Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed: Brotherhood (PS3)

Gestartet: 04 Mai 2010 08:47 - 769 Antworten

Beschreibung:
In Assassin's Creed: Brotherhood begleitet der Spieler den Meister-Assassinen Ezio, der den Orden der Templer bekämpfen will. Da dies allein unmöglich ist, verbündet er sich mit der Bruderschaft ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 25 Nov 2010 16:07

Gast

Zitat:
Zitat von Booster_19
@Dark
bitte das nächste mal Spoiler setzen

normalerweise heißt das doch danke:confused:
Geschrieben: 25 Nov 2010 16:45

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Am besten allgemein, Missionsfragen in Spoiler setzen, und die Antworten natürlich auch!
Geschrieben: 26 Nov 2010 00:17

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Spoiler hin oder her ich danke euch vielmals. Ich hab mir heute auch an den Kopf gegriffen als ich das Adlerauge aktivierte im Pantheon. Nun häng ich bei der Kurierverfolgung.....naja sollte aber auch ohne Hilfe schaffbar sein.
Der Panzerkram macht mir aber doch noch Kopfzerbrechen. Ich mein, wenn ihr hier net spoilern wollt könnte mir einer von euch auch per PN Ratschläge geben, denn das frustet echt.
Danke nochmal für eure Hilfe!
MFG Phil
Geschrieben: 26 Nov 2010 00:34

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diverphil
Der Panzerkram macht mir aber doch noch Kopfzerbrechen. Ich mein, wenn ihr hier net spoilern wollt könnte mir einer von euch auch per PN Ratschläge geben, denn das frustet echt.
Danke nochmal für eure Hilfe!
MFG Phil

SPOILER! Inhalt einblenden

Wirklich Tipps hab ich da gar nicht für dich. Ich bin in der gesamten Panzermission sogar nur ein einziges mal getroffen worden und das war eben einer der beiden Panzer am Ende.
Ich bin immer im Kreis um die rum gefahren und hab erst einen unter Beschuss genommen, dann den anderen, war in einer Minute erledigt.
Geschrieben: 26 Nov 2010 10:40

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey Maniac!
THX for spoiler! Wow, so schnell?
Bin da echt dran verzweifelt.
MFG Phil
Geschrieben: 26 Nov 2010 13:39

Gast

Assassin’s Creed 3 in der Französischen Revolution?

In den vergangenen Wochen wurde viel über den möglichen Schauplatz eines “Assassin’s Creed 3″ diskutiert. Von der Moderne, über den Zweiten Weltkrieg, bis hin zum Mittelalter wurden diverse Szenarien in den Raum gestellt. Im offiziellen Lösungsbuch von “Brotherhood” stießen die Kollegen von Gamers Global auf eine Textpassage, die auf ein Setting in der Französischen Revolution hindeutet.

So heißt es hier (Spoiler-Warnung):

“Bei den abschließenden Szenen in Junos Tempel sind als Antwort auf Desmonds Frage zwei Symbole zu sehen: das bekannte allsehende Auge der Freimaurer [...] und die phyrgische Mütze [...]. Shaun wird mit Sicherheit wissen, dass beide Symbole gemeinsam auf der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte (Déclaration des Droits de l’Homme et du Citoyen) abgebildet sind, einem ganz wesentlichen Dokument der Französischen Revolution.”
Somit wäre denkbar, dass uns “Assassin’s Creed 3″ ins Frankreich des 18. Jahrhunderts versetzt. Trotz der offensichtlichen Hinweise können wir aktuell aber nur spekulieren.

Quelle
Geschrieben: 26 Nov 2010 14:19

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
normalerweise heißt das doch danke:confused:

Tja, die Jugend von Heute :rofl:

Bin übrigens jetzt durch mit ACB. Super geil, wirklich. Bin echt gespannt, wie es weitergehen wird!!!

vor allem mit der Story um Desmond ;)

Jetzt gehts an die Online-Trophäen :sad:

Geschrieben: 26 Nov 2010 14:38

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also Bugs scheint das Spiel aber auch zu haben. Ich bin in Sequenz 4 und zwar da wo man Katharina aus der Gefangenschaft befreien soll. Da ist doch diese blonde Tante (weiß den Namen jetzt nicht), der soll man hinterher rennen und sie dann rammen. Der Witz ist aber die Tante rennt da oben wie eine Irre im Kreis herum und schreit. Sie läuft aber nicht die Treppe runter, wo soll man sie da anrempeln?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 26 Nov 2010 15:13

gelöscht

Naja, anrempeln, damit du sie tragen kannst! ;)
Geschrieben: 26 Nov 2010 15:22

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Zitat:
Zitat von stoney242
Naja, anrempeln, damit du sie tragen kannst! ;)

Und sie zickt dann noch und befreit sich immer wieder und das Spielchen immer wieder von vorne. Mann das hat genervt;)
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 15 Benutzer und 1108 Gäste online.