Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

[INFO] Neueste Reservierung - Avatar Material

Gestartet: 06 Mai 2010 15:33 - 0 Antworten

Geschrieben: 06 Mai 2010 15:33

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Hi Leute,

wie hier gewünscht, hier meine neuesten Reservierungen. In etwa 1-2 Monaten kann ich die abholen:

(Da ich keine Bilder gefunden habe, hier eine Ebay Auktion die von den selben Artikeln handelt)

http://cgi.ebay.de/Avatar-Aufsteller-Stoffbanner-inkl-2-Filmposter-/220600156119?cmd=ViewItem&pt=DE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel&hash=item335ccb3fd7

Ich bekomme einmal das Banner und einmal den Aufsteller. Evtl. wirds noch mehr.

Ich freu mich schon. Glaube nur ich muss das erstmal einlagern :-D Kein Platz dafür :-(

Schönen Gruss
Nessy
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Es sind 64 Benutzer und 342 Gäste online.