Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Berlin

Gestartet: 12 Mai 2010 22:33 - 1342 Antworten

Geschrieben: 25 Nov 2011 11:54

BluMarcy

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.638
Clubposts: 76
seit 20.05.2011
display.png
Samsung UE-55JS9090Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony gibt Release-Termin und Preis des PlayStation VR-Headsets "PlayStation VR" bekannt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Jam Twenty
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
Erhielt 155 Danke für 125 Beiträge

Ich glaube es herrscht immer noch Freiheit in Wort und Schrift, somit habt ihr hier niemanden vorzuschreiben welche Anfragen er zu lassen hat, aber euch steht natürlich frei eure Meinung darüber zu äußern.

;):)
Konzertplanung 2018:
Rock am Ring; Rock am Berg; Bretinga; Spirit
Swiss+die andern-03.03.18, Wk
Feine Sahne Fishfilet-16./17./23.03.18, B(2x)/HRO
Beatsteaks-13.04.18, L; Metallica-30.04.18, L
Nathan Gray-23.05.18, L; Boysetsfire-29.06.18, B
Pearl Jam-12./18./19./22.06.+01./03./05.07.18, Amsterdam/London(2x)/Mailand+Prag/Krakau/Ber
Guns 'n' Roses-07.07.2018, L
Swiss+die andern-26./27.10.+09./10.11.+30.11/01.12+15.12.18, H/D+B/Dd+N/C+HH
Geschrieben: 25 Nov 2011 13:17

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Steelbooker hat leider recht ;)
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 25 Nov 2011 19:23

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube mit "PCs" meinte javi nicht "Personal Computer", sondern eher "Premium Collections" ;) (die je 10,- € kosten). Ansonsten volle Zustimmung.
Geschrieben: 25 Nov 2011 19:50

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steelbooker
Wie stellst Du Dir das eigentlich in der Praxis vor?
Ich post hier: Ja, ich kaufe für wildfremde Personen in der Vorweihnachtszeit PCs. Dann darf ich losrennen und wahrscheinlich, wieder für wildfremde Personen, ca. 200 € auslegen (denn wenn ich auf Geldeingang warte, sind die Schnäppchen evtl. schon weg). So oder so darf ich dann ein paar Tage lang noch meinen Kontoauszug prüfen und werde wohl noch einige Kartons organisieren müssen. Dann noch, für die mir mittlerweile so lieb gewordenen wildfremenden Menschen, den ganzen Mist verpacken und wieder zur Post bringen.
Komm mir jetzt nicht mit diesem Community-Mist, das ist in der Praxis nicht mal kurz ein Gefallen. Das ist jetzt Deine 2.Anfrage und wenn Du über den Aufwand nachdenkst, ist sie im Kern eigentlich nichts anderes als unüberlegt und letztendlich reichlich unverschämt. Denn ein Angebot unsererseits (der Berliner) sollte ja wohl dann für alle gelten, oder bist Du ein Egoist?

also jetzt mal ganz ehrlich DEINE ANTWORT finde ich mehr als unüberlegt und unverschämt!
Mit PCs meine ich Premium Collection...aber da kann ja nicht jeder drauf kommen...vor allem dann, wenn kurz vorher noch die Rede davon war!

Und ja es gibt dann und wann mal den ein oder anderen, der einem vielleicht eine Kleinigkeit mitbringen könnte, wenn er eh da vorbei kommt - natürlich nur gegen Vorrauszahlung.
(Und ich habe auch immer ein Trinkgeld für Aufwand miteinberechnet und Versand und Verpackung waren auch immer bezahlt!)
Dass ist überhaupt kein Problem, da ich schon in diversen SBs dasselbe getan und auch mal so für den ein oder anderen User eine Kleinigkeit mitgebracht habe - war noch nie ein Problem!
Vor allem wenn ich sowieso in dem Laden bin, dann brech ich mir sicher keinen Zacken aus der Krone, wenn ich eine BD mehr einpacke und diese dann verschicke.
Aber es gibt halt vielleicht doch noch ein paar Leute hier die sowas nicht nachvollziehen können...finde ich sehr schade.
Aber gut so ist es nunmal.
Und wenn Du mich als Egoist und unverschämt darstellst, gebietet es die Höflichkeit, dass Du mir Deinen Frust per PM mitteilst.

Und ich denke dass dieser "Community-Mist" - wie Du ihn bezeichnest - genau dass ist, was "BLURAY-DISC.DE" so erfolgreich macht und vielen Menschen die Möglichkeit gibt, ihr Hobby auszuleben, zu tauschen und es sich gegenseitig zu ermöglichen an begehrte Dinge zu kommen, an die sonst kein Rankommen ist.....

