Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed: Brotherhood (PS3)

Gestartet: 04 Mai 2010 08:47 - 769 Antworten

Beschreibung:
In Assassin's Creed: Brotherhood begleitet der Spieler den Meister-Assassinen Ezio, der den Orden der Templer bekämpfen will. Da dies allein unmöglich ist, verbündet er sich mit der Bruderschaft ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Dez 2010 17:36

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hat jemand einen Tipp wie ich den Boten auf dem Pferd mit der Flugmaschine abfangen kann? Ich bin seit drei Tagen dabei diese Aufgabe mit Leonardo's Flugmaschine zu lösen, aber bei dem Boten komme ich irgendwie nicht weiter.

Ne Frage zu der 10. Feder:

SPOILER! Inhalt einblenden

Ich habe 9 Federn, aber die 10. Feder ist nicht auf der Karte eingezeichnet. Mag mir jemand verraten, wo man die findet oder bekommt?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Dez 2010 17:41

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24

Ich habe 9 Federn, aber die 10. Feder ist nicht auf der Karte eingezeichnet. Mag mir jemand verraten, wo man die findet oder bekommt?

So weit ich mich erinnern kann, sind alle Federn auf der Karte, ein Feder Symbol wird aber durch ein anderes Symbol abgedeckt, so dass man es nicht sehen kann. Du musst mal deine Karte so filtern, dass nur noch Federn zu sehen sind.
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 12 Dez 2010 17:57

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Herzeleid

So weit ich mich erinnern kann, sind alle Federn auf der Karte, ein Feder Symbol wird aber durch ein anderes Symbol abgedeckt, so dass man es nicht sehen kann. Du musst mal deine Karte so filtern, dass nur noch Federn zu sehen sind.

Hab ich zwar schon so gemacht und keine weitere Feder gefunden, aber ich probiere es nochmal. Danke Dir!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Dez 2010 19:23

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Hat jemand einen Tipp wie ich den Boten auf dem Pferd mit der Flugmaschine abfangen kann? Ich bin seit drei Tagen dabei diese Aufgabe mit Leonardo's Flugmaschine zu lösen, aber bei dem Boten komme ich irgendwie nicht weiter.

??? .... Einfach wegballern den Boten ,genau wie zuvor in der Mission die Türme und später die Kutschen ,eventuell hast Du nen üblen quicksave erwischt ,also notfalls die Mission wiederholen.

Zur 2ten Frage wie Herzeleid schon schrieb ,ist sind ALLLE Federn auf der Karte eingezeichnet ,es ist auch keine in den Romulus verstecken oder so,sondern alle in der Map von Rom .
Einfach mal maximal hereinzoomen und schauen .
Geschrieben: 12 Dez 2010 21:36

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ok, danke euch beiden. Hab nun endlich das mit der Flugmaschine geschafft, und die Feder hab ich dann auch noch gefunden. Jetzt sammle ich erst mal die restlichen Banner ein.

Ne kurze Frage hätte ich noch *g*. Mir wird angezeigt, das ich einen Rekruten nun zum Assassinen ausbilden kann, dazu soll ich zu einer Zeremonie in dieses eine Versteck. Wenn ich da hingehe, findet aber keine Zeremonie statt. Was muß man da machen?

Hoffe ich stelle nicht zuviele nervige Fragen...

Geschrieben: 12 Dez 2010 23:19

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ok, danke euch beiden. Hab nun endlich das mit der Flugmaschine geschafft, und die Feder hab ich dann auch noch gefunden. Jetzt sammle ich erst mal die restlichen Banner ein.

Ne kurze Frage hätte ich noch *g*. Mir wird angezeigt, das ich einen Rekruten nun zum Assassinen ausbilden kann, dazu soll ich zu einer Zeremonie in dieses eine Versteck. Wenn ich da hingehe, findet aber keine Zeremonie statt. Was muß man da machen?

Hoffe ich stelle nicht zuviele nervige Fragen...

Das Versteck hat 3 Eingänge ,wenn Du übers Dach oder das Tunnelsystem reingekommen bist einfach durch den Haupteingang raus bzw. wieder reingehen,dann sollte die Zeremonie starten.

Und in der Tat ja ,Du stellst viele nervige Fragen ,aber auch die kann man beantworten ;)
Geschrieben: 12 Dez 2010 23:24

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da hab ich mich auch erst gewundert. Wenn du mit dem Schnellreisetor da hin reist, bist du direkt in der Villa. Da passiert dann nichts. Du musst einmal durch die Vordertür raus und wieder rein gehen.
Geschrieben: 13 Dez 2010 12:40

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maniac
Da hab ich mich auch erst gewundert. Wenn du mit dem Schnellreisetor da hin reist, bist du direkt in der Villa. Da passiert dann nichts. Du musst einmal durch die Vordertür raus und wieder rein gehen.

Genau, ich bin über diesen Tunneleingang rein ("Tiberische Insel" heisst das Versteck) und war dann in der Villa. Da sind noch mal zwei Türen, bin da bei beiden mal raus, aber diese Zeremonie kam wie gesagt nicht. Inzwischen könnte ich schon 3 Rekruten zum Assassine ausbilden - ich glaube dann bekäme ich auch schon die Trophäe. Ich probiere es heute noch mal. Danke!

Geschrieben: 13 Dez 2010 16:04

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Genau, ich bin über diesen Tunneleingang rein ("Tiberische Insel" heisst das Versteck) und war dann in der Villa. Da sind noch mal zwei Türen, bin da bei beiden mal raus, aber diese Zeremonie kam wie gesagt nicht. Inzwischen könnte ich schon 3 Rekruten zum Assassine ausbilden - ich glaube dann bekäme ich auch schon die Trophäe. Ich probiere es heute noch mal. Danke!

Aber nicht wundern. Wenn du mehrere Assassinen gleichzeitig in den Orden aufnehmen kannst wird dir nur eine Videosequenz gezeigt, es werden aber trotzdem alle Rekruten aufgenommen ;)
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 14 Dez 2010 07:54

ElectroRob

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.628
Clubposts: 632
seit 19.03.2009
display.png
Sony KDL-52Z5500
player.png
Sony BDP-S3700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
598
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alex Cross
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 429 Danke für 155 Beiträge
ElectroRob Grosser Import Steelbook Verkauf im Markplatz!

Wie soll ich denn das Ende deuten?

In der Schlusssequenz tötet Desment ja die Blondine mit der verstecketen Klinge und es wird gesagt, er soll den Sechsten wecken, Häää?!?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 14 Benutzer und 211 Gäste online.