Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables 2 (Sequel)

Gestartet: 01 Mai 2010 11:09 - 2111 Antworten

Veröffentlichung:
28.01.2011
Laufzeit:
104 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 31 Aug 2012 11:14

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von movieguide
@ McFly
es muss ja wieder einen geben, der gegen den Strom schwimmt. Jetzt aber mal ehrlich: deine Kritik, die du ja nur in Ansätzen äußerst kann ich nicht verstehen. Was hast du denn bitte erwartet? Shakespeare? War doch klar was die Ausrichtung und Intention des Streifens ist. Es ist ein No-Brainer, genau wie Avengers, den du aber ja wieder sensationell gut fandest (alter Fanboy :p;))

Natürlich, aber das hat nichts mit gegen den Strom schwimmen zu tun, sondern mit dem persönlichen Geschmack.
Du musst meine Kritik auch nicht verstehen, nur akzeptieren, so wie ich die Eure. Ich kann die Euphorie hier nicht verstehen. Aber nun gut. Der Film hat einfach nicht gezündet und erwartet habe ich nichts, das solltet ihr wissen das ich das selten bis nie tue. Und ich weiss das dies nicht Shakespeare ist oder sein will.
Ich fand so ziemlich alles plump, aufgesetzt und wie gesagt zum Fremdschämen. Alleine wie der alte Mann versucht mit der Riesenwumme durch die Gegend zu laufen und sie kaum halten kann weil er so zittert. Sorry meine Meinung. Aber keine Panik, ich rege mich ja nicht auf, sondern das sind für mich nüchterne Beobachtungen. Und Avengers als No brainer zu bezeichnen wird dem Film nicht gerecht wie ich finde. Ja das Sujet ist das selbe (eine Gruppe Leute vereinigt sich um gegen das Böse zu kämpfen), aber das war es dann auch schon. Wieder mal meine Meinung, Avengers hatte Herz und Seele und das hat mir persönlich zumindest bei Exp2 gefehtl
Ich erwarte bei Filme wie Expendables bestimmt keine Physikalische Genauigkeit, aber doch ein wenig mehr Inhalt, es war eine Aneinanderreihung von hirnlosen Ballerszenen die schlecht geschnitten waren und einen goof nach dem anderen beinhalteten.Die Sprüche fand ich zwar zum grinsen so das eine oder andere Mal, aber die Schenkelklopper waren es für mich nicht, sorry. Von den wie ich finde teilweise peinlichen Szenen wie am Ende will ich erst gar nicht anfangen, den es hätte nur noch gefehlt das die den Green Lantern Spruch aufsagen, dann wäre ich schreiend aus dem Saal gerannt
Auch hatte ich das Gefühl das man mit der Brechstange Auftritte herbei zwingen wollte. Was im ersten Teil noch Charme hatte beim Treffen von Arnie uns Sly wirkte hier über alle massen gezwungen.
Der FIlm isst weder Fleisch noch Fisch meiner Meinung nach. Als Komödie ist er mir persönlich zu hart und überrissen und als Actionfilm mir persönlich zu albern. Eine Mischung die ich schon lange nicht mehr mag weil sie meistens roh, reaktionär und einem NRA Werbefilm gleich kommt. Wie gesagt, ich mag die 80er Jahre Knaller die uns so begeistert haben aus Nostalgie Gründen heute noch, aber auch nur als Filmhistorischen Gründen und als Produkte ihrer Zeit. Heute mag ich eher intelligente Actionfilme wenn es den schon erwachsen Unterhaltung sein soll.
Weiß auch nicht warum ich mich hier erkläre, vielleicht aus Respekt vor Dir, wir werden denke ich selten einer Meinung sein wenn es um diese Art Film geht, aber das müssen wir auch nicht. Mir ist wichtig das Du meine Meinung akzeptierst so wie ich die Deine.
Des wegen schreibe ich ja auch immer das es meine Meinung ist, wenn ihr alle anderen damit Spass habt ist es doch geil, aber was ich schade finde ist wenn sich auch nur einer Traut was gegen die Heiligen Kühe zu sagen, dann ist aber Holland in Not. Ich weiß das ich hier ziemlich alleine bin was das angeht und auch bei meinen 12 Begleitern war ich der einzige der nur den Kopp schütteln konnte über den Film.
Ob Du es nun verstehst oder nicht( ich denke eher nicht) ist Nebensache, aber vielleicht habe ich Dir ein wenig genauer meinen STandpunkt dargelegt. Vielleicht sollte ich einfach einen Riesenbogen um diese Art Filme machen oder warten bis er zu leihen ist. Denn der Hochgelobte englische Trailer vom neuen Arnie Film lief auch bei uns. Während ich den auf englisch noch lustig fand, fand ich den auf deutsch wieder nur dämlich
test.jpg
Geschrieben: 31 Aug 2012 11:17

