Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Berlin

Gestartet: 12 Mai 2010 22:33 - 1342 Antworten

Geschrieben: 20 März 2011 00:42

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von -B-U-R-N-
Hey sisscuss, warst du mit einer Frau unterwegs im MM? Wenn ja, glaube ich, dass du an der Info genau vor mir standest^^ Kann mich nämlich erinnern wie die MM Mitarbeiter sich noch unterhalten haben wie die Filme jetzt aufgeteilt werden.

Ich hab insgesamt 6 Filme für 61€ mitgenommen, darunter 2mal was von Disney, absolut top.
Welche Zeit warst Du da? Wenn Du uns mit einem dicken Stapel BDs und 7 Rechnungen dazu gesehen hast, waren wir es wohl. Wie haben die das bei Dir gemacht mit der Aufteilung?

Ich kann mich erinnern, dass in der Zeit als der nette MMler unsere Rechnungen fertig gemacht, die jungsche MMlerin gegenüber mehrere Kunden für die 3 für 2 Aktion bedient hat, quasi Fließband und da war glaube auch jemand mit nem 6er Pack inkl. Disney-BDs bei, bin mir aber nicht sicher.

Hatte jedenfalls wirklich gehofft gehabt, dass der MMler einfach sagt, "wenn Sie die Auteilung so wollen, kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, Sie können froh sein, dass wir überhaupt aus reiner Kulanz mitgehen." - dafür hätte ich vollstes Verständnis gehabt und ich habe ihn auch nie zu einem Zeitpunkt zu was gedrängt (hat er vlt. gemerkt :)). Aber er hat wirklich versucht, mir die Filme auch so mit der Aufteilung in Rechnung zu stellen, wie ich sie ihm hingelegt, obwohl die jungsche gegenüber versucht hat, ihm das auszureden... :rolleyes:

Ich muss schon sagen, dass mir das ganze beim Warten immer peinlicher wurde und ich hätte vorher gewusst, dass daraus ne Diskussion und 7 Rechnungen werden, hätte ich es gelassen. Dachte man nur anfangs, wenn ich schon nach 3 für 2 frage, möchte ich sie auch so nutzen, wie ich das schon mehrfach die Tage zuvor bei Saturn getan hatte. Verdient haben sie an mir wohl gar nix.. z. B. Arn, Gesetz der Straße und Ghostwriter für um die 15,- € zusammen.. mit den ganzen Cineditions konnte man sich auch eindecken.. waren alle 22,99 € und AvP 1+2 und Windtalkers waren auch dabei.. macht bei 3 für 2 bisl mehr als 15,- € das Stück.

Mir ist gerade noch eingefallen, dass der nette MMler kein Problem hatte, mir die 21 BDs auszugeben, im Gespräch meinte er nur, dass es wohl einige gab, die 3x die gleiche Box in der 3 für 2 für Weiterverkauf nutzen wollten und da war er stinkig.
Geschrieben: 20 März 2011 11:05

-B-U-R-N-

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wie doch die Zeit vergeht, wenn man durch die BD Regale stöbert^^ Ich würde mal sagen, dass ich ca zu 19:15 Uhr an der Info stand. Ich wurde von der kleinen schwarzhaarigen MMlerin bedient, da hat sie mit dem MMler mit der Glatze noch diskutiert und wollte es ihm ausreden, dass er die BD´s nach den Stapeln bearbeitet, wie ihr (wenn ihr es denn wart) sie ihm gelegt habt.
Geschrieben: 20 März 2011 11:26

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von -B-U-R-N-
Wie doch die Zeit vergeht, wenn man durch die BD Regale stöbert^^ Ich würde mal sagen, dass ich ca zu 19:15 Uhr an der Info stand. Ich wurde von der kleinen schwarzhaarigen MMlerin bedient, da hat sie mit dem MMler mit der Glatze noch diskutiert und wollte es ihm ausreden, dass er die BD´s nach den Stapeln bearbeitet, wie ihr (wenn ihr es denn wart) sie ihm gelegt habt.
Kommt hin, dann waren wir es wohl. Hat mit Deinen 6 BDs alles geklappt? Oder waren die alle gleich vom Preis her, dann ist ja eh egal.

War aber auch erstaunt, wie die Zeit durch Diskussion, stöbern und warten vergangen ist. Wir wollten eigentlich kurz nach 19 Uhr schon wieder raussein. Stattdessen war es kurz vor 8, als wir dann tatsächlich ausm Alexa raus waren.

