Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Psycho [1960] (SteelBook)

Gestartet: 12 Mai 2010 08:20 - 119 Antworten

Veröffentlichung:
09.08.2010
Laufzeit:
109 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Aug 2010 22:34

Onkel Sigi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 1.674
Clubposts: 2.505
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
169
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Death Race 2 (Uncut)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Für immer Shrek
anzahl.png
Bedankte sich 674 mal.
Erhielt 977 Danke für 592 Beiträge
Onkel Sigi will so gerne ...

ich meinte mit dem Beispiel ja nicht das die es hätten bunt machen sollen sondern einfach nur ein wenig mehr visuellen Inhalt in das Artwork stecken sollen, ist aber nur Gewäsch was hier nicht hingehört und wie du recht hast auch alles reine Geschmackssache ;).
Onkel%20Sigiextrem.jpg

habe noch vieles aus diversen Sammelbestellungen zu verkaufen
einfach mal auf Verkauf klicken und nachschauen
Geschrieben: 05 Aug 2010 22:45

Gast

Ich finde das Design vom Steelbook ganz schick aber das Cover von der US sieht meiner Meinung nach noch ein bisschen besser aus also wird es wohl diese werden.
Geschrieben: 07 Aug 2010 14:17

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey Leute,

ich wollte gerade den Film schauen und hab folgendes Problem festgestellt:

Als die Universal Sprachauswahl erscheint, erfolgt die Auswahl immer zeitversetzt. Hab dann mit Geduld die deutsche Sprache ausgewählt und kam dann ins Hauptmenü. Dort trat das gleiche Problem auf und ich bin auf Film starten gegangen. Doch anstatt dass der Film startet gelang ich wieder ins Hauptmenü. Dann hab ich wieder Play gedrückt und landete urplötzlich bei den Extras-Auswahl...die kann man aber genausowenig wie die Chapterauswahl starten...Man kommt immer wieder ins Hauptmenü!!!!

Ist das ein Fehler bei der Produktion oder läuft bei euch die Scheibe? Bei mir NICHT!

L.G. Ares

Geschrieben: 07 Aug 2010 14:21

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
143
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Zitat:
Zitat von Ares
Hey Leute,

ich wollte gerade den Film schauen und hab folgendes Problem festgestellt:

Als die Universal Sprachauswahl erscheint, erfolgt die Auswahl immer zeitversetzt. Hab dann mit Geduld die deutsche Sprache ausgewählt und kam dann ins Hauptmenü. Dort trat das gleiche Problem auf und ich bin auf Film starten gegangen. Doch anstatt dass der Film startet gelang ich wieder ins Hauptmenü. Dann hab ich wieder Play gedrückt und landete urplötzlich bei den Extras-Auswahl...die kann man aber genausowenig wie die Chapterauswahl starten...Man kommt immer wieder ins Hauptmenü!!!!

Ist das ein Fehler bei der Produktion oder läuft bei euch die Scheibe? Bei mir NICHT!

L.G. Ares

Ist das nur, wenn du die deutsche Sprache auswählst oder generell? Hatte das bei keiner meiner Blu-rays bisher! Psycho selbst habe ich leider noch nicht, kann deshalb dazu nichts sagen...Trotzdem würde ich gerne wissen ob es bei allen Sprachen ist oder nur bei der deutschen! Sollte es bei allen sein, dann dürfte es ein defekt der Disc sein...
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 07 Aug 2010 14:22

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008
Ist das nur, wenn du die deutsche Sprache auswählst oder generell? Hatte das bei keiner meiner Blu-rays bisher! Psycho selbst habe ich leider noch nicht, kann deshalb dazu nichts sagen...Trotzdem würde ich gerne wissen ob es bei allen Sprachen ist oder nur bei der deutschen! Sollte es bei allen sein, dann dürfte es ein defekt der Disc sein...

NEIN, es betrifft ALLE Sprachen.....man kommt im Hauptmenü nicht weiter sondern gelangt egal was man macht immer wieder dorthin zurück....

Geschrieben: 07 Aug 2010 14:39

Gast

Zitat:
Zitat von Ares
NEIN, es betrifft ALLE Sprachen.....man kommt im Hauptmenü nicht weiter sondern gelangt egal was man macht immer wieder dorthin zurück....

Hast du die neueste Firmware drauf? Ich hatte schon mal ein Problem mit einer Universal Bluray. Der Film lies sich nicht starten, ins Hauptmenu kam ich aber immer. Nach einem Update war der Fehler weg.
Geschrieben: 07 Aug 2010 16:02

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

soweit ich weiß, haben einige den film doch schon, vielleicht könnten die dazu was schreiben. mein steel wird erst am 09.08. von amazon.uk verschickt. ich dann dir erst dann sagen, ob die scheibe läuft oder nicht...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Aug 2010 16:12

BlueRayfan65

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schwalbach
kommentar.png
Forenposts: 522
Clubposts: 19
seit 17.12.2008
display.png
LG 50LA6208
beamer.png
Epson EH-TW9000
player.png
Philips BDP9600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
BlueRayfan65 bietet Blu-Ray''s zum Verkauf an!!!

also bei mir läuft die Scheibe ohne Probleme(der Film hat übrigens ein tolles Bild).
Geschrieben: 07 Aug 2010 16:19

Gast

Zitat:
Zitat von Ares

Das klingt ja nicht gerade erfreulich.
Hab das uk-Steel vorbestellt, da hätte ich wenig interesse an einer Umtausktion :(
Geschrieben: 07 Aug 2010 16:21

BlueRayfan65

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schwalbach
kommentar.png
Forenposts: 522
Clubposts: 19
seit 17.12.2008
display.png
LG 50LA6208
beamer.png
Epson EH-TW9000
player.png
Philips BDP9600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
BlueRayfan65 bietet Blu-Ray''s zum Verkauf an!!!

Zitat:
Zitat von playoff69
Das klingt ja nicht gerade erfreulich.
Hab das uk-Steel vorbestellt, da hätte ich wenig interesse an einer Umtausktion :(
habe heute das Steel aus UK bekommen,und keine Probleme damit.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 70 Benutzer und 330 Gäste online.