Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Peripherie und Zubehör

Hilfe bitte bitte !

Gestartet: 06 Mai 2010 19:22 - 1 Antworten

Geschrieben: 06 Mai 2010 19:22

Imperator

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe den SAT-Receiver PDR 9750 von Humax. Seit ein paar Tagen funktioniert das EPG nicht mehr richtig. D.h. habe zwar wie immer die 3 Tagesvorschau für Sky, aber der Rest ist schlicht und einfach weg. Kann nun per EPG keinen anderen Sender mehr programmieren zur Aufnahme. Beim herunterfahren macht er den üblichen download, es sind aber keine EPG Informationen mehr da. Habe wirklich schon alles probiert z.B. vom Netz trennen, neue Sendersuche, Werksreset, Sky angerufen, Humax angerufen ( dei sagten übrigens :das kann gar nicht sein,wenn überhaupt müsste ich überhaupt keinen Empfang mehr haben). Ach ja übrigens habe ich den Kathrein Receiver meine Eltern (wohnen im gleichen Haus und hängen an der gleichen Schüssel) ausprobiert und der funktioniert tadellos. An der Schüssel kann es also auch nicht liegen und Software Update gibt es auch keines. Ihr seht also, ich habe wirklich alles ausprobiert und in Erwägung gezogen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich wäre wirklich sehr dankbar für Eure Hilfe.Der Empfang ist ist übrigens auch tadellos.
Geschrieben: 15 Sep 2010 12:34

Fußleiste

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
nahe Braunschweig
kommentar.png
Forenposts: 73
Clubposts: 26
seit 02.09.2010
display.png
Loewe SL 42 Full-HD+ 100
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Love & Other Drugs
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Fußleiste !! Sammlungsauflösung sucht euch was aus !!

Hallo Imperator, hast du evtl. ne Favoritenliste in deinem Receiver und er holt nur die EPG Informationen aus der Liste. Prüfe mal ob du es über alle Sender einstellen kannst ??

[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/2/ jan02091982 .png[/img]

" Du hasse verloren ! Äh nein ! Schere sticht Stein ! "
Ballermann 6

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Peripherie und Zubehör

Es sind 34 Benutzer und 168 Gäste online.