PS: Das mit dem Ausreden ging ja wie gesagt schief :p :p :D
Geschrieben: 20 März 2011 11:26

Ambientfan

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 213
Clubposts: 3
seit 08.03.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
56
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Under the Skin - Tödliche Verführung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 61 Danke für 30 Beiträge

Schön, schön. Beim nächsten Shopping könnt Ihr euch ja dann ein Stockwerk tiefer in das Starbucks zu einem kleinen Kaffeeklatsch treffen. Über nette Herren mit Glatze und unhöfliche Frauen im Beruf. Kopfschüttel
Geschrieben: 20 März 2011 11:41

Distant Lights

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 225
Clubposts: 2
seit 16.10.2010
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jim Carroll - In den Strassen von New York
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 66 Danke für 38 Beiträge

MIr wäre das äußerst unangenehm wenn ich da zig Verläufer belästigen würde und nach Aktionen frage, die ja nun ganz eindeutig für den Händler zwei Häuser weiter bestimmt sind. Skrupel kennen die Leute heute wohl keine mehr. Also nichts gegen euch, aber mir wäre das irgendwie schon peinlich, zumal der MM auch immer echt gute Aktionen macht und dann kann man es auch einfach mal lassen.
Geschrieben: 20 März 2011 11:45

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab enja nicht zig Verkäufer belästigt, sondern einen (1) höflich gefragt. Hätte er nein gesagt, hätte ich mich genauso gefreut - mir wars egal. ;) Aber wenn sie es anbieten, kann ich als Kunde es ja wohl auch versuchen zu nutzen.. warum sollten sie es sonst anbieten, wenn keiner fragen darf :rolleyes:
Geschrieben: 20 März 2011 13:11

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Noch was ordentliches zum Thema:

Angebote MM Alexa:

Baraka - 6,99 €
Monga - Gangs of Taipeh - 9,99 € im Pappschuber (hab ich leider 1 Tag vorher für 14,99 € bei Saturn in der 3 für 2 mitgenommen)
Es war einmal in Amerika - 10,00 €
Alexander - 10,00 €
Das Boot - 10,00 €
Football Factory - 10,00 €
Precious - Das Leben ist kostbar - 10,00 €
Karate Kid 1+2 - je 9,99 €
Veronika beschließt zu sterben (Limited Edition) (DVD , Bluray & Hörbuch) [Mediabook] - 17,99 €

Bis gestern in der 3 für 2 war das schon ziemlich heavy
Geschrieben: 20 März 2011 17:13

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
401
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Also ich hatte noch nie und ich meine noch nie irgendwelche Probleme bei MM und Co. Super nette kassiererin die mich privat schon imparkhaus gruessen, (scheisse ich bin zu oft da),
Auch gestern hab ich einfach den DVD Menschen gefragt, nehmt ihr an der Saturn Aktion Teil ? Ja, komm mit den Filmen zu mir ich schreib dir ne Rechnung.

Alles kein Problem ist geben und nehmen.

Ansonsten Sisscuss und die anderen Berliner, Forum Community, 1. Berliner Stammtisch 27.05.11.....gucken und beteiligen....danach ist die Internet anomytät vorbei....:D
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 20 März 2011 18:22

wasd

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 76
Clubposts: 3
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge

Hi,

war gestern im Alexa. Es gibt immer noch die Balde Runner (Final Cut) Premium Collection für nen 10er, noch massenhaft vorhanden.
Geschrieben: 21 März 2011 11:22

mschneider

user-rank
Blu-ray Starter

Beim stöbern hab ich dort auch noch ein paar nette Sachen gefunden.

- Das Vermächtnis ... - Doppelpack für 19,99 Euro
- Staatsfeind Nummer 1 - 12,99 Euro (Neuauflage mit aufgedrucktem FSK-Logo)
- Born to be Wild - 12,99 Euro (Flatschenfrei)

Diese Filme hab ich alle eine Weile lang beobachtet und die wurden Online eigentlich nie wirklich günstig.

Allerdings hat der MM am Alexa bei den BluRay Boxen sonst nicht so tolle Preise gehabt. Saturn hatte da gerade die besseren Angebote.

Z.B.: Band of Brothers für 37,99 Euro --> Saturn gegenüber für 29,99 Euro.
Im MM Berlin Tegel bis letztens noch für 27 Euro zu haben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 87 Benutzer und 547 Gäste online.