Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed: Brotherhood (PS3)

Gestartet: 04 Mai 2010 08:47 - 769 Antworten

Beschreibung:
In Assassin's Creed: Brotherhood begleitet der Spieler den Meister-Assassinen Ezio, der den Orden der Templer bekämpfen will. Da dies allein unmöglich ist, verbündet er sich mit der Bruderschaft ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 03 Dez 2010 10:41

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1597 mal.
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Hab da mal ne Frage zu der Trophie/Achievement "The Gloves Come Off" bei der man die höchste Wette bei allen Kämpfen gewinnen soll.
Wie genau soll das gehen?
Ich hab alle Runde gewonnen mit Wetteinsatz, es ist nichts passiert.
Muss man bei jeder Runde den Höchsten Wetteinsatz setzen, oder wie sieht das aus?
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 03 Dez 2010 11:02

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kennt jemand eine Seite im Netz, die alle Infos zum Spiel hat? Also ich meine alle Karten, wo man die Schätze findet, die Glyphen, die Tunneleingänge etc., sowie die Borgia-Türme, alle Haupt- und Nebenquests inklusive Komplettlösung? Alles was das Spiel quasi betrifft auf einer Internetseite. Ich habe lauter verschiedene Seiten bei den Favoriten gespeichert und es wäre einfacher, wenn man mal nicht weiter kommt und zweck Erledigung aller Sachen im Spiel eine Seite mit allen Infos zum Spiel hat.

Ich bin jetzt bei Sequenz 8, habe Rom in etwa zur Hälfte ausgebaut und finde das Spiel wieder super wie schon Teil 2. Ob ich alle Trophäen dieses Mal schaffe? Das mit dem MP könnte sich schwieriger gestalten, wenn ich hier eure Beiträge lese.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 Dez 2010 11:14

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Brotherhood-PS3-233500/Tipps/Assassins-Creed-Brotherhood-Komplettloesung-Alle-Glyphen-und-Assassinen-Graeber-geloest-799257/

hier hast ne seite mit videos zu den glyphen und zur komplettlösung..

Karten für Schätze Federn und Banner kann man ingame kaufen.

Geschrieben: 03 Dez 2010 11:21

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mavor
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Brotherhood-PS3-233500/Tipps/Assassins-Creed-Brotherhood-Komplettloesung-Alle-Glyphen-und-Assassinen-Graeber-geloest-799257/

hier hast ne seite mit videos zu den glyphen und zur komplettlösung..

Karten für Schätze Federn und Banner kann man ingame kaufen.

Die Videos hab ich schon. Zu Teil 2 gab es mal eine Seite im Netz wo man alles komplett finden konnte.

Ich weiß das man die Karten im Spiel kaufen kann. Ich möchte aber eine Karte, die ich ausdrucken kann, wo alle Schätze verzeichnet sind, so das ich nicht ständig im Spiel die Karte aufrufen muß. Bei Teil 2 gab es sowas.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 Dez 2010 11:41

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Die Videos hab ich schon. Zu Teil 2 gab es mal eine Seite im Netz wo man alles komplett finden konnte.

Ich weiß das man die Karten im Spiel kaufen kann. Ich möchte aber eine Karte, die ich ausdrucken kann, wo alle Schätze verzeichnet sind, so das ich nicht ständig im Spiel die Karte aufrufen muß. Bei Teil 2 gab es sowas.

Es ist doch viel einfacher mit den Ingame Karten, da du dann direkt eine Markierung auf den Schatz/Banner oder die Feder setzen kannst?

Dennoch hier mal ein paar Karten:

Campagna

Centro

Antico

Vaticano

Komplettlösung von easyguide.de
Geschrieben: 03 Dez 2010 12:00

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Verstehe gar nicht, wozu man alle Schätze braucht:eek: Geldprobleme hat man eh nie, eine Trophäe gibt es dafür auch nicht und es kostet nur Zeit, die alle zu sammeln.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 03 Dez 2010 12:07

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fred82
Verstehe gar nicht, wozu man alle Schätze braucht:eek: Geldprobleme hat man eh nie, eine Trophäe gibt es dafür auch nicht und es kostet nur Zeit, die alle zu sammeln.

Ich hatte zumindest im zweiten Teil die Muse alles zu erledigen und hab alles eingesammelt. Für die Federn gab es glaube ich schon eine Trophäe.

Geschrieben: 03 Dez 2010 12:12

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich hatte zumindest im zweiten Teil die Muse alles zu erledigen und hab alles eingesammelt. Für die Federn gab es glaube ich schon eine Trophäe.

Gibt es auch diesmal, aber sind ja hier nur 10. Für die Schätze (Truhen) gibt es aber nichts.
Geschrieben: 03 Dez 2010 12:13

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Ja, bei den Federn oder den Bannern kann ich den Anreiz durch die Trophäe ja noch verstehen, aber die ganzen Schätze kosten so viel Zeit. Und wenn du wirklich Platin willst, steck deine Zeit lieber in den MP. Der dauert ohne Boosten lang genug;)
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 03 Dez 2010 12:18

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fred82
Ja, bei den Federn oder den Bannern kann ich den Anreiz durch die Trophäe ja noch verstehen, aber die ganzen Schätze kosten so viel Zeit. Und wenn du wirklich Platin willst, steck deine Zeit lieber in den MP. Der dauert ohne Boosten lang genug;)

Dann lass ich das mit den Truhen vorerst mal. Kann man später immer noch holen. Ich versuche nun mal die restlichen Borgia-Türme zu erledigen, dann bau ich weiter aus. Habt ihr das Game wohl schon alle durch hier? An Teil 2 habe ich monatelang gespielt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 103 Benutzer und 711 Gäste online.