteil der Methode ist, dass Du den VIP Code wieder löschen kannst...dann landest Du auf anderen Servern als mit VIP Code. Aus dem Marktplatz kannst Du den Code so oft Du möchtest danach wieder installieren ohne irgendwelche Folgekosten.

Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass Importe immer eine gewisse Gefahr mit sich bringen...siehe Black Ops. Falls sich EA dazu entscheidet auch eine IP Prüfung einzubauen (was bisher mehr als unwahrscheinlich ist) schaust Du mit Importen dann in die Röhre.
Geschrieben: 09 Feb 2011 09:10

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Meinst du mit dem ViP code so eine karte ? Denn bei amazon schreibt ja einer bei den Diskussionen:

"Und man bekommt eine Gratis-VIP Card die es in DE nur in der Limited Edition gibt."

Gibs mit dem Code nur andere Maps ? Oder auch Waffen und sowas....

Habe das Game jetzt mal bestellt :cool:

Zu der Import Sache ... habe die COD- Black Ops össi Version und da funktioniert ja auch alles ;)

Ausser das mit dem Firststrike Packet :( .. aber das wird denke ich noch !
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 09 Feb 2011 13:50

Gast

Auf der VIP Card steht nur ein Code drauf...mit diesem bekommst Du alle 7 Kartenpakete. Hast Du diesen nicht stehen dir nur die normalen Karten zur Verfügung.

Andere Waffen gibt es nur mit dem Specact Paket...dieses gibt es auch im Marktplatz. Die Waffen unterscheiden sich aber nur in der Optik von ihren normalen Kollegen.
Geschrieben: 10 Feb 2011 17:03

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ähm mal noch eine Frage was genau liegt denn bei der Limited (UK VErsion) genau alles bei ?

Finde nirgends eine genaue beschreibung ... wäre nett wenn mir einer auflisten könnte was genau da alles bei is.

Die VIP karte ist klar .. diese ist aber auch bei der normalen edition dabei.

Könnte die limited nämlich für 40 euro neu bekommen. Und ich frage mich ob die sich lohnt.
xorez.jpg

Geschrieben: 10 Feb 2011 17:43

Smooth33

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Nein nur der Vip Code.
Wenn du die Ultimate Edition meinst ist
Hauptspiel,
Download-Code für Battlefield 1943,
der Onslaught-Modus
VIP-Codes für alle 12 Map-Packs

dabei.
Geschrieben: 11 Feb 2011 09:55

Gast

Wer von Euch hat seit Mittwoch auch so heftige Laggs bei XBOX Live?

Gestern Abend habe ich noch ein wenig gesurft und es gibt viele die genau das selbe Problem haben wie ich...man braucht erst ewig um sich zu verbinden. Im Spiel direkt hat man laggs, jedes Menu von XBOX Live lädt ewig.

Meine Leitung + Router sind ok...hab gestern darüber noch einige Tests gefahren (Ping, Transfergeschwindigkeit) die alle sehr gut gelaufen sind. Somit schließe ich Hardware + Leitung aus.

Für mich ist es teilweise unspielbar weil wenn ich mehr als 1 Sekunden warten muss bis mein virtuelles Ego das macht was ich will kommt keine Freude auf. Selbst wenn ich stehen bleiben will rennt der Typ erstmal weiter...

Hoffentlich ist das Heute nicht mehr weil sonst wird es ein Filmwochenende ohne Zocken. Ich suche schon eine Hotline von MS wo man anrufen kann...aber denkst man findet ne Nummer? DAFÜR zahlt man auch noch :mad:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 81 Benutzer und 441 Gäste online.