Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Psycho [1960] (SteelBook)

Gestartet: 12 Mai 2010 08:20 - 119 Antworten


Veröffentlichung:
09.08.2010
Laufzeit:
109 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Mai 2010 12:39

Lexy

Avatar Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.260
Clubposts: 605
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 07.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 472 mal.
Erhielt 445 Danke für 267 Beiträge
Lexy zu viel Werbung nervt :-(

Hmm bitte versteht mich nicht falsch, mit nicht mehr schocken meinte ich die vielleicht für die 60er Jahren noch schockende
Duschscenen im Motel und ob das im Jahr 2010 noch schockt kann ich mir nicht vorstellen;)
Ich hab mir mal eine alte Edgar Wallace Verfilmung = Der grüne Bogenschütze in SW angeschaut und fand das total langweilig und hab darauf auch das Buch gelesen, was bei weitem besser war!
Das Psycho eine FSK 16 einstufung hat, finde ich nicht mehr zeitgemäß!
Das der Film Psycho (1960) von Alfred Hitchkock selbst noch im Jahr 2001 von den 100 besten US-Thriller auf Platz 1 vom US Film-Institute gewählt wurde gibt zu denken............:eek:
Geschmäcker sind zum Glück verschieden und Klassiker nicht so mein Ding.
LG Citra ^_^
Geschrieben: 14 Mai 2010 12:42

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Klar gehen die Geschmäcker bei Filmen auseinander, aber bei einem verdienten Klassiker wie Psycho davon zu sprechen, dass der Release im Steelbook schockierend ist, schockt mich wirklich. ;)


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 14 Mai 2010 18:26

Mr.Cry3 Angel

Avatar Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
soooo geil warte schonn so lange auf eine Blu-ray Veröffentlichung:D very Happy:rofl::D
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 15 Mai 2010 02:26

Ryan Anderson

Avatar Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hmmm, die Amaray wird hier in der Filmdatenbank als...

Psycho (1960) (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

...gelistet.
Geschrieben: 15 Mai 2010 22:18

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Hmmm, die Amaray wird hier in der Filmdatenbank als...

Psycho (1960) (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

...gelistet.

Die deutsche Variante erscheint aber fast zeitgleich. Einfach mal abwarten, vllt. hat sie ja doch deutschen Ton.


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 20 Mai 2010 14:26

T-1000

Avatar T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Amazon zeigt erstmals ein Steel-Cover!

Ich find's nicht schlecht. Schlicht und fast schwarz/weiß :)

11420front.jpg

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 20 Mai 2010 15:28

mastachilla

Avatar mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das mit dem schwarzen Rahmen sieht auf den ersten Blick nicht so toll aus, ich fand das "alte" rote Design eigentlich besser. Aber bis zum Release ist ja noch ein bischen hin, mal schauen wie es dann wirklich aussieht.
Geschrieben: 20 Mai 2010 15:44

Gast

Es wird so aussehen das rote hätte besser gepaßt wegen den Rating Logos!
Geschrieben: 21 Mai 2010 12:05

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich kann citra's aussage hier auch nicht ganz nachvollziehen. klar sind die geschmäcker unterschiedlich, aber es gibt nun mal filme die sind und bleiben KULT und dazu gehört auch "psycho", egal wie alt der film ist. der streifen hat mehr schockmomente als irgendein filmchen ab dem jahr 2000 wo irgendwelche blutbespritzte gummipuppen die beine durch die gegend schleifen. ich fände es klasse wenn dieser geniale film deutschen ton hätte, was das uk steelbook betrifft. finde es optisch echt voll lecker, der schwarze rahmen ist schick, das s/w bild mit blutroter schrift passt genau dazu. ich glaube wenn es das steel nur mit englischem ton gibt, wird es trotzdem gekauft, da ich a) englisch kann und b) den film schon so oft gesehen habe, das ich die dialoge eh größtenteils kenne. ich glaube ich sollte vorbestellen *gg*...

ein deutsches steel ist nicht in planung oder?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 21 Mai 2010 12:11

darkymarino

Avatar darkymarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dieser tolle Klassiker im wirklich wunderschönen Steel wird auf alle Fälle gekauft.
Zu der FSK Freigabe - 16 ist meiner Ansicht nach völlig i.O., denn ich würde einem 12jährigem diesen Film auf gar keinen Fall zumuten, es ist nach wie vor kein Kinderfilm, auch nach heutigem Standard weiß dieser Film mehr zu schocken als wie schon erwähnt ein bluttriefender neuerer Streifen.
Requiem1.jpg

┌П┐(►_◄)┌П┐

"Ich bin gottlos! Ich muss mir meinen eigenen Gott machen und das ist der Spielfilm."

Darren Aronofsky


Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 60 Benutzer und 325 Gäste online.