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Das mit dem Song hättet ihr ruhig in nen Spoiler packen können. Und auch die LI/Lundgren Sachen. Da weiß man ja schon wieder zuviel :(
und das von nem Mod ;) Nobody is perfect :D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 31 Aug 2012 11:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.904
Clubposts: 29.873
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Heat (1995) (Neuauflage)
anzahl.png
Bedankte sich 33170 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Naja Spoiler wäre es ja wenn ich direkt den Dialog zwischen Li und Lundgren geschrieben hätte ;)

Und der Song sagt ja an sich nicht wirklich viel aus, zumal der auch noch
SPOILER! Inhalt einblenden

auf Deutsch syncronisiert gesungen wird
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 31 Aug 2012 11:24

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ju-on - The Curse 1+2
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

ALso nicht die englische Version ? Was ein Müll... :/
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 31 Aug 2012 11:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.904
Clubposts: 29.873
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Heat (1995) (Neuauflage)
anzahl.png
Bedankte sich 33170 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
ALso nicht die englische Version ? Was ein Müll... :/

Richtig den Song erkennt man hauptsächlich nur an ein paar Bestimmen Wörtern aus dem Refrain die man nicht übersetzten konnte :confused:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 31 Aug 2012 12:58

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von McFly
Natürlich, aber das hat nichts mit gegen den Strom schwimmen zu tun, sondern mit dem persönlichen Geschmack.
Du musst meine Kritik auch nicht verstehen, nur akzeptieren, so wie ich die Eure.

War nicht als Angriff gegen dich gemeint, weisste doch das wir hier öfter geteilter Meinung sind ;)
Wollte nur etwas nachbohren. Das er dir nicht gefallen hat, respektiere ich auch soweit. Da du ja der einzige aus eurer großen Gruppe warst, isses vom Schnitt ja auch net dramatisch. Wird immer Leute geben denen etwas nicht so gefällt. Mach dir also keinen Kopp, alles schick und ich kann auch mit Kritik umgehen, immerhin sind wir doch hier zum diskutieren :)
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 31 Aug 2012 13:08

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Na darin sind wir uns auch einig. (ich bin sogar geneigt das es mit meiner derzeitigen persönlichen Situation zu tun hat das ich den Titel nichts abgewinnen konnte) Aber wie so oft ist hier eine zweite Sichtung nötig um ein endgültiges Urteil fällen zu können.
test.jpg
Geschrieben: 31 Aug 2012 13:48

Hotmac76

user-rank
Blu-ray Fan

Ich hab ihn auch gestern Abend gesehen und muss sagen: Klasse übertriebene Action, die sich selbst nicht ernst nimmt.

Die ganzen Anspielungen auf die alten Haudegen und ihre bekannten Filmdialoge, Herrlich :rofl:
Geschrieben: 31 Aug 2012 14:54

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.372
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
338
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 7123 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ich werd mir heut noch mal die ersten Teil reinziehen... diesmal im Directors Cut - den hab ich bisher noch nicht gesehen... morgen gehts dann endlich in Kino *freu*
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 31 Aug 2012 16:38

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.334
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6724 mal.

Zitat:
Zitat von flash77
Ich werd mir heut noch mal die ersten Teil reinziehen... diesmal im Directors Cut - den hab ich bisher noch nicht gesehen... morgen gehts dann endlich in Kino *freu*

Ich wünschte die würden heute im Double Feature auch den Directors Cut bringen, obwohl ich eher denke, dass es sich um die Kinoversion handeln wird - heißt ja nicht umsonst Kinoversion :D

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 865 Gäste online.