Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

>Der 3D Club<

Gestartet: 05 Mai 2010 12:39 - 1065 Antworten

Geschrieben: 21 Mai 2010 10:25

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Mit Sicherheit werden sie kompatibel sein. Du wirst sehen, beim beigelegten Handbuch wird auch Deutsch als Sprache dabei sein. Die Brillen werden international hergestellt, sind also Kompatibel mit allen Samsung-TVs...

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der SSG-2200AR und der 2200A ? Nur die Farbe? Scheinen auf jeden Fall die selben Modelle zu sein, wenn ich mir die Bilder ansehe. Wobei bei Amazon.co.uk im Titel "2000A/XC" steht...
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 21 Mai 2010 10:52

Mooguai

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Laut Samsung gibts nur die AR. Klick!
SSG-2200AR/XC ist die Artikelnummer.
tarsandssig.jpg
Erdöl | Artensterben | WWF Deutschland | Heimkino | EVE Online Corporation

Die Mineralölindustrie hat 2008 einen Umsatz von ca. 1,47 Billionen Euro erzeugt. Der Preis dafür ist (zu) hoch.
Geschrieben: 21 Mai 2010 11:00

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Mooguai
SSG-2200AR/XC ist die Artikelnummer.

Nö, ist die Modellbezeichnung. :p

Habe mal ein Bild von meiner 2200AR gemacht:
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Geschrieben: 21 Mai 2010 11:12

Mooguai

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Irrtum: Guckst du!

Also in der Öffentlichkeit würde ich mit dem Teil nicht rumlaufen. :rofl:
tarsandssig.jpg

Die Mineralölindustrie hat 2008 einen Umsatz von ca. 1,47 Billionen Euro erzeugt. Der Preis dafür ist (zu) hoch.
Geschrieben: 21 Mai 2010 11:18

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Mooguai
Irrtum: Guckst du!

Okok, hast recht... Verwirrend... ;)

Ja, da hast du recht. Man sieht echt schräg aus, wenn man das Teil auf hat. Da sehen die RealD-Polifilterbrillen aus den kinos noch recht "normal" aus, außer dass sie eben auch etwas zu groß geraten sind... :D

Ich sag' ja: Cyberspace! :rofl:
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Geschrieben: 21 Mai 2010 11:23

Mooguai

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

BÄM! Jetzt hab ichs dir aber gegeben. ;)

Die Kinobrillen müssen ja so gross sein damit sie auch auf den größten Dickschädel passen. :rofl:
tarsandssig.jpg

Geschrieben: 21 Mai 2010 11:27

benni13

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 250
Clubposts: 507
seit 24.04.2009
display.png
LG OLED55E7N
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 756 mal.
Erhielt 521 Danke für 121 Beiträge
benni13 D\'Oh

so werde heute nachmittag auch meinen player abholen können.
Der 65vt20 ist ja jetzt tatsächlich für 4.999€ nur noch zu bekommen, mein händler hat mir dennoch ein neues gutes angebot gemacht und ich halte die bestellung aufrecht. die verschiebung evtl bis juli find ich viel ärgerlicher! bzw dieses ständige keine genaue aussage machen können wann in etwa die ersten 65er in handel kommen...
Geschrieben: 21 Mai 2010 12:29

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Mooguai
Die Kinobrillen müssen ja so gross sein damit sie auch auf den größten Dickschädel passen. :rofl:

Sehr negativ wirkt sich das allerdings für kleine Kinder aus. Als ich zuletzt in "Drachenzähmen" war, hatten da einige Eltern das Problem, ihren Kindern die Brille richtig aufzusetzen, die fiel immer wieder runter. Andere waren kreativ und haben irgendwelche Hilfsgestelle mit Gummiband etc. gebaut... :D

Die Kinobetreiber sollten da besser mal noch Brillen für Kinder einführen - gerade bei dem großen Angebot an Animations-/Kinder-/Familienfilmen... ;)

Zitat:
Zitat von Mooguai
BÄM! Jetzt hab ichs dir aber gegeben. ;)

JAJA! :p
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Geschrieben: 21 Mai 2010 16:20

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Er ist da! Er ist da! :D

Endlich hab ich mal einen Blu-ray Player der nach High Class und nicht nach Happy Meal aussieht. :rofl: (Da muss Pana echt nachholen.)

Ich bin mal gespannt wie albern die Demo Disc in 2D aussieht :rofl: Und jetzt hab ich tatsächlich HD Ton. (Nicht hauen wenn es nicht stimmt,ich bin nicht bewandert was dieses Thema angeht)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 21 Mai 2010 16:59

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Na dann viel Spaß... :)

Was HD-Sound angeht: Den können eigentlich schon alle Player der neueren Generation wiedergeben. Aber am Ende kommt es wohl auf das Soundsystem an, welches auch wirklich HD-Sound richtig zur Geltung lassen kommt. Integrierte TV-Lautsprecher z.B. werden mit HD-Sound so umgehen, wie mir jeder anderen Audio-Quelle... :rofl:

Aber soviel Ahnung habe ich im Soundbereich auch nicht, daher habe ich mich auch mit einem 350€-System zufrieden gegeben. ;)

So, ich habe mich heute mal 'ne Stunde vor den TV gesetzt und Avatar Kapitelweise durchgespult und den 3D-Effekt auf mich wirken lassen.

Fazit: Es kommen viele Szenen wirklich richtig genial zur Geltung - genau genommen fast den ganzen Film über. Der TV setzt dabei nie irgendein Bild mal schlecht um. 3D-Effekt ist durchgehend gegeben.

Einziger Unterschied: Es ist eher ein Tiefeneffekt, nicht wie im Kino, wo Gegenstände regelrecht aus dem Bildschirm ragen. Aber genau dass dürfte ja dann hoffentlich bei richtigem 3D-Content der Fall sein.

Ich will 3D-Content! Gebt mir eure Demo-Discs! :rofl:
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 15 Benutzer und 1103 Gäste online.