Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Resident Evil 5 - Jill Valentine (B.S.A.A. Version) LE 1/6 scale Figure

Gestartet: 14 Mai 2010 12:35 - 18 Antworten

Geschrieben: 11 Feb 2011 00:16

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von bartman77
Die Seite treibt mich noch in den Ruin.
Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 11 Feb 2011 00:43

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheExorzist
"Fan" ist gar kein Ausdruck. Die Serie ist halt ein Teil meiner Kindheit. ;)
klasse sammlung,top:thumb:wer ist da nicht fan von;)
Geschrieben: 11 Feb 2011 07:18

Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also ich lese immer sehr gerne die Reviews bei Mike Crawford.
Die sind auch oft in Hinblick auf die Taschen und anderen Accessoires immer sehr informativ!
Geschrieben: 06 März 2011 20:34

baeumeschupser

user-rank
Blu-ray Starter

konnte das headset problem gelöst werden? ich könnte helfen.
Geschrieben: 06 März 2011 20:37

baeumeschupser

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von STARS
Als Resi Fan sollte ich sie mir ja eigentlich holen...Gibts da auch ne S.T.A.R.S. version??

Leider nein, aber man könnte doch eine selber bauen. ideen habe ich schon. interesse?
Geschrieben: 06 März 2011 20:55

TheExorzist

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 329
Clubposts: 134
seit 24.04.2010
display.png
Sony KD-55A1
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
251
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 321 mal.
Erhielt 212 Danke für 107 Beiträge

Zitat:
Zitat von baeumeschupser
konnte das headset problem gelöst werden? ich könnte helfen.
Leider nicht. Habs später aufgegeben. Wie mach ichs am Besten?
Gruss, Mario

Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
Geschrieben: 06 März 2011 21:33

baeumeschupser

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von TheExorzist
Leider nicht. Habs später aufgegeben. Wie mach ichs am Besten?

jill hat doch das schulterholster ( auch suspender genannt) um. das headset kommt doch von vorn gesehen auf der rechten seite dran. schaue dir mal bitte den suspender genauer "rechts" oben an. dort findest du ein kleines loch, ca. noch nicht mal 1mm im durchmesser. dieses ist der fixpunkt für das headset. um den pinn von der tasche gut einzuführen, habe ich bei mir vorsichtig mit einer pinzette das loch etwas aufgeweitet. bitte aber nicht durchstechen, es ist kein durchgangsloch. vorsichtig anpassen und bis es von selbst reingeht. nicht mit gewalt! sonst könnte der pinn abknicken. die headsettasche bekommst du auch zu. dazu vorher auch das loch der tasche nacharbeiten mit der pinzette. ist ziemlich fummelig :confused: ich weiß, aber mit geduld und umsicht geht es. dann kann man auch recht problemlos die lasche zu machen, das das headset nicht mehr rausfällt.
verzweifelt bin ich an der gürtelschnalle vorn, nachdem ich die ganzen taschen endlich dran hatte.ich hoffe ich konnte dir helfen. wenn du noch fragen hast dann melde dich einfach.
Geschrieben: 22 Juni 2012 00:50

baeumeschupser

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von baeumeschupser
jill hat doch das schulterholster ( auch suspender genannt) um. das headset kommt doch von vorn gesehen auf der rechten seite dran. schaue dir mal bitte den suspender genauer "rechts" oben an. dort findest du ein kleines loch, ca. noch nicht mal 1mm im durchmesser. dieses ist der fixpunkt für das headset. um den pinn von der tasche gut einzuführen, habe ich bei mir vorsichtig mit einer pinzette das loch etwas aufgeweitet. bitte aber nicht durchstechen, es ist kein durchgangsloch. vorsichtig anpassen und bis es von selbst reingeht. nicht mit gewalt! sonst könnte der pinn abknicken. die headsettasche bekommst du auch zu. dazu vorher auch das loch der tasche nacharbeiten mit der pinzette. ist ziemlich fummelig :confused: ich weiß, aber mit geduld und umsicht geht es. dann kann man auch recht problemlos die lasche zu machen, das das headset nicht mehr rausfällt.
verzweifelt bin ich an der gürtelschnalle vorn, nachdem ich die ganzen taschen endlich dran hatte.ich hoffe ich konnte dir helfen. wenn du noch fragen hast dann melde dich einfach.

hier mal meine kleine jill valentine collection

Geschrieben: 22 Juni 2012 13:55

cosmic_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 733
seit 23.09.2011
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 54 Danke für 45 Beiträge

:thumb: Die erste links habe zum ersten Mal gesehen
KOSTAS_KOSMIDIS_LOGO_290X50.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 39 Benutzer und 344 Gäste online.