...in diesem Sinne wünsche ich Dir eine schönes erstes Adventswochenende.
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 25 Nov 2011 22:23

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

1)
Zitat:
Zitat von javi
also jetzt mal ganz ehrlich DEINE ANTWORT finde ich mehr als unüberlegt und unverschämt!
...wenn ich hier mod wäre...
2)
Zitat:
Zitat von javi
Mit PCs meine ich Premium Collection...aber da kann ja nicht jeder drauf kommen...vor allem dann, wenn kurz vorher noch die Rede davon war!
siehe 1), denn ihm war wohl vollkommen klar, das mit PCs keine Computer gemeint waren, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass der kleine Finger nicht reicht und das "wenn man schon mal da ist" ja ruhig gleich ein "paar mehr" mitbringen soll. Denn es will ja nicht nur einer etwas haben...
3)
Zitat:
Zitat von javi
...wenn er eh da vorbei kommt - natürlich nur gegen Vorrauszahlung.
wie er schon geschrieben hat ist das auch eine Milchmädchen Rechnung...
-er schreibt hier "ja ich würde mitbringen"
-einer sagt: "ok nehme ich 1,2,3..." (PN Verkehr, Kontodatenaustausch, Konto checken bis Geld da ist, dann kaufen gehen usw.)
-ein zweiter sagt: "ok, nehmen ich 1,2...usw
-ein dritter...
-dann geht er los und ... das Angebot gilt nicht mehr...
4)
Zitat:
Zitat von javi
(Und ich habe auch immer ein Trinkgeld für Aufwand miteinberechnet und Versand und Verpackung waren auch immer bezahlt!)
wie ich neulich erst mit dem Disney Zeug bei Saturn, wo ich auch in diverse PN-Geschichten verstrickt wurde, sagte: dann mach eben einen konkreten Vorschlag und keine seelenlose Anfrage:
10€ (PC)+ 1,50€ (Versand,Verpackung)+ 1€ TG und ich brauche 3 Stück
dann antwortet eventuell auch mal jemand...
5)
Zitat:
Zitat von javi
Und wenn Du mich als Egoist und unverschämt darstellst, gebietet es die Höflichkeit, dass Du mir Deinen Frust per PM mitteilst.
Du teilst doch die PN Vorliebe auch nicht, sondern schreibst solche Mitbringsel ot-Sachen auch einfach hier rein...

wie gesagt ich hatte das neulich erst und wir sind uns wegen solchem "Mist" auch nicht einig geworden und obwohl ich immer (mehrmals Wöchentlich) in den genannten Märkten unterwegs bin, auch eigentlich keine Lust auch solches Geplänkel...
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 25 Nov 2011 23:28

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

...tut mir leid, dass ihr da so schlechte Erfahrungen gesammelt habt und dass ich mit meiner Anfrage jmd. auf den Schlips trete war mir nicht klar.

Ich habe bisher eben nur immer gute Erfahrungen gemacht und es hat alles wunderbar geklappt.
Ich teile die Leidenschaft für PN durchaus, nur wenn man mich hier "öffentlich" als unverschämt bezeichnet, muss mit einer Reaktion meinerseits gerechnet werden.
Gut - und jetzt keine weiteren Diskussionen mehr und zurück zum Thema
MM Berlin :)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 26 Nov 2011 00:23

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
401
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Dann schreib doch jemand per PN an und frage. Das macht finde ich mehr Eindruck und ist in einen Augen gleich eine andere Basis. So bin ich zu meinen Deutschland Kontakten gekommen, haben mich angeschrieben , ich klar erst Kohle. Beim zweiten mal hab ich dann schon ausgelegt, weil seriös. Umgekehrt genauso, hatte dann schneller die are als ich überweisen konnt.

Zurück zum Thema : mm charlottenburg sinners & saints 11,99€ 5€ und nochmal 5€ billiger als bei ama , also 10€

Und alle PCs für 10€..
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 26 Nov 2011 12:32

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Könnt ihr bitte Eure Diskussion verlagern und hier bei den Angeboten bleiben?! Vielen Dank!
Geschrieben: 26 Nov 2011 15:14

ChefIxor

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Gestern im MM Spandau gesehen

die Premium Collection für je 10€,
The pacific, Band of brothers, Lethal Weappon, Fringe und noch weitere die weiß ich jez nicht mehr für 20€
Geschrieben: 26 Nov 2011 17:27

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

@ malzman
Sinners & Saints für 11,99€?

kann das Angebot eventuell jemand für einen anderen MM bestätigen?
rogueone-banner-empire.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 85 Benutzer und 682 Gäste online.